• moin zusammen!


    obwohl es super sportlich klingt muss ich den tatschen ins auge sehen und mir einen neuen auspuff zulegen. kurz vorm endschalldämpfer ist das ding ganz fleissig am rosten.
    habe mich mal umgehört, neuer auspuff (komplett mittel- und endschalldämpfer) soll ca. € 230,0 kosten.
    frage:
    muss der ganze auspuff, ausser kat, getauscht werden? gibt\'s alternativen?
    wenn nicht, wenn also alles getauscht werden muss, ist dann der preis in ordnung?


    danke für eure hilfe
    gruss vom toaster

  • naja mal schauen wie lang das ding von ebay hält, wenn er es 2 jahre lang tut wäre ich schon zufrieden, hab mit ja auch einen gekauft und der ist leiser wie mein alter ;)

  • Such mal bei eBay nach dem Mitglied \"kfzsommi\"


    Da kostet nen Auspuff ab Kat 76€ + 12€ Versand.
    Den habe ich auch unter meinem GTi drunter, war kein billiger Bosal oder Walker und sollte wohl länger halten als 2 Jahre :d_zwinker:

  • moin zusammen!


    erstmal danke für eure antworten! habe in der nähe von ffm \'nen teilehändler gefunden der mir den auspuff für ca. € 150,00 verkauft. denke dass ist okay, sollte original-qualität sein. ebay is\' bei den sachen nicht so mein ding - was soll ich bei den versandhändlern mit zwei jahren garantie? wenn mir der auspuff in dem zeitraum kaputt geht, was mache ich dann? abschrauben und zurückschicken? :)
    nee, is\' schon gut so - wenn jetzt was dran ist, dann weiss ich wo ich hinfahren und meckern kann.
    danke euch für eure hilfe!
    munterbleiben
    gruss vom toaster