Auseinanderbauen?!

  • Nein, glaube nicht. Du hast diese Metallspangen - die gehen ja noch ab, aber das Glasteil ist mit dem Plastikteil rundum gut verklebt.
    --
    mfg Swiftino


    228km/h und einen roten EE GTi im Nacken

  • vergiß es, entweder reißt das glas oder die plastik...


    könntest sie nur durchbohren und entlang der klebenaht aufsägen und da später wider mit epoxidhatz zusammenkleben, aber wozu?


    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Also das prob ist..... Mein Scheinwerfer ist kaputt also nur das Gehäuse. Der Scheinwerfer ist noch vollkommen ok (innenleben) und da ich nun einen hab und der wahrscheinlich nicht die richtigen Anschlüsse hat wollte ich die umbauen. Hm aber danke schonmal da muss ich weiter schauen, oder eben ma versuchen zu zersägen.


    Hab mir grad überlegt bei dem einem das Glas zu zerschlagen und beim alten das gehäuse einfach auch kaputt machen bis ich beides einzeln hab und danach eben wieder gut verkleben. Mal schauen ich versuch ihn morgen mal anzuschließen sonst versuch ich das mal so



  • hast du so die scheinwerfer abgedunkelt?
    --
    [f2][glow=#466DFF,3]djeswift.cjb.net[/glow][/f2]

  • Ich glaub ja ich muss mich nochmal um einen neuen kümmern da das Gehäuse anders aussieht. Bei dem was ich gekauft hab ist der höhenverstellmotor intern und bei mir extern ich glaub da brauch ich die garnicht auseinander bauen