!!!!!SuzukiCamp Wittenberg vom 27.07. - 29.07.2007 Planung!!!!!

  • rauf schon, aber nicht wie beim letzten mal. als es geschifft hat wie aus eimern, sind alle ins zelt geflüchtet. sogar show & shine mussten dahin verlagert werden. und wo stand einer der non-suzuki wagen? im zelt! dafür ist das sicher nicht gedacht. als servicewagen kann da aber meinetwegen jeder aufm gelände parken.
    insgesamt sollte es bei den fahrzeugen aber ausschließlich um suzuki gehen. es gibt mehr als genug vw, opel und markenoffene treffen.


    meine meinung.
    ich hoffe es klappt mit der verpflegung wieder so super wie letztes jahr. obwohl ich immernoch behaupten möchte, ich hatte auf der heimfahrt haluzinationen (ich gebe der fassbrause die schuld daran).


    gruß, dreffi

  • hi jungs,


    hab da mal nin paar fragen zu eurem treffen :)


    1. Wo schlafen?
    2. Wie verpflegen?
    3. Sind neulinge erwünscht?
    4. Auch mit ungetuntem ss?
    5. Wo war der db record letztes mal?
    6. Wie ist die Stimmung so?
    7. Wieviele sind da im schnitt?
    8. Was für ein gelände ist das?


    so das sollte reichen.. wie ihr seht.. mein interesse ist geweckt ;)

  • 1. im zelt, im auto, open air, bei andern mit dazulegen ^^
    2. verpflegen durch nahrungsaufnahmen (grillen, fleisch, oder am imbiss, oder nur durch bier, 7 bier sind auchn schnitzel)
    3. ja unbedingt
    4. ja auch ungetunt
    5. ähm frag jemand anders und interessiert eh nich da du ungetunt ss hast :P
    6. wir sind suzukifahrer keine opel oder vw-gang ^^ frage wird abgewiesen :P
    7. nochzu wenige, aber genug um spass zu haben
    8. siehe anderen thread oder bilder vom treffen 2k6
    9. komm doch einfach und sieh selbst:P

  • Habt ihr bei den 11€ auch Musi im Zelt und evtl ne Stripper/in... Unterhaltung sollte schon sein!


    Vielleicht macht ja einer selbst Mucke, gibt ja genug Talente...


    -->DB... Allein schon ein LuFi kommt auf 125+ db...^^

  • Das ist ja super das mein Kumpel auch mitkommen kann. Wenn nicht einfach nen paar susis vorgestellt und schin isser wech.
    Habe hier in der Gegend einige Susifahrer und werde die mal fragen ob die auch Bock haben hin zu kommen. Kann ja nicht schaden um so mehr umso besser

  • hier: http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=11023 findest du bilder und so vom letzten treffen.


    hier meinungen: http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=11032


    und hier: http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=11664 die auswertung der wettbewerbe.


    ich und mein kumpel waren letztes jahr zum ersten mal da. wir fanden die stimmung und atmosphäre dort sehr gut. und mein kumpel (wir waren beide praktisch ungetunt) belegte beim DB-contest gleich den zweiten platz. und er hat sich eigentlich angestellt, weil er dachte es geht um die lautstärke der anlage ;)


    gruß, dreffi

  • Also ich versuche dieses Jahr auch das erste mal zu kommen, leider ohne die susi,aber ich will doch wenigstens mal ein paar ideen und impressionen mitnehmen, da es ja auf anderen treffen kaum möglich ist nen schönen suzuki zu sehen.
    in dem sinne, gutes gelingen

  • Zitat


    Original von Z7B:
    das war klar das son thema wieder von nem opel-futzi kommt mit stripperin !



    Wenn ihr zu schüchtern dafür seit...^^ :laugh:


    Hauptsache deine Hosen bleiben oben... :d_pfeid:

  • Danke Dreffi für die links.. sind sehr informativ :)
    naja die frage wegen den DB-Drag.. kann man sich wohl denken ;)
    vieleicht kann ich ganz gut mit machen. währ mal interessant.
    aber da steht erstmal an der reihe die bordspannung zu stabilisieren ;)
    Sieht sehr nett aus.. aber wieviele autos waren da nun ca?

