• naja ich kenne hier in norden der werde die dinger wohl eintragen das wichtiges ist das der rücklichter ein refecktor habe und die habe ja ob das ein nummer hatt oder nicht spiel für meine tüv mesch kein problem

  • so hallo leute ich habe heute mit denn hersteller gesprochen und die sagten das ich erst ab eine bestimmte mänge bestellen kann und zwar ab 200 stück einzel verkaufen die es leider nicht wollte auch nicht mit sich verhandel lassen.preis sagen die auch erst bei der mänge von 200 stück.wer intersse hat soll sich bei mir melden vielleicht kriegen wir ein bestellung von 200 stück zusammen

  • Also ich hab absolutes Interesse aber 200 Stück is ja nen Hammer. Da müsste ja das halbe Forum bestellen und davon hat nich mal nen viertel ne Stufe
    Gibts keine andere Möglichkeit die zu beziehen? Vielleicht von nem Händler?
    Kann man da nich mal den Hersteller fragen wo die die Teile hingeben?
    Is nur so Idee weil ich glaub nich das wir 200 zusammen kriegen


    THX

  • ich auch ich will auch so ein aber ich habe alles vesuch es geht leider nicht der tpy der denn verkauf oder der händler wo ich angerufen habe,der sagte zu mir das erst ab 200 stück los geht ich werde aber auch noch mal mit meinen tuner hier sprechen vielleicht kann er mir helfen

  • Sers!
    Also ich hab ja auch interesse an den Rücklichtern aber 200 davon bestellen is schon der hammer! Muss ich zwar dafür die heckklappe umgestallten aber das sollte auch gehen! Wär echt supi wenn du mal rausbekommst ob die es auch irgendwo einzeln gibt! Irgendein händler muss die dinger doch auch einzeln verkaufen!


    MfG DRAGOON!

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • wenn ich überlege was ich für meine gelegt habe.... das kann man keinem erzählen.


    na ja ich will jetzt im frühjahr erst mal mein heckkansatz loswerden aber noch ist es nicht ganz so weit das heck läßt noch bischen auf sich warten.

  • so leute ich habe mal na fragen was für alu hatt ihr bei eure sedan dran und welche grösse hatt ihr dran gibts die auch schon für denn sedan oder muss mann von fremd marken nehmen zum beispiel honda accord alufelgen

  • Ich habe unter meiner Stufe Borbet Alus 5 1/2J x 13 H2 mit 175/60 Bereifung.


    Die Alus haben eine Suzuki-Embleme-Blende vor den Radmuttern. Ich denke das sind die Standartfelgen, oder nicht ¿


    Stufe84 : Super Signatur :lach:


    [edit]Noch ne Kleinigkeit zu den Rückleuchten. Könnte man das nicht so machen das einige sich zusammen tun und diese 200 Stück bestellen? Und dan heit bei eBay verkaufen bzw hier im Forum? Oder heit aufm Treffen? Wäre nur so ein vorschlag... vllt nicht der genialste, könnt man ja in erwägung ziehen...[/edit]