(time out) Treffen in NRW / Ruhrgebiet

  • Also Leute, ich will mal diese Platform hier dazu nutzen um mal abzuklären, wer denn mal wieder Zeit und Lust hätte ein Treffen bzw ne gemeinsame sonstige Unternehmung zu machen.


    Der "CLAY-MI" ist da doch bestimmt mit von der Partie mit dem weissen, GEOzuki Swiftro
    Der "Doctor" könnte auch mal wieder auftauchen :) Urlaub?
    Den "der_Flow" überede ich sowoeso
    "DO-SB 1" sagt sowieso ja,....auch wenn er nur an seine neue frontschürze denkt...
    "NightDream" watt is mit dir?
    "Iree" wie wärs?
    "Markus NRW"?
    "Die 3 Bonk Swiftler aus Euskirchen?"


    also überlegt euch mal wie ihr dazu steht, macht mal vorschläge


    naja ich wär ja och noch da



    Christoph

  • Ab und zu denke ich auch noch an die Gurte.... Noch selten ans Bremsen :teufel:


    Ich fände ü-nächstes WE gut weil da habe ich frei... sont erst weder in 3 Wochen *grummel*


    @ Chris (100% Polyster 4ever ;) :dance2: ) Du hast da einmal: " vergessen am schluss... *perfektionist... ich improvisiere nie*:smile:


    Außerdem die Kappe (schwarz) vonner Radiosicherung flog heute durch den Beifahrerfussraum (war doch die oder?)


    MfG Marcus

  • hi CHRIS_DO


    wieso überreden....-kloaaaaaaarrr hab ich spass daran und komm mit 8) :D


    Wegen wann find ich den Vorschlag von DO-SB-1 prima..
    dies Wochenende wollte ich annen See nach NL...


    nur Wo ist dann die Frage
    und was machen ..sollte ja schon wo sein wo wir uns zusammen recht repräsentativ hinstellen können.. :bounce: :D ;D :D ;) :rotate:


    Silbersee in Haltern wär ne Idee aber ich hab auch net recht bock aufs schwimmen..I)
    Wer hat sonst ne idee???
    Sollte ja schon relativ einfach für jeden ereichbar sein....


    ...der florian :roll:

  • Hallo,


    Am Sontag und nächste WE Sontag kann ich nicht, will mal ein paar Treffen ansteuern.


    Tja ich würde sagen die Mitte liegt wohl so im Umkreis von DO und Hagen.


    Ihr könnt ja auch hier ins Sauerland kommen, hier gibt es genug Möglichkeiten, aber dann wird das zimlich weit für einige.;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D


    Rene´
    --
    Bilder unter


    http://www.nightdreamswift.de.vu

  • hi..


    ich hab mich mal hingesetzt und überlegt wo man sich treffen könnt und dabei ist
    erstens: Dortmund Uni Parkplatz
    ---schön gross und gut ausgeschildert
    zweitens: Ruhrpark der UCI-Parkplatz....
    ---auch gross und relativ gut ausgeschildert
    ..rausgekommen


    ist zwar alles hier in der ecke aber gehen wir in richtung Bielefeld hat Nightdream ne längeren Weg umgekehrt hat der CLay und seine Freundin(mist sorry Name vergessen) ne längere anreise...


    sacht ma wat dazu....

  • @ der_Flow


    iss doch ein guter Vorschlag, müssen mal warten was die anderen davon halten... kann ja noch n paar Tage dauern bis hier die Rückmeldungen da sind


    @ DO-SB EINS
    ...wieso watt für --> " <-- fehlt denn? <ggg>
    komm mal gleich vorbei und schau mir mal gleich dein Polyester-Experiment (Frontschürze) an.


    P.S. ich hab die Passenden Blinkleuchten für deine neue Front:
    Iss von Mercedes (G-Modell) siehe Dateianhang
    ...die sind echt kompromisslos!!!



    ich lach mich gleich wech


    Christoph

  • Also Bielefeld fänd ich ja gar nicht schlecht, aber ist für mich ja auch gleich nebenan, nur für euch nicht, aber im grossen und ganzen gibt es hier auch ne Menge schöne Plätze.


    Die Frage ist einfach nur, ob Ihr soweit fahrt ?(

  • hätte auch kein Problem mit Bielefeld, iss nur die Frage wieviele aus dem Südlicheren Teil herkommen wollen, dann wäre der Dortmunder Raum der beste Kompromiss für alle, so das jeder max 100 Km Weg hat, oder?



    lass uns noch paar Tage wartenm so das jeder ne Chance hat seinen Senf hier beizugeben


    bis bald


    Christoph

  • Ach da hab ich doch noch jemand vergessen:


    Der Stein...dingens, hab den Namen leider Vergessen aus Oberhausen mit rotes Cabriolet, der mit mir beim Bund in Ahlen war


    iss natürlich auch sehr wilkommen !!!


    meld dich doch mal

  • Hallo zusammen!!


