*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • die straße davor ist die Wörlitzer Straße habe ich gefunden... also denke dass du es dann finden kannst... Und wie ich vergangenes jahr gesehen habe ist Bergwitz nicht so groß :)

  • meinem Kommen steht jetzt auch nichtsmehr im Wege, der Kleber trocknet schon und ich hab sogar morgen noch Zeit das Auto vorher zu waschen ;)


    jetzt kann ich mich auch drauf freuen.. und ich tus ;)


    bis freitag !!

  • Meines Erachtens da an der Ecke \"Am See\"/\"Grubenweg\"....


    Aber locker bleiben...ist eh ausgeschildert. Wenn nicht, dann..hmm...ick schick Dir per PM meine Handynr., dann kannst im Notfall anrufen.

  • Das Wetter wird schön! Das Wetter wird schön! Das Wetter wird schön! Das Wetter ist schön! Das Wetter ist ...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Also hier in Chemnitz ist auch schönes Wetter! Ich denke das wird auch so bleiben!Und falls es doch regnet egal! Bei schönem Wetter kann jeder ein Treffen Veranstalten aber nur bei schlechtem Wetter machen es die richtig harten!!

  • @ all


    ja Matze hat recht ist der Grubenweg in Bergwitz!


    wir schildern es aber wieder ab der B100 nach Bergwitz rein aus! Bergwitz ist nicht groß, wenn ihr aber trotzdem fragen müßt laßt euch den weg zum Campingplatz erklären dann kommt ihr direkt zum treffen.


    Wetter war heut hier super, wolkig nicht zu kalt nicht zu warm, sehr angenehm. wird morgen ähnlich werden, vielleicht eventuell mal ne kleine Dusche, mehr nicht...


    also bis morgen


    grüße maxi

  • hallo @ all,


    also nun kann man auch was genaueres zum wetter sagen:


    ihr solltet vor allem auch auf regen vorbereitet sein; es wird immer wieder schauer geben, auch sind vereinzelt durchaus gewitter drin. die sonne wird aber auch zu sehen sein. tagsüber werden es mal gerade so bis 23 grad, nachts gehts runter auf 14 grad... also bestes aprilwetter im grunde genommen...


    der sonnabend wird dabei der wärmere tag sein, am sonntag wirds noch nen tick kühler werden...


    achso, der freitag... der startet recht schön, es wird aber schnell schlechter und, so wie es aussieht, gegen abend auf jeden fall regnen.


    (quelle: http://www.wetteronline.de )


    aber es gibt ja eh kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung ;)
    bis dahin erst mal,


    gruss jens

  • Der südwestlichste Südwesten der Republik macht sich nun auch auf die 4 Reifen ...... 800km und in Karlsruhe ist wieder Stau wie Sau . Hoffe wir kommen heute noch an .


    Gruß Florian

  • So,dann meld ich mich mal als erster wieder zurück :biggrin:


    Treffen war super goil,bis auf das wetter,was aber auch nicht soooooooo schlimm war :d_pfeid:


    Bilder gibts von mir leider keine --> keine cam


    und ich hoffe das es auch sonst nicht viele bilder vin mir gibt :sterne:

  • So die Chemnitzer melden sich auch mal wieder zurück! Sind gut da Heim angekommen! Und Treffen war echt super geil wie ich finde! Klar gab es hier und da etwas was man besser machen könnte aber das gibt es ja immer!
    Nächstest Jahr wieder WB??? Ich bin dabei!!!