Suzuki Swift für 1 € im Monat

  • Bin seit gestern stolzer Besitzer eines nagelneuen Suzuki Swift Club für 1 € im Monat inkl. Vollkastoversicherung !!! Muss zwar 1 Jahr lang Werbung des Authohauses rumd ums Auto mit mir rumschleppen, aber was soll's für 1 Euro im Monat (+ 1.000 Euro Anfangleasing + 500 € Transport). Hoffe das war kein schlechtes Geschäft.

  • Kein Witz!! 1 € einschl. Vollkaskoversicheurng. Das war eine einmalige Aktion, der Händler hatte 10 Autos und die waren an einem Tag verkauft/ verleast. Aber nochmal: Rund ums Auto ist Werbung des Autohauses.
    Restwert ist mir egal, ich kann ihn ja einfach zurückgeben (max. 10.000 km im Jahr

  • für einen € würde ich sogar nen renault fahren bzw treten! und wenn da werbung für die cdu drauf wäre...


    schwein muss man haben. nen feines auto für praktisch umsonst!


    gruß, dreffi

  • himbeertony


    das denke ich auch nicht.... als ich mein lesingvertrag abgeschlossen habe, frage ich auch meinen händer wegen werbung am auto und einem nachlas bei der rate oder sonst was... und er meinte es lohnt sich nciht für ihn... und das autohaus kennt bei mirhier fast keiner. und ich mir ziemlich sicher bin, das es was bringen würde,wenn das auto stark genug auffällt.. aber er wollte nicht :(