    Da bin ich mal wieder!!
    Ich finde es in Dortmund sich zu treffen ist am besten! denn es liegt nun mal am Zentralsten!
    Ich bin da bei!
    Chris sagt mir den Termin und denn Platz und ich kommen!
    Meine neue nummer habe ich dir schon peer mail geschickt!


    Gruss Doctor :dance1:

  • UCI Parkplatz weiss ich ja net.... Samstags iss da vormittags auf jeden fall noch watt los... außerdem iss da auch immer VW meeting *zumindest war das mal*... Andererseits kommen auch viele vorbei :)
    Und McDoof iss da doch auch oder nicht und ne Aral! also wegen WC und Fressen net schlecht *grins*
    (ich bin so unentschlossen)
    wollen wir uns samstags oder Freitags treffen??
    über nacht bzw bis spät abends, ab früh morgens....?


    @ Chris:
    scheisse das unter deinem ersten beitrag "2 Mal editiert" steht ne?


    MfG Marcus

  • Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!!!


    Konnte mich länger nicht melden da ich im Krankenhaus war!
    Das mit dem treffen wäre toll!!!!
    Uns wäre es gleich wo! Wir schliessen uns der Mehrheit an.



    ps. hab euch alle lieb!!!:D :-p



    clay & nicole
    --
    White Crazy

  • Das sind zwar 4 und nicht Bonk sondern Bons aber ich werde mal fragen! Ich komme auf jedenfall zwar mit meinem stufenheck (mein GTI ist erst wieder im aufbau) aber ich komme!!!!!!!!!!


    PS: Hey Chris-Do weist du schon was von den schwellern??
    Getriebe läuft wie ne eins, habs am gleichen abend noch schnell eingebaut.




    SSSSSwwwwiiifft........... und weg!:smile:

  • ....halööle


    so sieht ja prima aus richtig viele haben auch Bock auf ne Treffen...


    als Ort würd ich immernoch die Parkplätze vom Ruhrpark vorschlagen(UCI ist am Wochenende immer wat los das stimmt-Samstags sowieso erst nach 16.00 wegen dem EKZ)
    wenn die auf sind wenn der Ruhrpark zu ist??!!?!?
    (oder Dortmund UNI Parkplatz-da gibbet bloss nix-oder wenn wir Pech haben ist Flohmarkt)
    und wegen Futtah auch ne gute Idee auch wenn das kein Futter ist wasses da bei McDoof gibt...naja.


    andere Vorschläge fürn Treffpunkt sind immernoch willkommen....


    sonst sollten wir uns auf ein Datum und Zeitpunkt einigen...


    Frühmorgens auf keinen Fall-ich möcht auch gern noch lebend ankommen....I)
    sonst find ich morgens nicht schlecht(so ab 12.00 fängt bei mir der Morgen an... :) )


    Samstags oder Sonntags egal ich muss es nur ne Tach vorher wissen weil sich dann meine Abendplanung dementsprechend ändert...
    Sonntags ist, glaub ich, generell weniger los ...
    (wär mir auch lieber)


    Und im Moment sollte wir auch dies lustige Wetter einplanen.


    ...ich weiss sonst nix mehr-finds nur richtig fett das so viele kommen wollen...


    ........der florian. :roll: :bounce: :roll:

  • Also 12:00 Uhr aufem Samstag wär doch keine schlechte Zeit, wenn alle mal sagen würden, was sie bis Do für ne ungefähre Anfahrtszeit haben. ;)


    Wollen ja nicht, dass sich einer nach hause schläft.


    Ich z.B. würd so 1,5 Std. ohne suchen brauchen :smokin:

  • ich bin auch für samstag... sonntag können dann ja vermutlich schon die ersten nach 2 stunden wieder fahren weil sie am nächsten tag arbeiten müssen... :)


    Also SA 12Uhr iss ne gute Zeit....


    Ich persönlich habe vor danach (also nachts irgendwann) noch in meine Stammdisse zu gehen... *grins*


    Bis denne...


    *ca 20 min Anfahrtszeit* Aber ich finde das auch im schlaf ;)


    MfG Marcus

  • um es fest zu halten:


    DIESES Wochenende iss geplant es geplant...


    Ich sage jetzt einfach mal es iss ab diesem SA 12 Uhr auffm UCI Parplatz.... bzw vom Ruhrpark Bochum


    Wenn was net stimmt widersprecht mir bidde :)


    MfG Marcus