  • hehe, der 1.0er kam ja auch mit wenigen mitteln auf 104,5 db ;)


    ich schätze es waren UNGEFÄHR knapp 100 leute. schwer einzuschätzen im nachhinein.
    ich habe mich bei der ausfahrt nur gewundert, dass es auch fast genau so viele autos waren!


    bezüglich des termins bin ich relativ zuversichtlich, dass es dieses jahr vernünftiges wetter geben wird. von daher rechne ich auch mit mehr leuten. vielleicht bekomme ich dieses jahr auch ein paar mehr fahzeuge zusammengetrommelt.


    mir ist da noch was wichtiges eingefallen:
    auf dem flyer wird ja auch auf suzukimania.de verwiesen.
    vielleicht sollte temardo mal auf der startseite nen link platzieren wo man alle wichtigen informationen nochmal zusammengefasst bekommt. da kann man ja nochmal ins forum verlinken (zu dem entsprechenden board).
    sonst müsste man sich entweder alles vom flyer merken und auf gut glück hinfahren, oder die seite inkl forum selbst erst durchforsten.


    gruß, dreffi

  • die Idee finde ich auch nicht schlecht mit Link zum Wittenberg Thread.
    Wer hier schonmal drauf war weiß es aber alle anderen müssen erst suchen und ob die das auf Anhieb schaffen und dabei nicht die Lust verlieren. Fraglich. So ein Link wäre bestimmt hilfreich. Ausserdem kann man auch den Leuten die man so trifft und denen sagt das ein SusiTreffen stattfindet einfach sagen geh mal auf Suzukimania und dann siehst du es schonb gleich und muss keine umständliche Beschreibung rausgeben die sowieso keine versteht und wenn es dazu kommt hat man meistens auch keine Flyer dabei wenn man sich welche ausgedruckt hat.


    @ all der erste Platz beim DB- Drag letztes Jahr hat doch der grüne Flügeltürer Swift gewonnen oder täusche ich mich, weil ich irgendwie den Namen Cherier oder so damit in Verbindung bringe. Ausserdem ist es ihm nicht zu verdenken bei der Auspuff Anlage.

  • nein ich glaube bluebull hat nicht mit gemacht... mich würde auch mal interessieren wie die anlage ohne silencer klingt... ;) vielleicht dieses jahr...
    in diesem sinne


    ~spacy~


    PS: ihr könnt mir auch ne PN schicken wenn ihr noch mehr fragen habt...

  • Musik???


    Aber nur wenn du ein bestimmtes Lied als Endlosschleife den ganzen Abend laufen lässt!!! Spy hats ja eben schon mal angeträllert!!!


    \"und der Jochen hat gebrochen wie ein Stier!!!\" (ohne \"s\")


    *zuspy&philixrüberguck*


    See ya

  • Zitat


    Original von Elektro:
    @ all der erste Platz beim DB- Drag letztes Jahr hat doch der grüne Flügeltürer Swift gewonnen oder täusche ich mich, weil ich irgendwie den Namen Cherier oder so damit in Verbindung bringe. Ausserdem ist es ihm nicht zu verdenken bei der Auspuff Anlage.


    nee, erst kam mein kumpel mitm grünen 5-türer MA auf platz 1. dann kamen die holländer (oder woher kamen die? ) wieder und ein schwarzer von denen war lauter. aber ohne deutschen tüv :d_neinnein: ...


    gruß, dreffi

  • Erklärt mir mal bitte wie ihr das mit dem DB-Drag macht. Haltet ihr hinten an den Auspuff einen Messgerät oder wonach wird das gemessen?
    Meiner ist nämlich nicht gerade leise und würde mich schon interessieren wie laut das ist. Ich würde mal schon auf 105 DB schätzen
    greez Tobi