Tuning Teile im Internet

  • ja also wenn es überhaupt 500 sind.
    also mein händler hat mir den einzigen verkauft, den anderen fährt oder fuhr sein sohn.
    sind damit zwei.
    also im landkries tir hab ich den einzig angemeldeten sport.


    ja hab grad nachgeschaut bei uns kostet ein sockel ein glas und eine birne 23 euro. also zwei 46 euro. werd ich mir jetz besorgen.
    ne ich lass es net machen mein händler meint der umbau dauert ungefähr 1 std. zahl doch keine 100 euro für andere blinker, ich mach die dann selber rein, ist ja´kein akt.

  • 100 Euro 8o Ja ne ist klar! Da würd ich dass auch selber machen!!!
    In Dortmund hab ich 2 andere gesehen,auch nicht die Masse! Aber das Rentner nen Sport fahren? :d_gutefrage: Na ja Geschmack haben sie damit bewiesen :biggrin:

  • Schade eigentlich!
    Auspuff ist noch nicht da... :-(
    Aber ich denke mal Montag oder Dienstag wird er kommen!


    Kann ihn sowieso erst am Mittwoch dranbauen da ich vorher keine Zeit habe wegen arbeiten!!!


    Aber wenn er da ist poste ich natürlich ein Foto...
    Und wenn er drunter ist noch eins!!! :-)


    Mfg Marc

  • @ Marc. Hast du dir den Duplex bestellt, den für 300??? Hab ich was überlesen,dachte du wolltest den für 250 haben! Single 115x85mm! Bei ebay steht nur bei dem Duplex: Stückzahl vorhanden 4 :a_augenruppel: ?????

  • @ Kalli... Na klar doch Duplex!!! Was soll ich mit nem Singlerohr??? Das hab ich doch schon drunter! Und die 50 Euro mehr machen es nun auch nicht aus! Oder? Ich hab trotzdem noch fast 300eus gespart!!!


    Meine Mum Hat mich gerade angerufen das daheim für mich ein riesengroßes Paket angekommen ist...


    Dreimal dürft ihr raten was da drin ist!!??


    Ich komme aber leider erst heute abend heim da ich noch arbeiten muss!
    :-(


    Aber das versprochene Bild werde ich heute abend trotzdem noch liefern!



    Mfg Marc

  • SOOOOO... Nun endlich zuhause angekommen hab ich das Teil mal schnell zusammen gesteckt und geknippst... *FREU*


    Ich hab festgestellt das die Endrohre anders aussehen bzw. sind als die von Red Rage...


    Mfg Marc

  • Und dann hab ich heute noch ein ominöses Päckchen bekommen!
    Dazu eine kleine Geschichte...
    Ich hab nen sehr guten Freund dessen Schwester nach Japan ausgewandert ist und schon sehr lange dort wohnt.
    Als mein sehr guter Freund mir erzählte das er mal wieder seine Schwester besuchen wolle kam mir plötzlich eine idee! Ich zeigte ihm die japanische website von Suzuki Sport. Ich fragte ihn wie es denn aussieht ob er mir von da was mitbringen könne?!? Er sagte kein Problem! Als ich ihm aber dann mit Karosserieteilen wie z.B.: dem Carbonheckspoiler oder der Domstrebe oder ähnlichem kam meinte er das das nix wird! Aber er meinte was ins Handgepäck passt würde er mir mitbringen!


    Und siehe da... Was anderes konnte ich leider zu dem Zeitpunkt noch nicht gebrauchen!


    Aber immerhin Originalteil aus Japan! Sogar mit Rechnung auf Japanisch! (Siehe Bild)


    Vielleicht besucht er sie ja nächstes Jahr wieder... und dann wird er ne Grössere Handtasche brauchen! :biggrin:


    Cool oder??? Hat sonst bestimmt niemand!?!


    Mfg Marc

  • der auspuff sieht ja wohl mal super sahne aus. meinen glückwunsch nicht war nich.
    mal schnell ran damit und soundcheck.
    mal was ganz anderes was soll das denn sein was du da aus japan bekommen hast???

  • Danke!!! :-)
    Musst mal auf die website von denen gucken... nein warte ich erklärs dir...


    Das ist ein snüffelstück was zwischen den Kühlwasserschlauch geklemmt wird um die Temperatur des Kühlwassers zu messen! Hab auch schon die ganzen Zusatzinstrumente dafür aber noch kein Plan wie ich die einbau!


    Auspuff first!!!

  • Herzlichen Dank. :)
    Morgen wird er drunter geschraubt! Das Teil besteht aus vielen Einzelrohren die erst zusammengesteckt und später von Schellen zusammengehalten werden. Da hab ich gestern noch puzzeln müssen bis ich das Ding zusammen hatte. :biggrin:


    Aber anders würde man den auch nicht drunter gebaut bekommen da der ESD ja vor der HA sitzt und das endrohr schwierig über die HA geführt wird!


    Aber das wird schon!


    Den Sound werd ich leider nicht posten können da ich kein dazu fähiges Aufnahmegerät besitze!


    Aber ich werde versuchen euch mit worten zu beschreiben wie schön er sich anhört!



    Mfg Marc

  • Ja tu ma noten(EinsLive Sektor :biggrin: )
    Mich würd noch interessieren wie das mit dem Abschlepphaken klappt,ob das Rohr dagegen stößt. Es müsste ja unmittelbar darunterher verlaufen,oder? Wirste ja morgen sehen... das passt schon!!!

  • hast du ein handy mit aufnahme modus??? dann können wir sogar ein klinmgelton draus machen lol
    wenn nicht soll jeder der den sound hören will dich einfach während der fahrt anrufen. dann kannste ne live kostprobe draus machen.

  • Moin... Ne suppi Idee Paco... Da mach ich dann Jamba und Co. so richtig Konkurenz! Dagegen ist Schnappi doch nen Witz... :biggrin:


    So nun hab ich heute früh zusammen mit Balenoede den Auspuuf drunter gebaut! Bei -1Grad und Schneeregen vom Feinsten! Das nur mal am Rande!


    Das rechte Endrohr hängt zwar noch nicht ganz so wie ich es will aber dem werd ich schon noch Beine machen! :d_gutefrage:


    Die Abschleppöse hab ich einfach ein bischen nach hinten gebogen soweit wie es ging! Also bis jetzt hat noch nix geklappert!


    Aber die 20tausend Schellen die das Teil zusammen halten werd ich bestimmt bald nochmal nachziehen müssen!


    Aber seht selbst.


    Mfg Marc