lautsprechereinbau vorne

  • Also ich hab mir nachträglich in die ablagen neben den hinteren Sitzen noch ein paar ovalis gebaut! War ne sauarbeit aber es geht!


    Maefe hat mir letztes Jahr aufm Treffen erzählt das da bei ihm schon sowas eingebaut war! Ob das nun auch in eigenregie vor ihm gebaut worden ist oder ob es schon von Suzuki so eingebaut war kann ich leider nicht sagen!!!


    Mfg Marc

  • Also ich hab vorne 2 und hinten auch 2 Boxen (man sieht dort auch so Schlitze in der Kunststoffverkleidung). Da ich der Erstbesitzer bin und daran nichts verändert hab, waren die also schon ab Werk drin!

  • genau. ich hab nur vorne neue reingemacht und die hinteren normal am radio gelassen( naja die vorderen ja auch) dann noch nen bass und selbst ein lautsprecherbrett gebaut und das wars.

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und hab\' da gerade was gelesen von Lautsprecher im Ignis. Habe hier einfach mal Bilder vom Boxeneinbau vorne bei mir....sorry das Hochladen klappt noch nicht....aber wer Interesse hat der kann sich melden,dann schick ich sie Ihm per Mail....ihr werdet nicht enttäuscht sein...