wäääääääääääh

  • 8o Ohjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeee



    Und musstest du viel bezahlen? Ist wohl gestern beim "cruisen" passiert?!


    Hab ja meine jetzt auch. ABER: Könnte sie sofort vor Ort entfernen - weil: Sind mit Gewebeband + Lack gemacht. Also in sekundenschnelle wieder zu entfernen. Aber ich glaub bei mir macht das auch keinen Unterschied mehr. ;D
    An meinem Auto ist ja einiges illegal.


    Da wären: Die Reifen (nicht eingetragene Größe u. keine Zentrierringe)


    Der Endschalldämpfer - ausgeräumt u. keine ABE für die Endrohre


    mein BÖSER Blick ;) - naja siehe oben


    ansonsten, mal sehen was noch dazu kommt!!
    :D



    Gruß Jani







    PS: Mich kriegen sie auch noch!!!!!!!!!!!!

  • morgäään :)


    also:


    Kostenpunkt: 0,51 Euro ;D ..jepp wirklich.


    Bin ganz normal da gefahren..vor mir autos, hinter mir autos, naja und wenn ham sie rausgewunken..richtig -> MICH *g*


    Er:" Guten Abend, zeigen Sie bitte mal die ABE des Bösen Blickes."


    Ich:"ähm, ich habe dafür keine, das ist lichtdürchlässige Farbe"


    Er:"Das ist keine Farbe! Man sieht das es Plastik ist!"


    "Nein es ist wirklich Farbe" ..mach Motorhaube auf, er zerkratzt meine Farbe *gr*


    Er:"Stimmt, es ist wirklich Farbe...allerdings ist das besprühen von Leuchten im Bereich der StVZo nicht zulässig"


    "Wirklich? Tut mir leid das habe ich nicht gewusst, war immer der Annahme das nur Platiskteile eingetragen werden müssen, weil diese ja Splittern können und andere Leute verletzten...."


    Er:" Bei Tuningteilen hört das Denken auf, auf diesen Dosen steht groß drauf im Bereich der StVZo NICHT zulässig "


    "Nein, stand bei mir wirklich nicht drauf, habe die gleiche Farbe für die Stossstangen benutzt und habe mir dabei nichts gedacht. Hätte ich dies gewusst hätte ich das natürlich niemals gemacht, Entschuldigung"


    Er:"Sieht zwar hübsch aus, aber leider ist es nun mal nicht zulässig, können sie das abmachen ?"


    " Ja, habe zuhause ein Mittel mit dem ich die Farbe abbekomme."


    Er:"In Ordnung, dann wollen wir heute mal nicht so sein und stellen ihnen hierfür eine Mängelkarte aus"


    ...einer nimmt meine Zulassung+Führerschein, stetzt sich ins Auto und braucht zum ausfüllen knapp 15 min....


    der andere guckt weiter mein auto an


    Er:"Sie haben Lachgas in ihrem Auto?"


    "Nein habe ich nicht"


    Er:"Sicher? Öffnen sie bitte Motorhaube und Kofferraum sowie alle Türen"


    "OK"


    ..schaut im Motorraum nach...nix
    ..schaut im Kofferraum nach...auch nix
    ..unter dem sitzen...im Handschuhfach!!! *g* ..ebenfalls nix


    ruft zum andern ins Auto "Kann nichts finden"


    "Habe ihnen doch gesagt das ich keines habe"


    er sagt nix mehr....anderer kommt aus dem Auto und überreicht mir die Mängelkarte.


    Er:"Da wir heute nochmal human sind belassen wir es bei der Mängelkarte, allerdings sollten Sie sich im klaren sein das dieser Verstoss mit 100 Euro und 3 Punkten bewertet werden kann!..."


    "Entschuldigung, wusst ich wirklich nicht, kommt niewieder vor"


    Er:"...Sie entfernen zuhause die Farbe, fahren im laufe der nächsten Woche an die Polizeidienststelle in ihrem Ort, lassen das überprüfen ob mit den Scheinwerfern wieder alles in Ordnung ist, dann bekommen Sie einen Stempel auf diese Karte. Kleben sie eine Briefmarke drauf und stecken Sie sie in den Briefkasten"


    "danke, werd ich gleich morgen machen"


    Er:"Einen schönen Abend noch"


    "Danke, Ihnen auch"
    .....


    fertüsch *g*..aso, ist übrigens meine 3. Mängelkarte...bei 3 Kontrollen, gut oder? ;D


    aber solange das immer nur 51 cent sind gehts ja noch


    @rose: lass deinen blick drauf...einfach dumm und freundlich anstellen dann machen die (meist) auch nix


    ich werd dann (nach dem ich das überprüfen lassen hab) den blick mal anders daruf machen:
    Klebeband in richtige formschneiden, besprühen und dann auf Scheinwerfer....und wenn dennen das auch nicht gefällt, frag ich mal Tino ob er doch noch nen Paar von Variante B hat...


    wenn mich jemand wieder anhält "oh wusst ich nich..tut mir leid..kann ich aber abmachen" :look: :rolleyes: :look: ;D


    sollten halt nicht nur die gleichen bullen sein..wobei die chance hier naütlich ziemlich groß ist....


