2tes Balenomania treffen

  • desterwegen ja...
    einfach ein wenig tempotaschentuch zerknüllen und in die nasenlöcher tief rein stecken und dann zum chef gehen, ein bissl kränkeln, fertich aus... :biggrin:

  • naja oder gehst einfach jetzt zum arzt erzählst den einfach was dann is gut was will der denn machen wenn du einen Krankenschein hast :D und du hast dann gleich verlängertes weekend

  • bei vielen ärzten kriegst du krankenscheine auch am telefon. auch wenn mans nicht glauben sollte. Aber mal abgesehen davon, ich musste am Freitag nach dem Männertag um 7 auf Arbeit sein. Hilft alles nix.
    Aber mal wieder zurück zum Thema:
    Wie is das mit bezahlen dort? beim einchecken, oder? War grad mal mit google earth unterwegs, und hab ne große wiese am see bei machern gesucht - nur irgendwie hab ich außer vielen bäumen nicht viel gesehen. is das da in der nähe?

  • Hi Leute. Hab am Freitag frei und bin dann zeitig genug da um zu zeigen wo wir unseren stellplatz haben. Mit der bezahlung hab ich jetzt noch nicht mit dem Chef gesprochen. Frage aber nach, ich denke bestimmt am ende. Der Zeltplatz ist nicht direkt in Machern, er ist etwas ausserhalb. Aber sehr groß ist er auch nicht. Du kannst ja mal nach einem see asschau halten der einen etwa 100m langen Sandstrand hat. Dort ist es dann. Ach und das Wetter wird hier immer besser, ab Morgen viel Sonne und über 20C.

  • hi
    kann mir oder allen teilnehmenaden mal jmd die tel. von den zuständigen PN\'nen?! falls man siech verfährt oder für eventuelle rücksprachen, das wäre nett.
    wollt noch fragen wer wann an Frankfürt vorbei kommt, zum eventuelln verabredeten zuammenfahren.. am besten PN.


    mfg

  • ich hab doch geschrieben ich bring nen grill mit. hatt bestimmt wieder keiner gelesen das ist aber nur so nen kleiner für 5€
    Und NoFear geh zum arzt und sage du hast \" durchfall\" und rennst alle halbe stunde aufs klo, da kann keiner schauen ob es stimmt oder nicht. Hab es auch mal so gemacht und prommt 3 taage gelben urlaubschein!!!
    Ich hab nämlich auch ne leichte erkältung und hoffe das ich bis morgen wieder einigermaßen gesund bin. hab das letzte WE mir wohl was weggeholt :(
    Also falls ich mich verfahre dann ruf ich BalenoGP97 an :-D hab ja jetzte de Nummer von hin.
    Und es soll bis zum WE noch wärmer werden bis zu 28 grad.


    und lars: hör auf jedes mal was reinzuschreiben ich hätte mich doch lieber abmelden sollen bei dir am PC.

  • Meiner ist auch nur so ein billiger 5¬ Grill aber er hat in Eisenach auch schon gute dienste geleistet...


    P.S: wäre nett wenn ich auch die nummer bekommen würde...

  • Hallo!


    Ich muss auch leider absagen! Habe morgen meine letzte prüfung bis um 13.00 Uhr! Und sonntag fahre ich kurzfristig in Urlaub! Daher lohnt die weite anreise sich für mich diesmal nicht schade! Aber es wird bestimmt irgenwann ja nochmal ein treffen geben! Wünsche euch viel Spaß!


    Gruß Launie!

  • Ich komme am Samstag vormittag und bleibe bis abends.
    Ist der Campingplatz augeschildert, oder muß ich mich durchfragen?


    Was ist eigentlich mit einer kleinen Ausfahrt am Samstag nachmittag?


    MfG Nico

  • SoOoOoOoOoooo


    nach meinem Spontanausflug zum Balenotreffen (230km Strecke pro Fahrt) melde ich mich hiermit wohlbehalten zurück - bin dann heut Nacht um 3 hier aufm Hof aufgeschlagen (Fahrtzeit hin: 4:00h - zurück 1:59h - Laut Routenplaner 2:16h).
    Hihi, die Heimfahrt bei Vollgas hatte dann auch einen \"astronomischen\" Benzinverbrauch zu Folge... ne - ich hätt eigentlich mehr erwartet - es waren dann doch nur insgesamt ca. 40Liter Benzin-Super-Gemisch auf die 460km :d_pfeid: macht 11,5l auf 100km :k_biggrin:


    Joah - war meines erachtens ganz lustig und vorallem informativ, auch wenn ich nur 5h da war :biggrin:
    Finds z.B. schonmal schön, dass ich jetz weiß, dass in meinen auf haaresbreite eine Domstrebe reinpasst :lach:


    Achja: besonderen Dank an Teddy, der mir eine seiner Kennzeichenbeleuchtungslampen für mein Standlich opferte :sonne:


    Im Anhang noch ein paar Fotos von gestern Abend:

  • Sooo meld mich auch mal zurück. Bin gut durch gekommen.


    Mal ne kleinen Beweis. Schade das doch nicht so viel da waren.

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.