Heckaufkleber!

  • Die Hersteller gibts doch wie Sand am Meer :smokin:


    Aber der Preis ist doch mit der Qualität das entscheidende :bounce:


    Vielleicht sollten wir uns auf ein paar Ehrfahrungsberichte verlassen, wie die so haften und wie lange die auch schön aussehen ?(


    Bin auch mal gespannt, wie die verschiedenen Farben es so optisch wirken lassen, bei dem weißen den ich vorne dran hab, warte ich schon auf die ersten Fliegenleichen, die sich einbrennen ;)


    :drink:

  • m03


    Das sieht ja preislich ganz nett aus, nur an wen bezahlt man dann. Keine Adresse, kein Impressum, keinen Firmennamen...
    Gaaanz vorsichtig!....


    Keine Impressum, vor allem gewerblich, ist inzwischen schon strafbar....


    Naja...
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • Ist doch fast nicht schlimm, denn wenn ich mir den Link so ansehe, ist das die Seite, wo ich nach der Ersteigerung meiner Aufkleber die Texte angeben musste ;D


    Ist zwar keine Adresse angegeben, habe meine Aufkleber aber bekommen, allerdings hat er *** A... *** keine Bewertung abgegeben :teufel:


    Aber so im großen und ganzen bin ich zufrieden :smokin:


    Vor allem wegen dem Preis, aber Geld ist ja bekannt nicht alles :(

  • hallo leute


    wer gerne seinen individuellen aufkleber
    haben möchte sollte sich mal mit mir in verbindung setzen


    ich werde euch gerne mit rat und tat zur seite stehen
    ihr könnt natürlich auch hier eure fragen stellen
    ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten


    bye


    Frank_RCS :smokin: :dance3: :smokin: :look: :D :( ;D :angry: :teufel: :3 :-p :D :smile:

  • Iree


    Bevor Du hier paranoid wirst: Das ist ein Skript, was Deine Ausdrucksweise entschärft. ..gehört zum Board. Also krieg Dich wieder ein. Hier wird nix an den Postings verändert, höchstens an den jeweils eigenen von wegen dummschrieb.....


    :O
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • so ich nochmal..
    dat is son ebay-versteigerer...


    hab grade vom kumpel erfahren, wo er seine aufkleber hat machen lassen.. die kleben schon ewig bei ihm dran..
    er hat auf seiner heckscheibe son gebogenes "eure armut kotzt mich an" und er hat 5€ gezahlt..
    man muss den typen aber schon kennen sonst gibs dat nich so günstig.. ich werd da ma ne anfrage starten ;)


    m03

  • wie gesagt, hab 50Stk. Aufkleber bestellt (Breite 38cm). Müssten eigentlich schon bei mir sein. Werd die auch recht günstig weitergeben!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wenn se da sind kleb ich einen bei mir ran und mach ein Foto!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • bin schon in fiebriger Erwartung!!! ;D
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • So,Webmaster Frank,hast Du die Kleber bekommen?


    Ach,Frank RCS,hab ja bei Dir mal einen Kleber http://www.artofcar.ch bestellt,dass war Ende März!
    Hab die Schrift,dann im Juli ,bei uns in einer Firma bestellt und hatte sie dann 4 Tage später zu Hause!Da ich wusste dass Du gerade keine Zeit hattest!
    Also,hat sich das Erledigt!
    Hast Du eigentlich noch mein Clarion R/TB?Möchte es wieder zurück.Du wolltes mir ja dafür Tieferlegungsfedern geben,aber das hat ja dann nicht geklappt.
    Nun hätte ich gerne das Gerät wieder zurück,denn Verschenken möchte ich es doch nicht gerade.


    Ach noch was,mein PC hat wieder ein Virus,kannst mir ja hier ne Nachricht hinterlassen!
    OK!!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • hallo natascha


    dein radio wo du mir gegeben hast ist wie ich dir mitgeteilt habe defekt
    denn der dem du es zuerst gegeben hast hat es wie du weist defekt wieder zu dir geschickt


    und der aufkleber den ich dir machen sollte
    also wenn ich einen machen soll und ich weiß nichtmal was ich für eine schriftart nehmen soll und die genaue größe
    dann ist das schon etwas schwierig oder:shock1:


    kannst dich ja auch mal telefonisch melden du kennst ja meine nummer


    bye Frank_RCS

  • Du hattes damals ein Flyers mit der Art of Car Schrift bekommen und hast sogar am Baleno die Masse genommen,von den hinteren Scheiben.Sogar ein Stück gelbe Folie hast Du mit bekommen.
    Ich weis,dass das Gerät defekt ist,möchte es aber Bitte wieder zurück.
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Hallo,
    so ich mische mich ja ungern irgendwo ein aber das muß jetzt mal gesagt werden: Also Frank_RCS du brauchst dich doch gar nicht wundern das bei dir hier kaum einer was haben möchte, da du ja ganz schön unzuverlässig zu sein scheinst. Da hat doch keiner Lust sein Geld zum Fenster rauszuschmeißen, da du ja eh nie zu liefern scheinst, oder erst Monate später!


    :angry: