wo wohnen die härtesten?

  • Manno... so wie der auf blueswifts Pic wollte ich meinen irgendwann mal machen lassen... jetzt muss ich mir wieder was neues ausdenken... grummel..... Ach wäre ich doch farbenblind.... I)


    MfG Marcus

  • Man, hier sind ja schon ganz schön viele "Harte Leute" verewigt und nun wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    Also ich bin aus Espenhain. Das liegt bei Leipzg im schönen Sachsen :-)
    Da es hier schon ziemlich viele Leute aus der Umgebung gibt (Bad Blue und einige aus Chemnitz) könnte man doch eigentlich mal nen Swifttreffen anstacheln, oder?
    Also was meint ihr. Schreibt mal eure meinung, bis dann,


    stay tunedl, Stephan!

  • Tach schön. Komm aus Neubrandenburg.
    Naja hier boomt die Welle der GL-Modelle, fahr zwar selber einen aber irgendwo scheints die wohl im 10´ner Pack für 1 Euro zu geben?!?:D :bounce:



    Hmmm also bis auf Blueswift hab ich ja so noch gar keinen entdeckt aus Meck-Pomm? Schlecht... Schlecht.....
    :dance1:




    Swift is Lifestyle

  • aTOMpilz


    in der Swift gallery gibt es noch einen Swift aus Meck-Pomm (Swift 36 auch aus Rostock) ich hab ihn auch erst einmal in Rostock gesehen. Und ansonsten gibt es hier nur Swifts wo alte Omas oder Opas drin sitzen, also doll ist es hier wirklich net.


    :dance1:
    --
    Held der Piste!!!

  • Hallo @all
    also ich bin aus Wittenberge, das liegt im Land Brandenburg. Um genauer zu sein Landkreis Prignitz.:D


    aTOMpilz
    Bin fast jeden Tag in Meck-Pomm weil arbeite da. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen.
    :rolleyes:
    --
    MfG Nico

  • @ atompilz:


    aus neubrandenburg? da gibts doch suzuki linz (autohaus), da hab ich meinen GL geschossen... ;D
    bin unter der woche in greifswald...
    such mich... ;) *lol*


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Robert :


    Jau, den gibbet hier! Die netten Jungs da haben mir meinen kleinen ja auch wieder hingerichtet nachdem son dümmlicher Fordfahrer meinte, er müsse mal eben so an der Fahrerseite den hinteren Kotflügel um gute 12 cm in Richting Innenraum verschieben! X(
    Hehe war ein verdammt teurer Spass für ihn! Der Gutachter hat nen Schaden von 1,400 Euro berechnet!:smile:


    swiftboy 81 :


    Treffen? Ja keine so dumme Idee, aber an meinem Süssen is Exteriormässig noch fast nix getan. ;( Und wenn ich dann da noch son geilen Swift seh krieg ich´s heulen!:look:


    Aber hehe hab mir endlich meine Halbschalensitze eingebaut:teufel:


    Swift is Lifestyle

  • aTOMpilz
    Also so doll ist ja nun meiner auch nicht und wegen treffen mußt mal sagen wenn du mal zeit hast und wo. Würde mich jedenfalls mal freuen mich mit einem Swiftfahrer aus der Gegend zu unterhalten. Hier gibt es ja keine weiter ;(
    --
    MfG Nico :rolleyes:

  • Tach
    meinereiner kommt aus dem wunderschönen(?) Eichenried.
    Das liegt in der nähe von Erding.
    Erding liegt in der nähe von München.
    Fahr seit gestern endlich einen 91' er Gti :dance1: :dance1:


    kommt noch wer aus der Gegend?


    Paul

  • Ich bin aus Unteregg im Tuninglandkreis Unterallgäu.
    Ganz im Westen von Bayern. Hier gibt es sehr wenig swifts und noch weniger suzukis. kenn nur einen gti hier in der nähe, aber nicht persönlich.
    ansonsten viele opels, volkswagen, fiat, bmw und ford.

  • Kann ich nur recht geben das hier in Bayern nicht viele Swifts rum fahren. Komm aus Berchtesgaden. Gott sei dank stehen in unserer Garage nur Suzukis. Eine 1100 GSXR, ein Liana allrad und nätürlich mein Swift.


    Da könnte man ja fast mal ein treffen im Bayerischen Raum zusammentrommeln. Konnte ja leider nicht nach Echte.


    Keep on rollin´!!!
    Stangei

  • Hallo!


    ich komme aus Boxberg (Baden-Baden), das liegt ganz in der Nähe von Tauberbischofsheim, das widerrum genau zwischen Heilbronn und Würzburg liegt. :O


    Unter der Woche wohne ich aber in Stuttgart, direkt hinterm Daimler :bounce:



    Toby :hasi:

  • Dor Papst kommt aus Chemnitz.
    Haben hier nen kleinen (5 Mitglieder) Swift - Club. Ansonsten haufenweise Trottel mit 1.6 Astras, die glauben das Ding wäre schnell. Total lächerlich...............


    Wer is noch aus der Nähe????
    Wäre nett schlecht, wenn ich noch jemanden zum basteln hätte!?!


    Tschöööööööö.....................
    Papst

  • echt in chemnitz gibts einen swift club??? coool


    wowowowowowowo? und dann noch mit fünf mitgliedern, habe hier noch nich mal 2-3 schöne suzuis gesehen????


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • @Crazy


    ...wären wir jetzt aber ehrlich nicht drauf gekommen.


    (...konnte nicht widerstehen ;) )
    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [green][f1]...der neuen Input braucht. :smokin:[/f1][/green]

  • :dance3: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance3:


    Ich komm aus Ratzeburg bei Lübeck ;D


    Swiftfans sind hier auch ne echte Rarität - bin voll von PfauWeh und Franzosen-Fans umgeben8o 8o


    [ Dieser Beitrag wurde von Nightflier am 29.09.2002 editiert. ]