Treffen in Bayern?

  • Ich glaub das heißt Marktoberdorf ...
    Also ich wohne in Marktoberdorf und wir nennen es \"MOD\"
    Das alte Kennzeichen von Marktoberdorf war,
    wenn ich nicht ganz falsch liege auch \"MOD\"
    Zumindest ist Nesselwang, Seeg, Roßhaupten ganz
    in der Nähe ... gibt schöne Rennstrecken hier *grins*
    Wenn jemand billig tanken fahren will könnt ihr
    ja noch nen Abstecher nach Österreich machen ...
    ist von Marktoberdorf ca. 35 km weit wech ...


    Aber die Wertachhängebrücke wäre mir unbekannt ...
    Aber ich denk mal, das ich da jeden Tag drüber fahr und
    weiß nicht, das das Ding so heißt *lach*


    Ich wäre glaub dabei ... wenn ich nicht im Urlaub bin ...
    Aber leider ohne Swift ... ist ja kaputt :-(


    Gruß

  • Ich bin dabei... Egal was kommt! Ausser einer bricht mein Auto auf und reißts sich unter den Nagel... (Der wird den nächsten Tag nicht erleben...)


    Ansonsten find ich ist die Strecke so O.K.
    Kenn mich auch teilweise aus dort... Zu mindest Nesselwang sagt mir was! Und aus MOD kam ne ehemalige Lehrerin von mir! Daher denk ich wird sich der Spaß Sprit-technisch in Grenzen halten!


    Freu mich schon!


    :biggrin:

  • Zitat


    Original von Indyhack:
    allgäu...
    jo, heißt marktoberdorf :lach:


    aber dann Vorsicht ...
    Hab auf der AOK-Kreuzung in MOD
    schlechte Erfahrungen gemacht ...


    Also wenn ich meine neue Karre habe,
    leider wird es keine Swift mehr ...
    fahr ich natürlich mit *grins*

  • also Treffpunkt hab ich mal als Gif angehängt.


    Ist ein relativ kleiner (winziger) Parkplatz (aber für 10 Swift sollts grad so reichen; ich park dann halt in der Wiese :) ).
    Also MOD-West raus und dann nach links über die B12 drüber und 40 Meter später ist er auch schon. Ist auf der linken seite wenn man von der B12 kommt.
    Schaut eher nach goßem Kiesumdrehplatz für 40tonner aus aber zum SAMMELN der swifts grad richtig.

  • weil:
    wir danach richtung nesselwang fahren also straight south
    und
    ich wollte das die golden arches nach möglichkeit meiden da sie überall auf der welt sind und nicht gerade die tour durch das allgäu bereichern.


    schließe mich in solchen punkten aber gern der mehrheit an

  • Wäre auch gerne dabei gehöre ja nu au zu den Bayern...*g* aber erst seit nem monat..... müsste mir nur jemand bescheid geben wann es nun genau los geht und wo denn auskennen tu ich mich noch nicht so richtig da unten.....oder ist jemand aus der Nähe von Wü dem ich mich anschließen könnte? Bin noch bis Sonntag in der Lage ins Forum zu schauen also falls es jemanden gibt bitte melden!!!!!

  • @ Spacemaeuschen


    Mach´s doch so wie ich:


    Tank voll und fahr planlos nach den Schildern! So kommt man schon an! Und n Haufen Fun hast auch noch dabei!


    Ich komm grundsätzlich nicht auf das erste mal am Ziel an... :laugh:

  • Hi zusammen,
    also der Vorstand des Swift Club Alb-Donau kommt natürlich wenn nichts dazwischen kommt. Wieviele Mitglieder insgesamt kommen weiß ich aber noch nicht.


    mfg Tina im Auftrag des Clubs :d_pfeid:

  • ich werde auch kommen. :-D ich wolte mit swift mal eine ausfahrt machen. 8) , ich hoffe es ist noch platz :biggrin: , wen nich habe ich ja allrad.


    mfg oetzy

  • Werde, wenn ich zeit habe dann mit meinem neu gekauften
    bmw auch mitfahren, wenn niemand was dagegen hat!
    Wäre das treffen 1 Monat früher gewesen, hätte
    mein Swift noch gelebt *schnief*

  • ich dachte an treffzeit schon um 10:45 - 11:00 damit man nicht hetzen muss. gibt dann um etwa 12:15 - 12:30 Mittagessen.


    fertig um etwa 17:00 eher früher, jenachdem ob mans gemütlich macht (nicht nur das fahren).