DIEBE SIND UNTERWEGS

  • ;( ;(Man die schweine haben mein tür,scheibe demoliert und dann mein radio gestohlen.
    Das passierte gerade wo ich beim geburtstag war.Und wo ich fahren wollte sehe ich da der dieb mit fahrad wegzu fahren... wenn ich ihm erwischt hätte mann hätte ich mein döner messer geholt:)) aber Jungs Mädels das radio kopf ab ins handschuhfach.


    Ps. das blöde radio war kaput:look: der Dieb hat Pech würde ich sagen


    :dance1: :dance1: :dance1:

  • Das lustigste war mein frau stellt ers ihr tasche durch denn fenster hinein und guckte blöde 8o 8o erst hat keine kapiert dann war an allen klar das es diebe war:teufel:



    :dance1: :dance1: :dance1:

  • Wo wir am auto waren sie stellt ihr hand tasche durch fenster sie hat erst gedacht wir haben das fenster offen gelassen hast du es jetz verst.:3



    :dance1: :dance1: :dance1:

  • Radio hat bei mir die versicherung auch ersetzt... sogar nur das bedienteil... SB 150€ abgezogen.


    War bei mir morgens um 5h30 mein Wecker ging... *schlummertastedrücken* nach 2min kam mein Herr Papa herein und ich dachte was will der denn hier? gucken ob ich wirklich aufstehe? da wäre seid der Grundschule das erste mal.... "Marcus die haben grade Dein Auto afgebrochen!" "Welches?" Bei Swift, da zu dem Zeitpunkt ohne Anlage wäre ich liegen geblieben oder hätte die Schlüssel runtergeworfen ;D. "Beim Golf" Naja so schnell hatte ich noch nie Hosen an, aber weit und breit nix mehr zu sehen. Hätten wir ein Geweht im Haus hätte mein Vater den gleich vom Schlafzimmer Fenster aus niedergestreckt, als der noch am Auto war... Danach hätte ich wahrscheinlich erstmal nen Funktionstest mit Mamas alten Pürierstab an ihm vollzogen... oder so :-D


    Einfach alles angeben ist diebstahl und dafür wird man auch nicht hochgestuft, weil eben diebstahl. zumindest war es bei mir so... Bei mir war nur das Bedienteil weg, was unter nem Stapel CD's verborgen war... leider war er zu dumm den Rest auch noch rauszubekommen *g* das steckt auf halbem weg fest *lachtot*.


    175€ fürs radio und 30€ für die scheibe +10€ für den einbau


    habe 60-65€ oder so wieder bekommen.


    Sollen Russen sein, die durch deutschland reisen und immer gleich so 10-15 brüche in einer Nacht in einem ortsteil machen.


    MfG Marcus

  • Bei mir wars als ich mit freunden suafen war, gegen 3 wollte eine freundin, die nicht gesoffen hatte, mit meinem auto nach hause und hats dann gesehn und mich aufm Handy angerufen. Dann erstmal bullen angerufen aber die warn zu faul zum rauskommen, also wir hacke dicht dahin war ziemlich lustig... und um 5 warn wir wieder zurück und haben weiter gesoffen. Dann der versicherung gemeldet und die haebn einen rausgeschickt, scheibe neu, führung der scheibe sowie diverse kleine kratzer am lack und das radio (das erste aldiradio was es damals gab). rund 700 euro dann ne neue scheibe für 130 gekauft und ein radio für 100. Den rest erstmal inne tasche gesteckt bis ich 2 wochen später mit dem auto gegen den bürgersteig geschleudert bin, dann warn die 400 auch weg für ne neue felge und nen querlenker...


    Das wars dann mit dem schönen leicht verdientem geld...

  • Von soetwas bin ich bisher verschont geblieben.
    DAs einzige was an meinem Auto bisher geklaut wurde war das Suzuki Zeichen von der Motorhaube, da hat der dich sich sogar Mühe gegeben, das heile abzubekommen und gerade mal einen kleinen Kratzer hinterlassen.
    Das nenne ich saubere Arbeit ;D


    Habe zwar noch ein neuer (hatte ein neues von meinen Eltern bekommen) im Schrank liegen, allerdings kommt mir das nicht auf diese sch.eiß ausgeblichene ehemals rote Haube drauf.
    Da warte ich lieber bis die neu lackiert ist oder eine andere drauf kommt. ;)

  • Das schlechte nachrichten ist ab märz (glaube ich) polen kommt in EU rein was passiert dann, dann müssen wir das auto mit in die wohnung nehmen;D Und noch zu Dönermessers ich nehme an ihr werd es kaufen müssen ich habe es schon BITTE bestellun an mich;D ;D :))


    :dance1: :dance1: :dance1:

  • So eine aktion mit Radio+Fenster habe ich auch hinter mir...
    -das war aber im Polen... -die klauen da Autoradios sogar ohne Bedinteil!!
    -ich gebe euch ein Tip! :las keine lehre Packung Malboro im auto liegen wen ihr mal im Polen parkt -dann kann es sein daß die Scheibe weg ist!-)
    --
    kontrolle ist eine illusion, da keine weiss was als nächstes passiert!!

  • ach noch was:
    ein vorteil hat es schon wen man im Polen geboren ist:
    durch die langen Arme kann mann den Sitz weit nach hinten neigen -sieht cool aus und man braucht kein höhen verstelbare Lenkseule bei 30er Lenkrad:D
    --
    kontrolle ist eine illusion, da keine weiss was als nächstes passiert!!