brauche hilfe

  • kann mir jemand sagen wo der sicherungskasten beim suzuki swift 1.3 gs ist und welche sicherung für was ist oder hat vielleicht
    jemand ein handbuch und kann es scannen und mir schicken oder so
    mfg Rene

  • Hallo, der Sicherungskasten ist links oben im Fußraum auf der Fahrerseite. Muß man etwas suchen. Da ist ein brauner Deckel drauf, auf dessen Innenseite steht, wofür die Sicherungen sind... :)

  • Im Motorraum an der Spritzwand zum Innenraum ist eine Durchführung für den Kabelbaum, da kannst du es noch mit durch schieben. Dann kannst du es im Innenraum unter den Plastik-Verkleidungen bis in den Kofferraum legen.


    Übrigens hast du auch noch diverse Sicherungen im Motorraum!

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Zitat


    Original von Philix:
    Im Motorraum an der Spritzwand zum Innenraum ist eine Durchführung für den Kabelbaum, da kannst du es noch mit durch schieben. Dann kannst du es im Innenraum unter den Plastik-Verkleidungen bis in den Kofferraum legen.


    Also das habe ich auch gemacht, und dann unter dem teppich(am schweller entlang) den bis in den kofferraum gelegt(siehe Bilder da kommen sie raus

  • halleluja
    lautsprecher-, strom- und cinch-kabel direkt nebeneinander mit kabelbinder zusammengetüddelt, hast du da nicht allerfeinstes lima-pfeifen? :)

  • ach quatsch kabel laufen nur am schluss zusammen und geht perfekt chinch auf der linken und maße auf der rechten habe keine störungenen ist also immer perfekter klank
    ja ok schei.. beschrieben und der pfeil falsch gesetzt aber funzt gut

  • Zitat


    Original von BLUESNAKE:
    ach quatsch kabel laufen nur am schluss zusammen und geht perfekt chinch auf der linken und maße auf der rechten habe keine störungenen ist also immer perfekter klank
    ja ok schei.. beschrieben und der pfeil falsch gesetzt aber funzt gut


    Hab das auch so :D also bei mir pfeift nix, außer der Motor :D


    :k_biggrin: