*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • also mein kumpel lässt nun doch sein auto zu hause stehen. die idee mit dem parkplatz gegenüber ist nicht schlecht, aber er meinte er habe kein bock das dann die dorf nazis wieder kommen und was demolieren wollen wenn da paar einzelne autos so rumstehen. letztes jahr standen da ja sone gruppe dorf nasen mit nem corsa und haben volle pulle landser gehört.

  • also versteh ich das richtig das ich wenn ich und ein kollege mit einem auto kommen 20 euro für das ganze weekend bezahlen ???


    ich finde nicht das preise leute abschrecken denn ich denke mal das es sich schon lohnen wird :)

  • Zitat


    Original von fibersports:


    Ist halt sehr komisch würde mein Swift noch leben käme ich rein und jetzt halt nicht obwohl ich ja immer noch der gleiche bin, naja egal werd halt trotzdem mal kurz vorbeischauen, obwohl ich mich jetzt nicht mehr so wohl fühle dabei.


    Ciao Ciao



    mach doch nen fibersports stand auf, mit nen paar schürzen und schwellern, dann hast sicher in der mitte deinen stellplatz und einige würden teile kaufen :biggrin:
    Naja, so würd ich mir das vorstellen, würd schon was hermachen :p


    mfg dje

  • @ all


    ja pro auto 20€ das ganze WE...egal wieviele leute und zelte!


    bedenkt bitte dabei das wir nicht den preis machen (gepachtetes Grundstück), und auch jede Menge Unkosten im vorfeld anfallen, die mit abgedeckt werden müssen. Hinter der Veranstaltung stehen lediglich ein paar freiwillige kein e.V. oder so der irgendetwas absetzen kann...das wollt ich nochmal betonen.


    das programm ist zwar schon in den punkten fertig, wann aber was ist werd ich noch gesondert veröffentlichen, da wir uns noch abschließend besprechen müssen.


    geplant ist bis jetzt:


    -große ausfahrt samstag (wieder 14.00 Uhr)
    -bobby car race
    -db drag auspuff messen
    -samstag abend beachparty
    -strand feuer (freitag und samstag)
    -beamer und anlage haben wir auch wieder da, also dia show und évent. open air kino (freitag und samstag)
    -event. burn outs (nach wunsch?), burnoutplatten können besorgt werden


    das sind so die eckpfeiler dies jahr, werd mich aber nochmal äußern dazu


    show & shine wird es dies jahr leider nicht geben, hoffe aber trotzdem das jede Menge beeindruckendes da sein wird, auch wenn es dies jahr keine pokale geben wird....


    grüße maxi

  • @ all


    motorräder (suzuki) sind natürlioch auch gern willkommen, werden eventuell auch einige aus WB selbst mit moped da sein...


    der DB - Drag wird eher spass als ernst sein, teilnehmen kann da jeder ob auto oder motorrad...dies jahr wird auch der zollstock genauestens angelegt, damit man sich nicht wieder die hände verbrennt :d_zwinker:


    gemessen wird mit nem Hand DB Gerät, theoretisch könnte damit auch im Innenraum gemessen werden, denk aber nicht das da so genaue werte rauskommen, wie bei den größeren Profigeräten.

  • mhh also ich hab nix gegen wenn fibersports kommt auch wenn es nur ein BMW ist :biggrin: letztes jahr hieß es wer einen suzuki fährt oder im forum gemeldet ist kann kommen und wenn du das mit dem stand stärtest ham wir sogar quasi ne kleine händlermeile :laugh:

  • hab es nun endlich geschafft, mich hier über das treffen zu informieren. :sonne:


    seh ich es richtig, das selbstverpflegung angesagt ist? :i_drink:


    ich werde auf jeden fall mit meinem freund dabei sein, aber wir können erst am samstag erscheinen, weil ich am freitag :heul:
    (bis 20:00 Uhr) noch arbeiten muss.

  • ich denke mal schon das man essen selber mitbringen sollte ... ich werde auf jeden fall einen \"einweggrill\" von unserer tank mitbringen :) und essen etc kann man man ja vorort in nem einkaufsladen frisch hohlen oder so ....

  • ich schließe mich djspacy da an!! letztes jahr gab es auch nicht so ein theater wenn man nicht mit nem suzuki gekommen ist und trotzdem im suzukimania forum gemeldet ist!!

  • Schönen guten Tag!


    Habs jetzt auch endlich mal gelesen und werd wahrscheinlich auch mal vorbeischneien! Muss ich allerdings noch abklären zu hause! Werd aber wenn erst Samstag kommen weil ich Freitag arbeiten muss!


    Bis denne
    MfG DRAGGON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)