Wer steht zu seinen Suzuki???

  • Hy leutz !!


    Hab mich mal gefragt wer wirklich zu seinen Suzuki steht.


    Z.B. Wenn euch jemand vor die Wahl stellen würde, ob ihr einen VW Golf 3 oder einen Suzuki Swift geschenkt bekommen würdet.


    ???WAS WÜRDET IHR NEHMEN???



    Meine Meinung:


    Ich würde meinen Swift für kein anderes Auto der Welt hergeben. Die Firma Suzuki hat mich sehr überzeugt. Dazu muss ich sagen das ich schon viele Autos gefahren habe ( VW, Ford, Opel, BMW, Nisan, Toyota......)

  • Na ja, der Vergleich Golf III und Swift hinkt ja nun etwas! :d_zwinker:


    Und wie bei jedem Hersteller so auch bei Suzuki: Es gibt bessere und schlechtere Modelle!


    Hinter meinem Baleno stehe ich jedenfalls, auch wenn er für sich genommen aus finanzieller Sicht der wohl mit Abstand größte Fehlkauf meines bisherigen Lebens war so begeistgert er doch nach wie vor durch einige seiner Eingeschaften!


    Ein passendes Liana-Angebot könnte ihm jedoch das Leben äusserst schwer machen. :biggrin:


    Andere Fahrzeuge hätte es derezeit wiedeurm schwer gegen ihn anzustinken.


    Ja, ich mag ihn! :d_zwinker:

  • Ich mag meinen Swift und würd ihn auch nicht eintauschen wollen gegen einen VW. Ich mag es wenn mich die Leut ansprechen und fragen was das für ein Auto ist, denn nicht jeder fährt nen Swift.


    mfg

  • Zitat


    Original von 97SwiftGLS:
    Z.B. Wenn euch jemand vor die Wahl stellen würde, ob ihr einen VW Golf 3 oder einen Suzuki Swift geschenkt bekommen würdet.


    ???WAS WÜRDET IHR NEHMEN???


    *hmmm* Also wenn mir jemand genau DIESE Frage stellen würde, würde ich den Golf nehmen!


    Gründe:
    a) nen Swift habe ich schon
    b) nen 2. Swift kann ich mir nicht leisten
    c) nen Golf würde ich umgehend verkaufen und die Kohle in meinen Swift stecken
    d) nen 2. Swift (auch wenn ich ihn mir nicht leisten kann) könnte ich nicht verkaufen, weil ...


    [f4]ICH MAG DEN SWIFT!!! [/f4] :biggrin:


    Ernsthaft:
    Ich stehe zu meinem Swift und jeder, der mich kennt, weiß dass das wirklich so ist. In meinem Bekanntenkreis sind etwa 70% VW-Fahrer und ich kenne sicher jeden Japaner-Witz der Welt, aber da steh ich drüber.


    Für nichts auf der Welt würde ich mein Baby hergeben!!!

  • Wenn ich wieder auto kaufen würde


    dann werde ich hmmmmmmmmmmmm ahjaaaaaaaa S kaufen


    *menschwiewardennseinename*


    ahhhhh SUZUKI SUZUKI Und SUZUKI


    hat eine was dagegen

  • der swift ist schon io aber mitlerweile nicht mehr auf dem stand der dinge selbst der liana, wagon, ignis, jimny und die vitara reihe sind alles modele bei dennen es an irgendetwas fehlt wie da wäre esp oder gewisse farb wünsche im innen raum die ich mir bei anderen japanischen herstellern aussuchen kann und dann ist da noch die verarbeitung und qualität zur zeit halt unter aller sau (siehe rückrufaktionen)

  • Naja, wenn ich überleg wurden ca 120.000 Renault Scénic Bj. 02 (den auch meine Eltern fahren) zurückgerufen und im vergleich nur 14000 Suzuki Wagon (laut ADAC) dann ist das kein Vergleich. BMW hat dieses Jahr ca. 75.000 Autos der 5er und 7er Reihe zurückrufenlasen und AUDI, SEAT, SKODA, VW sogar 90.000. Das mit der Verarbeitung stimmt schon, aber selbst ist der Mann!!! Am Swift lässt sich viel mehr SELBER machen als an einem Golf (siehe Türverkleidung).

  • Also für ein Auto voll OK. Ich will meinen auch nicht mehr her geben auch wenn viele böse worte darüber verlieren. Es gibt ja aber auch tolle Suzuki Motorräder is doch so oder ignis *zwink*


    bdd Kati

  • man muss das aber auch ins verhältnis setzen und dann kommt leider ein sehr erschreckendes ergebnis raus und dies sieht leider sehr düster für suzuki aus aber die ersten köpfe sind ja schon gerollt und wir hoffen das es wieder bergauf geht und der neue swift mal alles in den schatten stellt in seiner klasse

  • Mal zu den Qalitatsmängeln. Das sehe ioch nicht so wo ich den Unfall hatte habe ich für ein Woche den Ignis ghehabt und von Cockpit her ist das der selbe Kunststoff den auch VW und Audi verwendet. Die neuen Sitze sind auch sehr hochwertig. Der Lack hat siczh auch sehr verbessert. Und zum rost mein auto hat jetzt über 100tkm runter und ist 7 Jahre und ich habe noch keine brobleme mit rost gehabt. Der Auspuf ist auch noch der erste, was bei mein Vaters Golf 4 nich der fall ist und der ist noch jünger wie meiner. Mit der Motor Elektronic hatten wir auch schon viele Brobleme. Den tag wolte einfach nicht anspringen. Ich glaube von Suzuki könten sich viele hersteller noch was abkucken.

  • Hey Leut´s



    ich werde nie wieder etwas anderes fahren außer Suzuki :biggrin: .....hatte bis jetzt noch nie größere Probleme.....bin sehr zufrieden....ich werde in bis ins Grab mitnehmen :lach:



    was ich zu Golf und Co. denke :b7:




    Gruß Kirk

  • hallo


    Werde meinen 97er gl STH auch solange wie es geht behalten. Mir danach aber den nachfolger holen. Auf die frage ob Ich ihn gegen einen 3er golf eintauschen würde? :totlach: :totlach: niemals