Beiträge von IceTea

Hallo zusammen,

Bei mir im laufe dieser Woche das gleich Phänomen (Aktuell ca. 107.000km gelaufen).
    Gänge ließen sich erst bei höhere Geschwindigkeit nicht mehr einlegen, dann auch bei "mittlerer" (50-100kmh) und seit gestern ging kein einziger Gang mehr rein.
    Letzte Woche noch Inspektion + (wie bei vielen anderen auch) auf Verdacht das Getriebeöl getauscht ;)

Kurzes Besuch in der Werkstatt heute morgen --> Kupplung schrott, wird nächste Woche getauscht und dann sollte alles wieder gut sein ;)

Gruß
    Rafael

Huhu,
    Ich hab nach so einigen Fehlversuchen die , wie laut Anleitung, 3 Sekunden warte Zeit nach dem einschalten der Zündung übersprungen.
    Sprich, Zündung An --> und sofort loslegen den Intervallschalter zu drehen.
    Das hatte bei mir direkt beim erstem Versuch geklappt =D

Mfg
    Rafael

Wir haben uns für unseren LY folgende kombi bei komplettraeder24.de gekauft:

Winterkomplettrad für SUZUKI Vitara (LY, 2015-0000, 1.4 Turbo 4X4 103 kW/140 PS),
    Felge ALUTEC Grip polarsilber 7.5 x 17 (LK 5/114, ET 47), RDKS VDO OEM S180052024Z
    Mit folgendem Reifen:
    Nexen Winguard-SnowG-WH2 M+S Kennung, RPB 225/50 R17 98V

Räder kamen vormontiert inkl RDKS, Edelstahlventilen inkl. Versandkosten:
    Endsumme: 886.80 EUR

*Edit* Das war im Oktober 2017 ;)

Mfg
    Rafael

Huhu,

Lad dir über iTunes ein track auf dein iPhone (am besten 2 Minuten stille oder sowas).

Sobald du "Musik" auf dem iPhone hast wird dein iPhone vom Infotainment System wieder erkannt und du kannst wieder Musik via Bluetooth übertragen.

Frag nicht warum, bei mir hats auch so wieder funktioniert ;)

Hier noch mal zum nachlesen:
    Bluetooth Audio

Huhu,

Vielen vielen dank. Das hats echt gebracht =D
    Endlich wieder Nacht-Modus bei eingeschaltetem Navi \o/

Moin,
    Ich habe auf meine iPhone jetzt auch einfach einen Titel via iTunes hinzugefügt und es funktioniert soweit auch wieder alles über Bluetooth ^^

Anderes Thema: Funktioniert bei euch noch der Wechsel des Navi Displays von Tag auf Nacht?
    Bei mir bleibt das Navi immer im Tag modus egal ob die Licht-Automatik das Licht einschaltet oder ich das Licht (Standlicht --> Abblendlicht) manuell einschalte.
    Im Navi selbst kann ich auch nicht mehr auf Automatik und/oder Tag/Nacht stellen, es steht einfach auf Tag und lässt sich nicht mehr ändern....

Mfg

Rafael

Klingt alles nach einem bug,
    Bei mir ging vom iPhone alles über bluetooth, Spotify, Amazon Prime Music, Whatsapp audio Nachrichten etc....

Seit dem das iPhone ein mal via CarPlay configuriert war funktionieren nur noch anrufen über bluetooth.
    Alles andere an Audio nur noch via CarPlay, was prinzipiell ja auch Ok ist.
    Wenn man allerdings nur mal kurz anhält, aussteigt und dann weiter fährt, nervt das mit dem Kabel anstöpseln schon ein wenig ;)
    Über bluetooth hätte das Radio einfach da weiter gespielt wo man aufgehört hat ^^

Huhu,

Ich habe das gleiche Problem bei unserem Vitara S.
    Nachdem ich Apple CarPlay konfiguriert habe get das abspielen vom iPhone über Bluetooth nicht mehr.
    Firmware vom Bosh-Navi ist auf dem aktuellstem Stand, iPhone ebenfalls.
    Ich habe das Radio schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg.
    Einzig die Wiedergabe von z.B. Spotify via CarPlay funktioniert.

Über Bluetooth geht nur Telefonie, bei auswählen von Bluetooth als Quelle kommt nur " keine Mediendateien vorhanden".

Argh ägerlich sowas =/

Schönen Gruß aus Quickborn ;)

Falls du noch schöne Alu Kompletträder suchst, Ich hab von unserem SX4 noch welche liegen =D
    DIEWE WHEELS TRINA ARGENTO Einteilig Hypersilber Wintertauglich 8.00 x 18 ET 45.00 5x114.30
    Folgender Reifen ist allerdings noch drauf:
    DUNLOP SPORT01 225/40 R18 92 H XL A/S ALLWETTER SP01 MFS M+S EXTRA LOAD inkl. Metallventile