(time out) Treffen in NRW / Ruhrgebiet

  • Am Sontag sind Badblue und NightDream auf dem1 Tuning Total Treffen in Kaunitz bei Gütersloh.
    Da dies nicht so weit von DO weg ist, schlage ich vor, das der Rest da ja auch hin kommen kann..........
    Da sind auch ca. 25 Händlerstände und und und.......
    Die wollen da zwar ein kleines Endgeld haben, aber ich denke das dürfte jeder noch auftreiben können....
    Da gibt es auch über 100 Pokale für die einzelnen Autogruppen, ach ja das Treffen ist Markenoffen, und wir können den anderen mal zeigen was ein Swift so kann;D ;D ;D


    Also, was meint ihr????


    Wir sind auf jeden fall da und ein dritter Swift will laut Tino auch noch kommen.


    Rene´
    --
    Bilder unter


    http://www.nightdreamswift.de.vu

  • Also ich dachte eigentlich das war letztes We., aber wenn das dieses is, dann muss ich mir das mal ganz genau überlegen, das hört sich nähmlich richtig gut an, is ja für mich auch nich so weit weg.

  • hi...


    also SO nach Gütersloh hab ich kein spass bei weil kein(KEIN!!) Geld und Sonntags auch kein spass zu kurven....(Montag Arbeit)
    Offenes Treffen naja eigentlich wollte ich mal nur swifts sehen...hmm naja.(und natürlich auch die Besitzer hier ausser Gegend)


    ...also alle die kein Bock auf son offenes Treffen mit Eintritt haben können sich dann am Samstag auffem UCI-Parkplatz treffen.


    Genau ist das der Ruhrpark(auch Einkaufszentrum genannt)
    ziemlich genau zwischen Dortmund und Bochum (da war früher) [FRÜHER!] auch mal ne afri-cola Fabrik


    von der A40 in Richtung Dortmund kurz nachem Autobahnkreuz A40/A43..ist sonst aber noch deutlich ausgeschildert...


    Ab 12 Uhr sammeln sich da dann schonmal 2-3 hier aussem Raum
    und die würden sich auch freuen wenn noch welche dazustossen würden...


    mehr weiss ich net zu schreiben...
    grüsse an alle und meldet euch nochmal hier...


    der florian.... :bounce: :roll: :bounce:

  • Hallo, mir ist das Persönlich egal, wie wann und wo, aber am SO sind wir in Kaunitz und wer will, kann auch kommen. Es wird bald mit 1000 Autos gerechnet und es werden bestimmt auch ein paar schöne andere Autos von anderen Marken da sein, die vieleicht was interessantes haben was am Swift auch geht.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Rene´


    PS: Wenn wir genug Swifts (Suzuki´s) währen, gibt es nächstes Jahr dann vieleicht eine Einzelne Kategorie für Suzuki, und das währ doch mal was.
    :bounce: :bounce: :bounce:
    --
    Weitere Bilder unter


    http://www.nightdreamswift.de.vu

  • Hallo Leute,


    fänd das mit dem Treffen mal echt stark (wäre mein erstes!), habe auch alle Beiträge von euch gelesen aber werde nicht ganz schlau. Ich käme aus Düsseldorf und da ist Dortmund schon ok aber wann genau( bitte Datum) und wo (vielleicht eine kurze Wegbeschreibung).


    Käme mit Freundin und einem total kranken Suzuki Vitara-Fahrer (So einen habt ihr noch nicht gesehen , den interessiert nichts weder Polizei noch irgendwelche Regeln).
    Naja Ich würde wie gesagt sehr sehr gerne kommen aber mir fehlen eben die Eckdaten der Veranstaltung.


    :D :D ;D ;D :D :D


    :smokin: Tompackt:smokin:

  • Hallo,
    das Treffen ist in Verl- Kaunitz bei Gutersloh, bei der Ostwestfahlenhalle Kaunitz ( ist auch dann ausgeschildert) ist am 18.08.2002 ab 6 Uhr.


    Die Teilnehmegebühr liegt bei ca. 5 Euro.


    Tino kommt dann aus Köln angereist und ich aus dem Sauerland.


    Aus Köln sind das ca 180Km bis da.


    Rene´




    --
    Weitere Bilder unter


    http://www.nightdreamswift.de.vu

  • Hallo René,


    das ist aber das Treffen wo auch andere Marken da sind , oder?
    Wollten die anderen sich nicht in Dortmund treffen?
    Ich denke mal auf so ein großes Treffen sollte ich erts fahren wenn mein Swift nicht mehr so nach serie aussieht fang sonst an zu heulen wenn ich all die getunten karren sehe.
    Wann ist denn der termin bei den anderen?
    Wäre das morgen(17.08.2002)? In Dortmund? Auf irgendeinem Parkplatz?????


