swiftmania wird zu suzukimania


  • 1. Es wird der letzte Beitrag des Threads angezeigt (auf dem man in der Regel antwortet), oder?
    2. achmein Schatz, da du Mod bist siehst du mehr als alle anderen. das ist ein Feature der neuen Gruppenfunktion. Auch in der Forenübersicht siehst du das Interne Forum, aber alle anderen nich :)
    3. da fehlt sonst die eindeutige Trennung meiner Meinung nach...

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Zitat


    Original von Jens:
    Aber einen Kritikpunkt gibt´s: Ich will die alten Smilies wieder haben!!
    Die neuen find ich irgendwie doof! -->meine Meinung!


    Schließe mich an, die alten fands ich besser, auf jeden Fall jehlen mir da doch so einige von den guten alten


    ;D :D ;) :sleep: :teufel: :shock1: ... ?(

  • :i_respekt:


    schick! schick! bin das erste mal seit freutag wieder im forum..muß mich auch erstmal zurechtfinden...ist áber genital geworden!


    gruß maxi die :sonne:

  • Hallo...


    irgendwie vermiss ich die benachrichtigung wenn ich ne pn bekomme...gibts das irgendwo oder kommts noch?


    Aja, im profil die gallerienummer vom auto die is ja auch nimmer da oder?


    mfg dje


    EDIT:


    aja das mitn pn´s gibts ja eh noch ... falsch geschaut.. sorry :rotwerd:

  • im Profil kannste das nichtmehr einstellen, weil dort wirds automatisch aus der Datenbank geholt (alle Galeriebeiträge mit deiner Userid)


    Wenn man aufm Usernamen klickt, da wirds noch nicht angezeigt...bin bis dahin noch nicht vorgestoßen!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • servus, kann man das wieder so hinbiehgen das in der titelleiste des fensters das thema angezeigt wird? bei mir steht da jetzt immer suzukimania.de#84 oder suzukimania.de#362... ist irgendwie unschön...


    p.s. wofür solls den die sondersterne geben?
    ranking in der gamesliste?

  • kommt noch...is in einem Patch fürs Forum integriert, hab den nur noch nicht hier eingespielt, weils etwas kompliziert ist, weil ich das Forum(Dateien) schon arg verändert habe, weil das ne Menge Zeit verbraucht, weil ... ;)


    Sondersterne: weiß noch nich...mal sehen was sich ergibt

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • nachdem ich auch endlich mal zeit gefunden habe das neue forum zu sehen.
    jaja immer viel zu tun.


    es ist gewachsen, evolutioniert sozusagen :biggrin:


    aber persönlich möchte ich ein wenig konstruktive kritik anbringen.


    1. beim antworten habe ich mich daran gewöhnt den ersten post (meist mit bildern oder so) oben zu sehen, und den letzten post unten wo jetzt die letzten 5 beiträge stehen. also ich fände es toll wenn man den ersten beitrag beim antworten auch gleich sehen kann.


    2. die rangnamen sind komisch? mein ralleyfahrer war mir sympatischer.


    3. eine interessante statistik wäre: gepostete wörter/zeichen von einzelnen usern.


    4. die werbung ist über der navigation. siehe anhang. die farben passen schon, ist nur so vom speichern. hab hier in der FH kein grafikprogramm kein gescheites.


    und noch ein wenig lob:


    design: :i_respekt:
    bedienung: :i_respekt:


    die eingebauten features sind auch goil!!!!
    was jetzt noich fehlt ist eine gute FAQ, nicht für mich aber trotzdem.


    ich würde deine arbeit:
    :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    als informatikstudent kann ich erahnen was da für arbeit dahinter stecken mag..


    sondersterne für leute die besonders gute beiträge schreiben: z.b. die fahrberichte von hutfahrer oder so.

