*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • hallo


    also nach langem Warten steht es nun fest... es wird dies Jahr wieder ein Suzukitreffen am Bergwitzsee geben!!!


    Es steht sogar schon ein Termin fest (also zum mitschreiben)




    05.08.2005 - 07.08.2005




    Ort wird wie gesagt der selbe wie letztes Jahr sein... alles weitere Organisatorische werd ich dann hier reinschreiben zu gegebenen Zeitpunkt, ihr könnt aber auch gern fragen, werd jetzt wieder öfters online hier sein...



    (an die Mods: bitte mal ne neuen Thread aufmachen...danke)



    also dann



    grüße maxi 8)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)))))


    ich + Baleno Anhang sind selbstverständlich wieder mit von der Partie, diesmal inkl. Freitag, also das ganze Wochenende :)


    das is doch mal ne gute Nachricht, hatte schon Angst dass es dieses Jahr kein Treffen gibt :)


    geith... klar, darfst dann draußen parken *gg*

  • So, bei mir stehts auch groß in rot im Kalender!


    Meinereiner ist auf alle Fälle wieder dabei. Meine kleine Dani bring ich auch wieder mit, vielleicht kommt sie ja sogar mitm Swift. Und mal schaun ob ich noch die Suzi überreden kann, da sie ja seit kurzem Vitara fährt und vom Eisleben-Treffen begeistert war.


    I freu mi scho :)

  • dieses jahr bin ich mit dabei. es wird mein erstes mal. hoffe ich habe alles fertig bis dann. habe jetzt 4 wochen frei. da sollen die 16er drunter neu lackierung radhäuser ziehen. dach cleanen. innenraum fertig beziehen usw. aber zur not komme ich mit baustelle.

  • hallo


    möchte euch auch nochmal daran erinnern das wir vorhaben dies Jahr dem *SUZUKITUNINGCLUB NIEDERLANDE* einen Besuch zum


    Automaxx Summer vom 23.-26.06.2005


    abzustatten...


    wann wir an den 3 Tagen fahren ist aber noch nicht klar


    wer interesse hat mitzukommen einfach zu gegebenem Zeitpunkt melden, da wir eine Teilnehmerzahl von uns aus melden müssen...


    dies Jahr werden auch mehr Holländer nach Wittenberg kommen, nehm ich mal stark an 8)


    grüße maxi

  • also ich bin auf jeden fall dabei diesmal mit kind und frau und ein paar swift freund von norden und natürlich bin ich auch am holland treffen dabei mit maxi,also leute komm doch mit zu holland damit mehr hollander nach wittenberg komm.

  • wie schön dan treffen wir uns gleich in holland ist eh kürzer da hin und urlaube habe ich eh im juni :biggrin:



    war ja eh von der bremer ecke geplant das deutschland treffen zu meiden und nach holland zu fahren
    :biggrin:


    nichts gegen maxi_gs


    ist einfach zu weit nach wb hin und holland geht besser ab

  • Ich und Erwin sind sicher dabei :D
    Wir versuchen um mehrere holländer mit zu bekommen.
    Ich hab mal nachfrage im Forum gehalten und bis jetzt wenn die datum gut ist (was ich jetzt reinstellen kann) sind wir bis jetzt auf 17 mann :)


    Also einige holländer sind dabei :D

  • He ich will da auch hin!!!!


    Wird zwar ne halbe Weltreise, aber ich denke das werd ich auf mich nehmen! :)


    Werd dann mit meinem Freund und seinem Swift kommen!
    Sunst werd ich am Schluss noch verstoßen oder ähnliches! :)

  • Na nu RH seid wann denn so kleinlich?


    Ist doch auch nicht weiter wech als Geithain ?)


    Und ich war da ja auch noch nie und wenn wir zusammen fahren würden (ich hab dann ja zur Zeit kein Swift) wäre das auch nicht so teuer, obwohl ich lieber mit Motorradfahren würde.


    bdd Kati

  • Also melde mich da jetzt auch mal mit meinem Baleno an.Wollte noch Kumpel mitm Hyundai mitbringen.Gibbets da Probleme?Schreibe gleich mal bescheid im Balenomania.de Forum.