Mir fällt da jetzt nur alternativ das Kit von KUHL RACING ein welches hier im Forum mal besprochen wurde!!!
Beiträge von thedomi86
-
-
WOW!!!!!!!!!
Macht einfach Lust auf Urlaub!!!!!!!!!!
-
Ich hab meine RIMBLADES schon über 2 Jahre dran, und es hat noch niemanden von behördlicher Seite gestört!!!
-
Guten Morgen. Ich schreib das mal hier rein, dann brauch man nicht was neues aufmachen. Bei mir ist die Heckscheibenheizung auch hinüber. Allerdings ist bei das Metal zwischen Scheibe und Schalter abgebrochen. Denke mal porös geworden oder so. Ich vermute mal das das zum löten viel zu dünn ist und ehrlich gesagt mir das auch zu unsicher ist mit nem Lötkolben an die Scheibe zu gehen. Nicht das mir die springt. Meine Frage jetzt, gibt's da ne Möglichkeit das zu reparieren oder hab ich die Ar***karte und muss ne neue Scheibe rein?
Hey,
Bei meinem ist auch der Kontakt an der Scheibe abgerissen und baumelt so vor sich hin!!!
Ich versuche es jetzt mal hiermit
https://www.amazon.de/Loctite-…hvtargid=pla-717533261987
-
Die habe ich schon seit zwei Jahren verbaut. Geile Nebler sind das. Die Qualität ist aber nicht ganz so gut. Im Winter beschlagen diese gern mal und die Stecker sind auch nicht die besten. Habe alle Stecker durch Amp Superseal ersetzt
Kann ich nur bestätigen!!! Hab meine Stecker letztes Jahr alle ausgetauscht, da die orginalen schnell Durch waren. Im Herbst beschlägt ständig der rechte, nervt schon ein wenig
Alles in allem ist die Kombi aber nicht schlecht und erfüllt ihren Zweck
-
hinten die Imitation eines Unterfahrschutzes
Also ich persönlich finde es hat eher den Charme eines Diffusor Ansatzes!!! Den noch schön lackiert oder foliert und es hat gleich ne andere Ansicht.
-
Guten Morgen,
Weiß zwar nichtmehr wie es beim MZ war, aber verkehrt ist es nicht die Front zu demontieren. Da lässt sich schöner arbeiten
lg Domi
-
-
Hoffe der bekommt raus wo das Geräusch her kommt, besser noch was es verursacht?!
Drück Dir jedenfalls die Daumen das am Ende alles gut geht!!!!!
-
Hey,
Hatte bei meinem MZ damals ein ähnliches Geräusch. Hat sich aber mehr so angehört als würde man ein Stück Papier in nen Ventilator stecken?! War immer im 1ten und 2ten Gang, jeweils nach dem Beschleunigen. Da hieß es gleich Getriebe defekt!!!
Ob das bei deinem auch der Fall ist, weiß ich leider nicht?!
Hoff du bekommst es schnell raus was das Problem verursacht!!!
Lg Domi
-
Ja leider,
die haben beim Facelift die komplette Front neu gestaltet. Wollte ursprünglich den Grill vom überarbeiteten Swift bestellen, hab dann aber gesehen das der in den unteren Bereichen ,,gerade" ausläuft. Bei meinem sind die ,,Ecken" mehr verrundet. Hab mir daher nen Grill gebastelt!!!
gruß Domi
-
Code
- Der OE-Ladeluftkühler wirkt sich zusammen mit höheren Einlasslufttemperaturen nachteilig auf den Suzuki-Motor aus, was dazu führt, dass das Steuergerät des Werks das Timing herauszieht, um eine Detonation zu verhindern. was zu einem Stromausfall führt. Bei einem umgebauten Fahrzeug wird dies noch weiter hervorgehoben.
-
Hallo in die Runde
Hab da was durch Zufall Entdeckt, weiß nicht ob es den einen oder anderen SPORT-Fahrer interessiert?! Hab aber Nichts von ner ,,E-Nummer" gelesen!
https://www.amazon.de/VLAND-R%…fRID=2F0QPK29SZ3PJT3TKT28
gruß Domi
-
Hey,
Der X-TRA Grill würde nur in Verbindung mit dem Facelift-Model passen. Beim Vorgänger passt er leider nicht da die Form geändert wurde.
Hätte er gepasst, wäre er bei meinem schon längst verbaut
lg Domi
-
Grüezi aus Thüringen in die Schweiz
-
Gleich nach Audi kommt auf Platz zwei BMW. Inzwischen kann man es neben der Marke auch an der Größe des Wagens erkennen. SUV Fahrer zeigen oft ein "weg da oder ich mach Dich platt" Verhalten.
Kann ich hier im Umkreis leider ebenfalls 1 zu 1 bestädigen
-
warum ? Reduzier doch dann deine Geschwindigkeit vorsichtig und pass deine Geschwindigkeit derart an , dass sie zu einem Sicherheitsabstand passt das ärgert den Hintermann bestimmt mehr als durch Beschleunigen die Situation noch gefährlicher zu machen. Denn der dicht auffahrende wird bestimmt nicht seinen Abstand vergrößern nur weil du schneller fährst.
Bremslichter aufleuchten lassen ohne zu bremsen wirkt auch Wunder und ist zu dem auch noch erlaubt, um den Hintermann auf seinen Abstand hinzuweisen.
In der Praxis versucht, keinerlei Erfolg erzielt. Im Gegenteil. War am Wochenende in nem 30er Bereich unterwegs. Hinter mir kam ein A6 angeschossen!!! (mit Anhänger wohl gemerkt). Versuchte ihn auch zu übereden, die für diese Strasse angemessene Geschwindigkeit anzunehmen. Vergiss es!!!... In nem etwas breiteren Stück ist er einfach an mir vorbei gedüst. Hab ne zwar noch mit der Hupe nen gruß hinterher geschickt, war ihm aber relativ egal. Manche Leute haben halt einen an der Klatsche, muss man leider hin nehmen.
-
Ja, zum Teil mit der Zierleiste...
Hält eher nicht so gut, vorne sind schon kleine Steinchen unter die Folie gekommen. Hinten und an den Seiten geht es, da weniger Angriffsfläche...
Meine folierten Streifen haben damals nur einen Winter gehalten, waren allerdings auf der EZ-Lipp verklebt. Hab mir daher ne andere Lippe geholt die mit ner Extra Zierleiste ausgestattet ist. Diese wurde von mir natürlich noch farblich angepasst und verbaut
LG Domi
-
Und die Kinder wollten unbedingt einen Eintracht Adler
Zu der Farbwahl des Wagens würde noch ein schöneres Emblem passen Ist ebenfalls rund und reimt sich auf SGE
-
Da es für meinen leider keine Blenden mehr gibt, musste ich mir mit Folie weiterhelfen.
Wollte damals eigentlich die OEM vom blauen wieder abmachen und weiter verwenden, waren aber so gut verklebt, das ich bei der Demontage mehr kaputt gemacht hätte?!
Deswegen Folie