Anfahrt aus Dresden und Umgebung ...

  • Genau wie letztes mal... 9.00 Uhr Am Rasthof Dresdner Tor Richtung Leipzig...


    Wären dann schon 4-5 Autos bis jetzt, Wenn der Thomas und der ANdi mitkomm 1-2 mehr...

  • Fährt jemand auch schon Freitag hin??? Wollte Freitagnachmittag los fahren!?!?Mann könnte sich ja dann in Grimma an der Autobahn beim großen \"M\" treffen!!!


    mfg
    Carlo

  • genau Freitag gehts los, nur weicheier und schwule reisen am samstag an.
    ich fahr freitag gegen mittag um noch nen guten zeltplatz zu bekommen :)


    wer is mit dabei ?
    zeit ist noch nicht festgelegt

  • Servus Leutz!


    Ich fahre auch am Freitag hin, genaue Uhrzeit kann ich aber noch nich sagen aber gegen mittag hört sich gut an! @snorf


    Könn ja wieder zusammen fahren, so wie letztes jahr! :biggrin


    MfG Tim

  • jo da das forum ja jetzt wieder hier funktioniert, schreib ich hier... wenn ich urlaub bekomme komm ich auch freitag mit (2 Autos)... bin auch für Nachmittag 15-16 Uhr

  • jo klingt gut, aber timothy, nich das jemandem wieder ne biene in de hose fliegt und der hinter mir volle kanne gas gibt und dann grad noch so bremsen kann *gggg


    zeit können wir ja noch verhandeln, müssen nur schnell sein sonst nehmen uns die holländer wieder die besten plätze weg :)
    landstrasse wär geil, mit all den LKW's
    aber nich das mir die 1.0er swifts wieder hinterherhängen wie letztes jahr :P

  • Du sollst arbeiten an deinem freien Tag Snorf! ^^
    Selbst wenn ich früh aufstehe sieht man dich im Chat *kopfschüttel* ;)
    Diesma darfst du dir allein überlegen ob du LKW´s überholst, ich komm ja von ner andern Richtung. Kann man sich da vorher nicht wieder wo treffen?

  • also ich würde Freitag so früh wie möglich losfahren
    hab den nämlich frei
    wer fährt den sonst noch alles freitag ?
    find mich alleine da bestimmt nicht hin *g*

  • wenn du lesen würdest trixie , würdest du mirkriegen das hier schon ein paar wagen freitags fahren ud wir uns nur noch ausmachen müssen wann und wo ^^


    clubber wo kommst du denn lang ? wo man sich günstig treffen könnte, ohne große umwege ?

  • ja sorry snorf wenn ich inner Schule während des Unterrichts illegal im Netz hab ich keine Zeit den ganzen Tread zu lesen


    naja fr 15-16 Uhr ist mir ein bissl spät fährt jmd schon eher ?

  • ich würd eher fahren, gegen mittag evt., wann will clubber fahren ?


    wie gesagt: 15/16 uhr is ziemluch spät,m dann sind wir erst 18/19 uhr da und da wird schon alles voll sein.
    18/19 uhr wollt ich mein steak schon aufm grill liegen haben umehrlich zu sein. da will ich nich mein zelt aufbauen :)

  • Also ich hab regulär 12 uhr feierabend. letztes we war ich ca. 15.23 xD an der Autobahnabfahrt Richtung L. Je nach Auftragslage könnt ich evtl fragen ob ich eher los kann.

    Zitat


    18/19 uhr wollt ich mein steak schon aufm grill liegen haben


    dabei fällt mir spontan das Radkäppchen ein: "das ist aber ein kühler Grill" ^^

  • Also so langsam sehe ich nicht mehr durch wer wann fahren will.
    Hab hier mal aufgezählt.


    am Samstag fahren:


    s51driver Früh


    Am Freitag:


    RekRut mittag
    Carlo nachmittag
    Snorftier mittag
    Timothy mittag
    Trixie88 mittag
    Ich fahre da mit wo die meisten fahren



    Also ich bin dafür das alle die Freitag fahren sich irgend wo treffen und ne einige Urzeit finden sagen wir so 14 Uhr rum? da sind wir denke ich auch noch rechtzeitig da.


    MFG Pica