  • Zitat


    Original von Klofi:
    1. beim antworten habe ich mich daran gewöhnt den ersten post (meist mit bildern oder so) oben zu sehen, und den letzten post unten wo jetzt die letzten 5 beiträge stehen. also ich fände es toll wenn man den ersten beitrag beim antworten auch gleich sehen kann.


    bist jetzt schon der zweite der das erwähnt. Ich dachte es wär halt besser wenn der letzte Post oben steht, da es meist der ist, auf dem man antwortet. Wenn ich das Forum auf aktuellen Stand des Erstellers gebracht habe, änder ich das mal.


    Zitat


    2. die rangnamen sind komisch? mein ralleyfahrer war mir sympatischer.


    werd ich dann auch wieder in die alten ändern


    Zitat


    3. eine interessante statistik wäre: gepostete wörter/zeichen von einzelnen usern.


    gute Idee, werd mir Gedanken drüber machen, wenn ich mir die stats.php vornehme, ok!


    Zitat


    4. die werbung ist über der navigation. siehe anhang. die farben passen schon, ist nur so vom speichern. hab hier in der FH kein grafikprogramm kein gescheites.


    is mir noch garnicht aufgefallen. da müßt ich mich wohl in die Layertechnik reinfuchsen (hab davon noch nicht allzuviel Ahnung). Ich denke das hat erstmal keine oberste Prio.


    Zitat


    sondersterne für leute die besonders gute beiträge schreiben: z.b. die fahrberichte von hutfahrer oder so.


    gute Idee.
    hab da noch viel mehr Ideen, aber die liebe Zeit fehlt mir immer.


    :d_gutefrage: :d_pfeid:


    Danke für die Kritik und das Lob
    :d_biggrin:

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich hab da noch ein Problem: Ich bleibe immer mittels Cookies eingeloggt, da ich sowieso nur mit einem Rechner surfe. Nun bekommt leider dieses Infofenster am Anfang nicht mit, daß ich immer mal online bin.
    Kann man das ändern?


    Ach so: Ich will mehr Spiele! :lach:

  • Zitat


    Original von MSC:
    Ich hab da noch ein Problem: Ich bleibe immer mittels Cookies eingeloggt, da ich sowieso nur mit einem Rechner surfe. Nun bekommt leider dieses Infofenster am Anfang nicht mit, daß ich immer mal online bin.
    Kann man das ändern?


    Weiß nicht was du meinst? Welches Infofenster?


    Zitat


    Ach so: Ich will mehr Spiele! :lach:


    Kommt Zeit...kommen mehr Spiele ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Riesen Lob an temardo!!!


    SUPER, die Galerie selber editieren zu können!!!


    Vielleicht könnte man die Galerie auch nach Aktualität ordnen dürfen, daß man gleich sieht wer ein neues Bildchen gemacht hat 8)


    Übrigens, bei Avatar aussuchen kommen erst männlich, dann tiere, dann weiblich


    :d_gutefrage: hab eigentlich nichts dagegen

  • temardo
    Ich meine die \"Persönliche Box\" auf der Mainseite vom Forum. Geht aber seit heute irgendwie. :d_gutefrage:
    Ach so, ist daß ne neue Version von Frogger, bei der man auch mehr als 295 Punkte haben kann?

  • bei mir wird das passwort nichtmehr gespeichert
    ich muss jedesmal wenn ich die seite neu aufmache mich neu einloggen,
    obwohl ich es eigentlich alles richtig eingestellt habe. vorher ist
    es ja auch gegangen und die cookies passen auch von der einstellung her
    hat jemand auch das problem oder sogar eine lösung ?

  • Zitat


    Original von Z7B:
    würds besser finden wenn in der anzeige \"user die heute online waren\" wieder alphabetisch sortiert wäre ! und nich nach zeit !!
    die könnter trotzdem dahinter stehen !


    stimmt, seh ich auchso, da suchste dir ja nee\'n wolf :a_augenruppel:

  • werd ich heut Abend, wenn ich wieder zuHause bin ändern!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994