    Zumglück haben sie allerdings nicht meine (fast) Slicks, oder meinen Radarwarner (den ich zum glück schnell in die Hosentasche verschwinden lassen hab) gesehen...glaube das wäre nicht nur ne mängelkarte gewurden ;)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • hi,
    wirklich schade!
    du willst doch jetzt nich wirklich klebestreifentuning machen? bei uns gibs sone ford-clique die dat auch machen.. mit schickem klebeband.. wir lachen die immer nur aus..


    also wenn böser blick dann mit motorhaube ziehen, wenn man nicht die möglichkeit hat, dann halt mit plasteteile, aber doch nich mit klebeband :rolleyes: wie sieht dat denn aus? ?(


    gruß
    m03


    ps.: war erst einmal in polizeikontrolle haben nix gefunden, wollten ja auch nur dreieck und verbandskasten sehn, hatten fürs auto angucken wohl keine zeit ;)

  • hm, wie so nicht? der (n)(w)achtmeister dachte ja bei der farbe schon es wäre plastik, und wenn du das gut machst siehst du da keinen unterschied.


    klebeband sollte natürlich auch was taugen, vielleicht so wie das rose gemacht hat, mit dem faserverstärktem und dort dann noch farbe rauf ..denk schon das man das ordentlich hinbekommen sollte ;)


    wer zieht eigentlich die motorhaube oder schweisst so was an? mal melden :) ...muss *?* doch sicher dann eingtragen werde..gibts da probleme?


    bei meiner ersten mängelkarte haben die die blauen LED's in den Standlichtern bemängelt....bei der zweiten meine abfahrenen reifen (die jetzt 3000km danach) immer noch drauf sind und jetzt halt den bösen blick..


    ansonsten werd ich dann doch den blick von tino nehmen :)



    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • moinsen,


    bei den polizeikontrollen in die ich immer reinkomm suchen die nur nach drogen oder alkeinfluß grins
    bei der disse haben die soviel zu tun das die keine zeit haben das auto anzusehen sonst hätten die meine front und die unterbodenbeleuchtung schon entdeckt und da mein auto keine drogen nimmt und ich auch nicht komm ich immer gut durch


    mich knipsen die immer nur gestern habe ich n brief bekommen und wurde gleich wieder geblitzt naja 15 drüber sind 25 euro das geht noch nur der brief hat leider n punkt gebracht



    Grüße André

  • @Secure


    15km/h zuviel 'n Punkt?....Oder versteh ich da was falsch. Die Punktegrenze ist doch immernoch bei 21km/h drüber???


    @all


    hab jetzt 'n Foto vom Blitzer bekommen..;)...Hund als Beifahrer....ggf. werd ich das mal hier veröffentlichen..;)
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • naja, das geht ja noch... ;D


    btw. die marsmännchen finden deine unterbodenbeleuchtung vielleicht nicht aber der tüv schon... :p baust du die alle zwei jahre ab, oder reicht den heinzels auch abklemmen?


    btw. die zweite... in einem anderen thread ist noch eine (meine ;) ) frage an dich offen... *mit zaunpfahl wink* ;D
    unter "biete" doorboard... dann ghets schneller... :p


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • die beleuchtung baue ich ab sowie die lippe, ist nicht so viel arbeit und dann kann ich nach dem tüv den kram auch mal wieder neu abschleifen und nachlackieren und da das nur einmal alle zwei jahre ist macht das nix :) so und jetzt werde ich mal den anderen treat lesen
    --


    Grüße André

  • Also ein Kumpel von mir hat seine Motorhaube angeschweist und hat das so gut gemacht das es so aus sieht als währe es original!
    War zwar ein Renault aber das geht auch beim Swift

  • Oh mann. Jetzt ises so weit. Vier Jahre lang keinen einzigen Strafzettel bekommen und dann an einem Tag gleich zwei mal. X(
    80 iner 60er Zone. (Baustelle) 30Euros. ;( Und dann noch 120 ungefähr iner 100er Zone. Da is aber noch as Schreiben nicht da.


    Keep on rollin´!!!
    Stangei

  • @Crazy...Du bist ja aufgeregt....


    Entspann dich. Heut is och Swifttreffen.....


    *oooomm*
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]