• hey ich bräuchte mal da eure hilfe und am besten von allen.....


    kennt ihr ein paar ausgefallene sprüche...die man nicht jeden tag hört ?
    Natürlich über autos, und was damit zu tun hat...!


    Bräuchte die für eine dringende sache...



    mfg racemaus 19
    :help:

  • Worum gehts denn? Um Sprüche für ein Nummernschild?
    Naja, ich hau hier einfach mal ein paar rein:


    - Mein Auto lebt! Es raucht, säuft und manchmal bumst es auch.
    - Blind??? ...na und!
    - In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
    - Lachen sie nicht über dieses Auto – Ihre Tochter könnte schon dringelegen haben.
    - Sie haben zwar das schnellere Auto, aber ich bin vor ihnen.
    - Küß mich, ich bin ein verzauberter Sportwagen!
    - Gott ist nicht tot. Er konnte nur keinen Parkplatz finden.
    - OPEL sichten und vernichten

  • was ich auch schon kenne und ganz lustig war...
    an alle ameisen kopf runter...*g*


    Ne ne freundin wird achtzehn und hat schon ihr auto..
    da wollen wir ihr halt mal einen streich spielen....
    und dafür brauchen wir ganz vile sprüche!


    Also macht weiter so!

  • 4 Räder und nen Brett gleich nen Opel Kadett.


    20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde
    1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.


    2. Jedesmal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.


    3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.


    4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.


    5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden \"Auto 95\" oder \"Auto NT\" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.


    6. Die Firma \"Sun Motor Systems\" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünfmal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.


    7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift \"Allgemeiner Autofehler\" ersetzt.


    8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.


    9. Wir dürften alle nur noch \"Microsoft-Benzin\" tanken.


    10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.


    11. Der Airbag würde bei einem Unfall \"Sind Sie sicher?\" fragen, bevor er aufginge.


    12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.


    13. Sie müssten sich die Tastenkombination für \"Bremsen\" merken.


    14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.


    15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen \"Engium Pro\"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.


    16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung \"Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?\" erhalten.


    17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.


    18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.


    19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.


    20. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.


    Hier noch etwas zum Lachen!


    Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: \"Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen\". Sagt das zweite: \"Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Mercedes-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen. Sagt das dritte: \"Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Opel-Fahrer gefressen, der war so hohl, ich kann seitdem nicht mehr tauchen.


    Heute Morgen war ich bei unserem Bäcker: Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: \"Ach komm, Puppe, kannst du einem Typen wie mir nicht mal eine Pause gönnen?\" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
    Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!
    Also nannte ich sie dummes Huhn . Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
    So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus ...
    Mir war das egal ...
    ... ich war ja zu Fuß da ...


    Auf der A 24 kurz hinter Hamburg wird ein extrem langsames Auto von der Polizei angehalten.
    Autofahrer: \"Oh, war ich zu schnell?\"
    Polizist: \"Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!\"
    Autofahrer: \"Aber hier steht doch überall 24!\"
    Polizist: \"Oh nein, das ist nur die Autobahnnummer!\"
    Die Polizisten gucken ins Wageninnere. Dort sitzen zwei ältere Damen, stocksteif, riesige Augen, Pupille auf unendlich.
    Polizist: \"Was ist denn mit denen los?\"
    Autofahrer: \"Ach, ich komme gerade von der A 261!\"
    :totlach:
    Ich hoffe, das ich Dir damit etwas behilflich sein konnte!?


    GLG Kathrin

  • @kathrin klar danke..sind echt gute sachen..hab mich echt weggeschmiesen..*g*


    ICH GEH FEST!!!


    @all: danke auch an die anderen posts...
    würde mich natürlich freuen wenn es mehr werden würden...

  • Ohne Power Ewig Letzter
    Fehler In Allen Teilen
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen
    Gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus wolfsburg, stuttgart/frankreich etc. sind
    wer später bremst braucht gute bremsen
    loud pipes save lives :-)
    egal ob unterbodenbeleuchtung oder aufkleber, beides sieht scheisse aus
    wir rasen nicht wir fliegen tief
    nur tote liegen tiefer

  • Supergrils just fly!


    Guck nich\' fahr lieber!!!!


    Stoppt Fahrversuche! :o)


    Ich kann nicht schneller --> Fahrlehrer inside!



    Ach na ja mehr fällt mir jetzt och so schnell nichts ein!

  • VW-Völig Wertlos
    TDI-Tötet die Jnsassen
    GTI-Geistich tiefergelegeter Insasse (sory an alle GTI fahrer)


    Wer VW lenkt wird aufgehenkt
    Wer VW fehrt ist dresche Wert
    Henkt die grünnen so lange es noch Baume gibt
    Erstaunlich wie schnell mann doch in ersten gang fahren kann

  • - Mein Anwalt ist besser als dein Anwalt.
    - An dieser Beule zerschellte ein LKW.
    - Wenn ich groß bin, werde ich ein Ferrari.
    - Eigentlich wollte ich einen Lamborghini – Aber ich wußte nicht, wie man das spricht.
    - Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.
    - OK, ihr Auto fährt schneller, aber meins ist eher bezahlt.
    - Hupen sie ruhig! – Meine Mucke ist lauter.
    - Wer so dicht auffährt, braucht keine Feinde mehr.
    - Nur die Titanic liegt tiefer.
    - Ich hab mehr PS, als du Endgeschwindigkeit!
    - Mein Auto fährt mehr als 300km/2h

  • ich danke euch..sind echt geile sprüche dabei...
    mal schauen ob wir damit das auto voll bekommen.---:)
    also wenn ihr noch welche habt und euch welche einfallen dann shcreibt sie einfach rein...
    müsste soviel wie möglich bis nächste woche haben...


    aber danke trotzdem an alle die sich shonmal getraut haben sich was einfallen zu lassen...auch wenn über manche automarken ganz lustige sahcen dabei sind..*g*
    naja wird ja nicht groß auffallen weil wir sind ja bei suzukimania.de
    :)


    mfg eure racemaus