    HILFE!!! ICH WILL DAHIN!!!X( :teufel: X(


    Tompackt


    PS: Sag mal kommst du auch nach dortmund würde gerne mal deinen Swift bewundern.

  • hi nochmal...
    (grad erst vonner arbeit gekommen)


    Also wir die sich in Dortmund treffen sind morgen (17.8 ) so ab 12Uhr auf dem Parkplatz vom UCI(Kino) bzw dem Ruhrpark..


    wenn du über die A40 fährst in Richtung Dortmund ist das die erste Ausfahrt nach dem Autobahnkreuz A40/A43 (also grad noch in Bochum)


    steht auch glaub ich dran Ausfahrt Bo-Werne /Ruhrpark
    ich schau gleich nochmal in den atlas....
    (da siehste auch ne riesiges Schild ca. 15 meter hoch so blau Ruhr-Park oder so)


    wennde vonner Autobahn kommst hälst du dich rechts (ganz rechts einordnen) und dann kannst du auch schon nicht mehr anders als auf den P(Strasse geht direkt auffen Parkplatz)
    dann am besten sofort (sofort!!) am Anfang parken weil hinten zu voll ist
    wir stellen uns dann auch dahin damit das deutlicher ist....


    der florian


    p.s.
    Tompackt  
    ich weiss allerdings net wie du auffe A40 gelangst ...also nochmal in den Atlas schauen


    p.p.s. an die anderen die nach Kaunitz fahrn:


    viel spass und bis zum nächsten mal
    (ist ja kein einmaliger Anlass bei uns)

  • @tompakt
    (hab getz innen atlas geschaut)


    also du fährst am besten über die A52 bis Essen(Dreieck Essen Ost heisst das da glaub ich), dann auf die A40 Richtung Dortmund und dann nach dem Kreuz Bochum die Ausfahrt Bochum-Werne/Ruhrpark raus (ich mein Ruhrpark steht dabei...Nummer 39 hat die Ausfahrt).


    Ab Essen A40 ist das ungefähr ne halbe stunde je nachdem wie schnell du fährst und wie gut du durchkommst(die A40 heisst ja auch A-Stau)



    ...hoffentlich findeste das....okay ich bin getz weg ..


    mfg der Florian.:bounce: :roll: :bounce:

  • Hallo Kinnas...


    Also ich will auch nicht Sonntag auf das Treffen, das ist mir auch zu kurzfristig und nachher verlieren sich alle Swifter und laufen einzeln umher, dann wird wieder getrennt nach hause gefahren...


    Zumal sich hier anbietet ja auch Abends (wenn man so lange durch hält) zusammen ins Kino zu gehen sonst irgendwas...


    Früher haben sich ja wie gesagt die VW's da auch getroffen Samstags... weiss nicht ob das immernoch so ist... Wer also andere neidisch machen will, kann das auch da!


    Ich bin morgen auf jeden Fall da!


    MfG Marcus


    *Weißer Swift GTI DO-MN-xxxx*

  • ..nabend


    wieso einig werden ...einige denen der weg zu lang ist und die kein bock auf andere karren haben stehn dann moin früh auffen parklatz und alle die nach kaunitz fahren, fahren nach kaunitz.
    kann doch jeder für sich selbst entscheiden(schade zwar wenn wir dann da relativ alleine sind aber was solls...fahren wir halt früher wieder nach haus.)


    das argument mit dem weg kann ich bei dir verstehen Iree ist ja bei mir das gleiche.....


    na was solls so sei es...
    (wir sind ja nicht an veranstaltung und anmeldungsblabla gebunden also können wir das nach lust und laune wiederholen also fahrt nach kaunitz das ist nur dies WE)


    okay der florian der getz pennen geht
    :sleep: :sleep: :smokin: :sleep: :sleep:

  • Halllllllloooooo!!!!!!!!


    Kommt ein wenig spät, aber wir fahren auch nach Dortmund.


    Sind schon fast unterwegs!!!!!!


    tschau, euer SUZUKI-GEO-SWIFTRO Fahrer:dance1:
    --
    White Crazy

  • Sorry ich wahr bis gestern abend kurzfristig in urlaub!!!!!
    Aber beim nächsten mal komme ich auch.
    Die anderen drei zwar eher nicht weil die kein geld haben und unbedingt selber nen swift Club aufmachen wollen(S******).
    Aber mich seht ihr auf jeden fall dann.


    Wie wahr es denn?

  • Hi !


    War am We in Kaunitz und hab aber leider nur die Autos aber nicht deren Besitzer angetroffen, lag wohl auch daran, dass ich ein wenig spät dran war ?


    Das ganze treffen dort fand ich aber eher seltsam !


    Oder was meint ihr Nightdream und Badblue ?
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !