Bullen und Duftbäumchen

  • Hab mal wieder was zu sagen...die bullen mögens ja gar nicht wenn man so ne viertel stunde hinter ihnen her fährt....;D ;D
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • Was die auch nicht mögen ist, wenn die auf der Autobahn mit Blaulicht die Überholspur blockieren, weil sie zu einem Einsatz fahren, und man die dann mit 190 km/h von der Spur drängelt.
    :D
    Und um dem Thema gerecht zu werden, bevor ich mir ein Duftbäumchen an den Spiegel hänge, müsste ich mein lila Partyschwein (was eigentlich ne Kuh ist) vom Spiegel nehmen. Da dies ein Geschenk von meiner Schwester ist, und mir bis jetzt immer Glück gebracht hat, wird dies niemals passieren.
    ***einkleinesbischenaberauchnichtwirklichabergläubischsei***
    :)
    --
    ...swifting all over the world...

  • Duftbäumchen sind doch das allerübelste was es gibt würg :-p
    - Find ich!!


    Bullen mögen auch nicht wenn man im ersten Gang bis auf ca. 50 km/h beschleunigt! Da "verfolgen" sie einen und fragen dann ob man was zu verbergen hat und dann lassen sie einen pusten-Umsonst natürlich (weil man ist ja vernünftig) :D


    MfG Geri

  • Zitat


    Original von spacemaeuschen:


    dann die Kelle....das Lachen verstummt die Blase gibt Ruh...



    Die Geschichte war doch noch nicht zu Ende. War du Hose vor Schreck nass?:smile:
    --
    91-er Stufenheckfahrer

  • @crazy


    :)) :)) :)) Und ging das noch länger so oder blieb es bei "einmal" Dich überholen lassen und "einmal" Bullen überholen lassen? ;)
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • hab gute Nachrichten vielleicht werd ich in Zukunft weniger rausgezogen.....ein Bulle meinte dass mein Auto nicht ins Profil passen würde....*Beleidigung*;(


    aber die Bullen sind schon genial da lassen die einen mitten in der Nacht im Dunkeln blasen....*versautsinddiegarnich*


    manchmal sind die sogar net aber das mit dem Autoexpress aus Tschechien und nem abgestellten PKW ohne Kennzeichen...nein das die nicht auf die Idee kommen dass das was miteinander zutun hat....wie blöööödddddeeee......da muß erst eine Frau kommen und die darauf hinweisen....nein....:)) und zuguter letzt wird man dann auch noch gefragt ob man allein darauf gekommen ist......:look:
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • achja ich hab mir damals nicht die Hose nass gemacht....weil ich mußte ganz plötzlich nicht mehr....wär ja peinlich geworden...*g*:dance1:
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......