Hallo, ich habe einen Subaru justy 2 1,3 geschlachtet, wegen dem Motor.
Nun brauche ich ein paar Informationen zu den Sicherung und Relais im motorraum bzw Fußraum.
Kann mir wer helfen
Hallo, ich habe einen Subaru justy 2 1,3 geschlachtet, wegen dem Motor.
Nun brauche ich ein paar Informationen zu den Sicherung und Relais im motorraum bzw Fußraum.
Kann mir wer helfen
Blau-15A, Gelb-20A, Rot-10-A. Steht auch drauf.
Wäre gut zu wissen, welche Infos du brauchst!
Ich möchte gerne wissen welche Sicherung für was zuständig ist….bzw welches Relais wofür zuständig ist.
Versuche gerade einen 1,3 68ps motor aus einen justy in ein Swift 1 zu bekommen….mit Minimal kabelbaum ( nicht für die Straße)
Schau mal hier
Hilft dir vielleicht weiter
Und der Deckel vom Kasten innen
Viel Erfolg
Der Justy Motor (also Swift MA) soll in einen Swift 1, also einen AA rein, wenn ich das verstanden habe.
Genauso soll es werden.... Habe nur dummerweise den Kabelbaum zu heftig aus gedünnt.....
Im Grunde habe ich das Motor Steuergerät am Kabelbaum angeschlossen, Zündspule ist auch angeschossen, ein braunes Kabel ?
Keine wo das hin muss.
Keine Ahnung wie das Motor Steuergerät angeschlossen wird.
Hat vielleicht wer Schaltpläne für einen Swift oder justy G13BA?
huhu, komm vorbei, habe justy stehen, bring deinen mit, dann bringen wir den zum laufen.. Vorsicht mit Kabel Bäumen.. Am besten sind die vor 1993, da haste diese elektronikplatte noch nicht.. Danach ist die zentral Elektronik und da wird es kompliziert..
Habe mich am Wochenende etwas belesen und heute mal geschaut, ich Trottel habe die kleine braune Kiste mit der Aufschrift Immobilzer abgeschnitten, das könnte viel erklären....
Habe mich am Wochenende etwas belesen und heute mal geschaut, ich Trottel habe die kleine braune Kiste mit der Aufschrift Immobilzer abgeschnitten, das könnte viel erklären....
Uuups.
Ja, die "neueren" Modelle hatte serienmäßig eine elektronische Wegfahrsperre.
Die älteren im EA dagegen nur eine nachgerüstete mit Transponder, der noch nicht im Schlüssel integriert war.
Ohne die wir es natürlich schwierig...
Aber Quertreiber kann dir vielleicht weiterhelfen
Habe ja alles noch zerschnitten da…. Also einmal alles zusammen puzzeln….aber leider macht mir die Arbeit und Private Angelegenheiten es gerade nicht möglich zu puzzeln.
Moin ,
Erste Mal vielen herzlichen Dank an Quertreiber.
Habe von ihm sehr viele tolle Sachen bekommen.
Bin nun ein ganzes Stück vorangekommen.
Motor springt erst tadellos an, geht unmittelbar danach wieder aus ... Dann geht er nicht wieder an , bis zum Reset Batterie ab...
Vermutlich immernoch Wegfahrsperre.
Welche Bauteile gehören dazu?
Schlüssel mit Transporter
Ring am Schloß
Braune Kiste immobilzer
Motor Steuergerät..
Die Dinge habe ich alle vorhanden und mittels Kabelbaum verbunden.
Tipps Anregungen??
hallo, hast du aus dem justy alles rausgebaut und in deinen renner rein? Zur wegfahrsperre gehört motor steuergerät, schlüssel schloss, und wegfahrsperren steuergerät. Hast du kabelbaum komplett aus justy rausgenommen? Motor auch?
Dann muss er laufen.. Hier lief er auch..
Haste ja gesehen..
Gruß
Quertreiber
Habe nun heute aus einen baugleichen Schlachter, die braune Kiste Schlüssel Ring Schlüssel und Motorsteuerung ausgebaut.
Springt kurz an, geht dann aus...
Irgendwas muss noch zur Wegfahrsperre gehören....