Habt Ihr diese Auktion gesehen???

  • Servus,


    das finde ich Oberhammer.......


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…agename=STRK:MEWA:IT&rd=1


    Der Spoiler war zum Sofort-Kaufen Preis von 45€ drin mit 14,5€ Versandkosten und dann fangen die Leute an darauf zu bieten und zu dem Preis verkaufen.....da freut sich jeder Händler.....


    Sorry, aber sowas finde ich echt zum kotzen auf ebay, das die Leute blind reinrennen und kaufen kaufen kaufen ohne Preise abzuchecken oder zu warten das nochmal so ein Teil reingesetzt wird......


    Musste ich einfach mal loswerden....jetzt könnt ihr mich kritisieren.


    Gruß
    Patrick

  • tja ... wenn man´s nicht anders weiß... aber who cares?


    mach doch auch so eine auktion rein :D


    ich glaub da hat sich aber auch einer geärgert das er den nicht bekommen hat ... lol

  • Das mit dem ebay ist auch manchmal zum kotzen. Habe gestern auf einen Außenspiegel für meinen geboten, war auch höchstbieter und weil es dem herrn verkäufer anscheinend zu billig war für was ich ihn eigentlich ersteigert hätte, hat er eben rotz frech sich noch mal angemeldet und selber drauf geboten!! Frechheit!!!


    Mfg, Caro

  • Das fing aber auch erst im Herbst 2001 richtig schlimm an, als in ebay die Währung schon auf Euro umgestellt werden konnte. Viele verloren damals schon den Bezug zur Realität und rechneten 1:1 um, was leider heute oft gängige Praxis (nicht nur in ebay) ist.


    Die Folge waren und sind oft überteuerte Preise - im Vergleich zum Einzelhandel. Freilich gibt es \"Schnäppchen\", aber die sind auch sehr, sehr rar geworden. Und bevor ich drei Euro in ebay spare, kaufe ich es lieber im Laden, wo ich mir das Teil auch anschauen kann.


    Aber solche Diskussionen hatten wir schon oft...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • An alle, die sich über Ebay ärgern: Selbst schuld. Die Leute, die zuviel Geld da lassen: dasselbe.


    Und der wichtigste Grund kaum noch bei Ebay rumzurödeln, ausser ick verkaufe selber: diese dämlichen Frühbieter. Deutschland=Pisaland...:-)

  • Servus,


    der_flow leider habe ich keinen EA sondern bin stolzer Besitzer eines AA GTi....mir war dieser Spoiler egal, mir geht es hier nur ums Prinzip das sich die Leute die reingehen und blind drauflos bieten, zum Teil echt verarschen lassen....
    Und warum soll man dieses Thema in unserem Forum nicht ansprechen und einige Leute die keine Kohle haben davor warnen, blind auf so etwas zu bieten....beim nächsten Mal achtet man auf den Anbieter (und die Allradscheune ist kein kleiner Suzuki-Teile Verkäufer!!!) und wartet auf den nächsten Spoiler etc....


    Chris_SJ du hast ich kaufe auch lieber im Laden....aber sag mir mal nen Laden in dem es noch Teile für nen AA GTi gibt :(


    Ich wollte nur was für die Allgemeinheit ansprechen.....und mir einbisschen Luft machen, also nehmt meine Aussage nennt ganz so ernst... :-D


    Gruß
    Patrick

  • Hab mich auch schon oft gewundert, wie viel Geld ich bei eBay für \"Müll\" bekommen habe :d_pfeid:
    Wie´s es scheint verfallen da einige wirklich in einen Rausch oder wollen die Mitbieter um jeden Preis \"besiegen\" oder so :d_gutefrage:


    Aber mit etwas Geduld und etwas Glück macht man immer noch ab und an nen Schnäppchen :)

  • Hi,
    ich habe auf EBAY.DE schon ein par gunstigge objecte gekauft.
    Neue alu\'s orginal ford fürn fiesta von mein sohn 80 euro für 4 stuck,diese felgen werden schon über 10 jahre nicht mer hergesteld.
    For 2 wochen 4 neue winterreifen uniroyale 165/60-14 (dot 4103)für mein wagon 107 euro.
    Das probleem bei ebay ist nuhr du brauchts seit und geduld um billig an teile zu kommen.
    Ich hab auch schon sachen angeboten,und dan doppelt so viel da für bekomen dan ich eigentlich gedacht hat.
    mfg. karl

  • karl :
    das sind aber auch wirklich selten schöne Felgen, sowas findet man sonst wohl kaum mehr. Nur leider fürs falsche Auto... Fiesta tztztz


    Aber eBay ist schon amüsant: wenn gebrauchte Waren mit einem Preis höher als Neupreis über den Ladentisch gehen, ist der Markt kaputt. Und genau das ist bei eBay der Fall. Also: Verkäufer freut euch!
    Hab auch schon angefangen, den Dachboden auszuräumen! :biggrin: