Navi Karte + MP3 Dateien ?

• Deepl tuto, byť velmi krátkou, větu mnohem lépe vystihuje.

Slovo "ausprobieren" je sice jen synonymum pro "versuchen" (a taky naopak), ale v němčině zní tak nějak profesionálněji - jiné slovo mě momentálně nenapadá 😉.

To bylo taky přeloženo jako Deepl, jak to bylo?

PS:

Slova 'ausprobieren' a 'versuchen' jsem označila ', Deepl automaticky rozpoznal citát a označil je " a nepřeložil je 👍🏻.

Die Worte 'ausprobieren und 'versuchen' habe ich mit ' markiert, Deepl hat da automatisch ein Zitat erkannt und diese mit " versehen und nicht übersetzt 👍🏻

Für den Alltag 2021er Swift Sport Hybrid, unser erster Suzuki überhaupt ;)

Für die schönen Tage einen 2020er MX-5 Roadster:saint:

"Life's too short for drive boring Cars" 8)

• Ich habe den MP3-Ordner nicht erstellt. Fügen Sie einfach einzelne Alben ein. Ich habe keine Playlist erstellt. Ich suche nach Liedern anhand des Infotainment-Menüs (Album, Künstler...).

Es fällt mir schwer, es in einer Sprache zu beschreiben, die nicht meine Muttersprache ist, und Google Translate ist nicht perfekt.

Probieren Sie es am besten selbst aus.

Ich werde hier ein Bild der Dateien einfügen. Die Karte hat eine Größe von 14,8 GB. Die Navigation (CRYPTNAV-Verzeichnis) ist 11 GB groß.

Der freie Speicherplatz von 3,8 GB ist groß genug für mehrere Alben.

Der Schreibschutz der SD-Karte lässt mich nicht durch.

Ich habe schon einiges probiert: Schalter umlegen, Diskpart, Registrierungsschlüssel, nichts hat geholfen.

War das bei dir nicht so?