Tuning Teile im Internet

  • ja nur leider komm ich bei eibach nur an die für den 1.3er
    von h&r sind immernoch in vorbereitung
    die von kw gibts nur für den cup
    also was bleibt denn übrig außer cobra???
    und so schlecht sind die ja wohl auch net, da sind die federn von fk und weitec noch günstiger zu haben

  • ich habe mir die cobra feder gekauft ist gerade gekommen. Nächste woche wird ich es einbauen dan kann ich mehr darüber sagen. :)


    Hier in Ungarn ist es erlaubt komressoren und turbo nachträglich einzubauen.

  • Jetzt ist es zu spät ich hab sie schon bestellt! Das mit der Eintragung wird mein Suzukihändler des Vertrauens schon Regeln... Ich hatte da noch nie Probleme damit!!!


    @Oli... 319euro für den Duplex sind in Ordnung da würde ich zuschlagen wenn ich du wäre!!!


    Meiner muss jetzt zur ersten Inspektion. 15000km bin ich ihn nun schon gefahren! Da lass ich die Tieferlegung gleich mit einbauen!!! Wenn er mir noch nen guten Preis für den Sportgrill macht dann wird der wohl auch noch dran kommen!!!



    Mfg Marc

  • also ich hab jetz 18333 drauf.
    ja für die 319 werd ich den duplex jetz auch nehmen den k ich.
    ist deiner jetz noch irgendwie aufälliger vom klang geworden marc???
    ja ketz gehen die bilder mulder.
    dann baut mal beide die ferdern schön ein und dann schauen wir weiter nich.
    wäre super wenn du dich bei vogtland und eibach informieren könntest patrik, weil ich hab nichts gefunden.

  • ich muss noch mit den einbauen warten, jetzt ist mein ignis in einem suzuki werstat. Eine der motorventile (ich wisse es nicht wie das auf deutsch heist) ist nicht in ordnung. Sie müssen den motor ausbauen um die ventile anzusehen dann können sie mehr darüber sagen. :(

  • Ich hoffe das das ein seltenes Problem bleibt mit den Ventilen!!!


    @Oli... Also es ist so wie es Redrage schon gesagt hat zwischen 3000U/min und 4000U/min beim abtouren hört er sich super an!!!
    Wenn du dazu noch nen offenen Sportschnuffi einbaust hört er sich auch beim Gas geben laut an!!! Aber auch nur unter Last... nicht im Stand!


    Bei mir kommen die Federn nächste Woche rein wenn ich zur Durchsicht muss! Ich mach natürlich vorher - nachher Fotos!



    Mfg Marc

  • ich glaube das es nur ein einzhelfall ist, ich habe von solchen promblemen noch nicht gehört. Eine der Mechaniker hat gesagt das es ein materialfeher sein könnte bei den ventielen, Sie tauschen es in garantie aus. Mein ignis sport ist nur 1 jhare alt und hat nur 13000km die garantie geht bis 3 jahre für die haubtteile.

  • so marc, hab vielleicht schlechte nachrichten für dich,
    hab letztes mal als ich bei meinem susi händler war die unbedenklichkeitsbescheinigug für die cobra federn da gelassen, des hat er heute dem tüv heini vorgelegt und der hat gemeint das des ein wisch ist, net mehr und net weniger, also die UB ist sozusagen fürn arsch, musst halt schaun wie du sie eingetragen bekommst.

  • Na so ein Mist aber auch!!! Aber das ist ja von TÜV Heini zu TÜV Heini anders! Die werden das schon für mich regeln! Und wenn nicht kauf ich halt die H&R Federn und verklingel die anderen wieder!!!



    Mfg Marc

  • du marc gibts da wohl welche von h&r???
    hab ich noch keine gefunden, weil sonst würd ich mir die nei schmatzen,
    und seit wann gibts ne domstrebe für den sport bei uns zu kaufen urs???
    Ich hab heute mal meine weißen blinker vom mh montiert und ich muss sagen, sau geil, geht ab wa a schnitzel.