an die New Swift bastler

  • So dann meld ich mich auch nochmal


    [Blockierte Grafik: http://www.importspeed.de/shop/ProdukteBilder/701_kl.jpg]


    So das Chrom Rücklicht habe ich über mein Autohaus vor 2 Wochen bestellt... Und heute sind sie endlich angekommen. Morgen kriege ich sie gebracht... Versuche WENN es nicht zu spät sein sollte die morgen Abend bzw spätestens Freitag Mittag die dran zu machen und mal neue Fotos reinzustellen.


    Ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen... Habe sie nämlich auch noch nicht in real gesehen....


    Naja man schaut sich...!

  • sehr schön !!!
    aber die schwarzen hätten meiner meinung nach an nem schwarzen auto besser ausgesehen... aber egal !


    DIR MUß ES GEFALLEN !!! ;-)

  • Ich bin ja nicht so der Fan von verchromten Klarglasrückleuchten, aber dank dem dezenten schwarzen rand der leuchten sehen se nicht so nach billig plastik ramsch aus. Also gefällt mir ausnahmsweise mal!


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • @ DJSmile Also ich glaube nicht...! Mein Autohaus hat die jetzt auf nen Silbernen drauf mit dem Schwarzen Rand.... Aber sah auch gut aus. Müsste man mal auf der HP nachfragen


    @ NoFear Ja da streiten sich die Meinungen... Aber ich finde die Schwarzen hätten komig ausgesehen... SO hat man nen schönen Kontrast...

  • Hoffentlich erfüllen die Dinger die Aufgabe, dass se leuchten sollen, vernünftig.


    Alles was mit dem 99 € Klarglasgelumpe hier rumgurkt hat gegenüber den Serienlichtern ne leuchtkraft wie ne Kerze, und meistens leuchtet die linke heller als die rechte oder umgedreht, und mindestens eine ist mit Kondenswasser von innen beschlagen.

  • Hallo alle zusammen.Ich hab mich eben auch mal angemeldet.
    Ich möchte in der nächsten Zeit auch noch ein wenig am Swift machen,
    zb.Sportschalldämpfer.Es gibt hier ja schon ein paar gute Beispiele.
    Bis jetzt sieht er so aus.
    Swift 1.5 Comfort,Dezent E Alus 7x17 205/40-17 und Dachspoiler.

  • Sers Hape...


    Also der Dachspoiler schaut nice aus. Will ich mir auch noch holen...!


    Swift MZ Japs die haben nen e Prüfzeichen....!


    @-[SkyRaVeR]- NeNe das sind schon vernünftige... Also Beispiel... Wenn man nur Rückwärts gang drin hast denkt man das, dass das auto von Vorne ist. Und sonst sind sie auch gleichmäßig verdammt Hell.... !;)


    @ spy Das mit dem Wischer hat nen Kumpel auch shcon gesagt...! Aber ich benutze ihn eigentlich schonmal damit man hinten freie sicht hat...! Das bin ich mir noch am Überlegen...! Gleichzeitig bin ich noch nach ner schürtze für vorne am suchen. und Flügeltüren... Bei Flügeltüren bin ich mich noch am fragen ob ich es machen soll...! Das bild sah geil aus. Aber halten die auch. Und sowas halt...!


    Wann issen nochmal das suzuki camp... Bin mir am überlegen ob ich hinfahren soll... Aber das wären dann mal eben 500 km für eine fahrt...! naja mal schauen...

  • hallo !
    möchte auch meinen senf ( ähhh - suzuki swift ) dazu geben ! anbei ein paar bilder !!! Dunkle scheiben - h+r federn - dotz brands hatch 7X17 mit 215/40 !!! na - wie gefällt er euch ???
    gruss - markus !!!

  • Nachtrag zum Thema Licht: ich würde mir Rückleuchten wie beim Concept S2 wünschen, wie es aussieht?? - einfach mal Gran Turismo 4 zocken ;)


    [f1]den 180 PS Motor wie in GT4 möcht ich auch :P[/f1]