Welches Lenkgetriebe für Swift 1.2 NZ

  • Der Suzuki Swift 1.2 aus 2012 von meinem Kumpel benötigt ein neues Lenkgetriebe weil innen die Zahnstange locker ist und klappert.

    Mein Schrauberkumpel wollte ihm weil es der TÜV als GM notierte eine neue rechte Spurstange einbauen aber beim ausbauen der Spurstange wurde festgestellt das es eben am Lenkgetriebe ansich liegt.


    Online im EPC finde ich zwei Originalnummern für das Lenkgetriebe:

    48580-68L52

    &

    48580-71L62


    Mit der ersten Teilenummer finde ich im Zubehör überholte Lenkgetriebe aber leider weiß ich nicht ob es auch die richtige von beiden Originalnummern für den Swift ist.

    Die Fahrgestellnummer beginnt mit TSMNZC72S001***** und er hat Sommer wie Winter 15Zoll Räder drauf. Wenn jemand helfen kann dann sende ich per PN die komplette Fahrgestellnummer.