Neue Frontstoßstange für Baleno mit alter Front

  • Mh... also ich weiss nicht, sagt mir mal garnicht zu.... viel zu extrem für die braven Baleno-Formen... aber vielleicht baust ja auf 1,8er um und noch ganz viel bodywork, dann passts irgendwann ;)
    Nee im Ernst, passt für mich nich in das Baleno-Gesicht, aber dir/euch musses ja gefallen !!


    mfg
    stef

  • die geschmäcker sind ja zu glück alle verschieden, außerdem hab ich ja noch die carzone schweller (miese verarbeitung-nebenbei bemerkt) und die passen perfekt zu der front. and der tiefsten stelle hab ich noch ca.10cm, mit eibach federn.nebenbei bemerkt: beim 1.3 gs muss man erst die haltebleche im hinteren bereich entfernen um die carzoneschweller zu verbauen(werd mal \'n foto bei gelegenheit machen). verarbeitung der front selber ist top nur sind halt \'n paar ränder von der negativfotrm zurückgeblieben, aber das hat man ja bei fibersports auch :d_pfeid:


    wegens 1.8 umbau: zur zeit hab ich kaum kohle steuerlich und versicherungstechnisch \'n 1.8 umbau zu realisieren, motor hab ich einen an der angel. mir fehlt halt eben nur das nötige kleingeld und \'ne hintere bremsanlage... :d_zwinker:
    Furby : wie sieht denn das ganze eigentlich mit den handbremsseilen aus? muss man da die dingers vom 1.8 nehmen oder sind die vom 1.3 lang genug?

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • na bin ich froh das alles gut angekommen ist, hatte schon angst da könnte was passieren, weil die bei der post schon solche augen gemacht haben wegen der größe :biggrin:


    ja gitter waren nicht dabei weil du bei der zweiten überweisung nur den betrag ohne gitter überwiesen hast aber, wennst willst kann ich dir das gitter nachschicken


    tja und jetzt heißt es die restlichen die ich im keller habe loszuwerden und dann hab ich das auch hinter mir *g*


    achja und das mit dem gutachten bleibt wie gehabt

  • na logo ist die original für\'n baleno :d_zwinker: :d_luege:
    vuko : hab dir aber das 2. mal 130€ überwiesen. steht richtig da:
    vukovic danijel
    eu-überweisung
    verwendungszweck: front baleno


    seh grad, das die statt vukovic vukovil hineingesetzt haben(muss \'n fluch sein mit dem namen). aber das geld ist doch angekommen oder? nicht das die gepennt haben und das an \'nen anderen überwiesen haben...*angstbekomm*

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Geile Front. Kann man da noch eine nachbestellen? Was kostet die komplett mit Gitter und Versand? Sieht wirklich voll krass aus, ganz mein Geschmack!


    Achja, wieviel tiefer ist diese Front als die Originale?

  • Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    an der tiefsten stelle hab ich noch ca.10cm, mit eibach federn


    miss einfach mal bei deiner originalen nach und rechne die tieferlegung von 30mm ab dann haste die höhe der normalen front mit tieferlegung...

    Hier könnte meine Signatur stehen...