Sollten wir am 18. September zur Wahl gehen?

  • Hallo


    vorweg: sollte dieses Thema dem Thema Neuwahlen zu sehr ähneln dann möge ein Mod dieses bitte dorthin verschieben. Danke!


    Hätte gern mal eure Meinungen zu dieser Frage gehört!


    Wählen gehen oder Wahl \"verweigern\"?


    gruß jani

  • Hallo Jani!


    Also eigentlich ist es jedem selbst überlassen ob er wählen geht oder nicht.


    Auch hat man leider keinen Einfluss auf die Politiker und die reden vor der Wahl immer alles rosa Rot und im Endeffekt sieht doch alles anders aus - leider.


    Meine persönliche Meinung ist, wer nicht wählt, braucht sich dann auch nicht aufregen!


    Gruß
    Kathrin

  • Jup, der Meinung bin ich auch: Wer nicht wählt, hat später kein Recht zu meckern.
    Wer der Meinung ist, das keine Partei etwas taugt, kann ja immer noch seine Stimme entwerten lassen.

  • Hi,


    schließe mich Bösi an, wenn ich das jetzige gelackte Arschloch da oben sehe wird mir schlecht der muß weg definitiv und ich kann das Wort sozial gerecht schon nicht mehr hören es wird Zeit das wir die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen, was bedeutet weg vom Sozialen system hin zum Privaten. Anders wird es auf kurz oder lang nicht mehr gehen und Mehrwertsteuererhöhung kommt auch mit der SPD definitiv, egal mit welcher Partei. Wir brauchen mehr Produktion in Deutschland und viel weniger Dienstleistung, ich denke es gibt 1000mal mehr fähigerere Leute als die die Politiker sind.


    Ciao Ciao

  • Wie wärs zur Abwechslung mal mit der Autofahrerpartei?


    Zitat

    vorweg: sollte dieses Thema dem Thema Neuwahlen zu sehr ähneln dann möge ein Mod dieses bitte dorthin verschieben. Danke!


    Ich geb dem Thread noch eine Gnadenfrist... ich kann das Thema langsam nicht mehr hören... (@Rose: ist nichts gegen Dich)


    Und jetzt KEINE neue Diskussion. Alles was zu dem Thema gesagt werden muss, wurde bereits im Neuwahlenthread gesagt.

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung