CHIP Tuning für den NEW SWIFT

  • hallo zusammen !!! :p


    will wissen ob es chiptuning gibt fürn diesel new swift hab 75PS und des is ZACH ... vielleicht wisst ihr wo des gibt und was des kostet danke *LG Sascha*

  • Schau mal unter Suche "Chiptuning" nach, habe irgendwo mal was gelesen
    und geschrieben. Glaube liegt so bei 350 EURO aufwärts für ca. 10 PS versprochene Mehrleistung.


    Was es in der Realität bringt ist fraglich.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • in Frankreich gibts allerhand diesel-swift fahrer, auch in Dänemark.. die fahren alle mit 20ps mehr rum auch das drehmoment steigt nen ganzes Stück an.


    muss es nochmal raussuchen..

  • hello lars


    coole sache danke wär schon zum überlegen mit 90PS rum zu gurken .... ich mein mir gefällt mein swift wie er ist nur unter der haube kommt ma is weinen *g*


    LG Sascha

  • hab jetzt einen tuner gefunden in österreich der mir 25 PS mehr einbauen kann um 450 euro statt 900 euro ..... aber i weiß ned ob fast 100PS gut san für den motor .....


    LG Sascha :)

  • Wäre mir ehrlich gesagt neu dass der 75PS hat, der 1.3 DDiS hat 69 PS von Haus aus. 75 PS hat der Fiat Motor im Grande Punto. Der 1.3 DDiS entspricht dem Modell, welches im Punto 188 mit 70PS betrieben wurde, dieser Motor war auch im letzten Opel Corsa zu finden.

  • Zitat


    Original von SWIFTinBLACK:
    hab jetzt einen tuner gefunden in österreich der mir 25 PS mehr einbauen kann um 450 euro statt 900 euro ..... aber i weiß ned ob fast 100PS gut san für den motor .....


    LG Sascha :)



    Warum sollten die nicht gut sein für deinen Motor, es kommt ja immer darauf an, was er am Motor macht. Für 450 EURO eine Mehrleistung von 25 PS klingt doch nicht schlecht, frage mich nur wo er die rausholen will.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken