Grillen beim geithain #1 - 24.05.2008

  • Vielen Dank ihr Lieben.


    @ Spacy: Wollte morgen mittag ausm ML los. Aber hat sich grad erledigt :-(


    Muss leider absagen *heul* Hatte vorhin nen kleinen Unfall und hab mir den rechten Arm angeknackst. Schöne Scheiße ... ach verdammt *knurrrr*


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß! Trinkt ein fürs Cuddle mit ;-)

  • mhhh weiß gerade auch noch nicht ob es klappt muss nachher erstmal zu suzuki hab die nacht noch die bremsen wechseln wollen und nen bolzen abgerissen jetzt hoffe ich das ich das teil noch bekomme sonst wird es bei mir auch nix ohne bremsen iss nicht schön zu fahren... :(


    EDIT: Bremse steht fahre jetzt langsam los!!! stellt schonmal die getränke kalt

  • so binl zu haus angekomm immer schön kolonne mit dem einzigem anderem offenem cabrio gefahren was auf der autobahn zu sehen war ^^


    war ma wieder n geiles grillen mit geilem wetter und netten leutz
    wie immer ne sehr schöne veranstaltung und dieses dings was einem immer ma am bein hing hat ich mir auch anstrengender vorgestellt ^^

  • hi alle zusammen


    bin auch gut und heile angekommen,war echt lustig mit euch


    hoffe seid alle heile zu hause angekommen. so jetzt sehe nwir uns alle in wb wieder freu jetzt schon drauf. :)


    und die kleine kranke darf denn nicht absagen,versprochen ???


    wird doch dies jahr ne leucht party :)

  • so nach 9h autofahren war ich dann auch irgendwann malwieder zu hause... überall war stau... allerdings lief mein honda nach den letzten 200km vollgas (endlich war mal frei) so gut, dass nen oktavia RS bis tacho 210 keinen meter wegkam... ;-)


    wie immer danke an geith fürs verantstalten und an den rest fürs kommen! war wie immer super!

  • So, heute die Scherben des WE beseitigen... Und den ersten Fall ins Nest heimkehren lassen :d_zwinker:

  • bis heut waren noch tobi alias transporter und der husky da, war n feines wochenende. ich verzieh mich wider nach berlin. die wiener bleiben noch bis donnerstag.


    dank euch allen.. bis denn dann..

  • jo bin back!


    DAS WAR EIN PHÄNOMENALES WOCHENENDE!!!!!


    schon lange nicht mehr so ein spaß gehabt, es war jeden liter sprit wert ihn auffer autobahn zu verblaßen :p


    @geith


    thx für die druckluft, handbremse is besser wie neu :) haut voll rein das teil!


    @ spy


    habn neuen topspeed geschafft, grade strecke laut navi 139km/h (tacho über 150) und erstmal ne s klasse und 7ner überholt, die blicke waren einfach zum grölen!!!!


    ein dank an alle!!!!!!!


    freue mich auf jedes weitere treffen, wie immer


    so nu erstmal auspacken und gleich weiter


    gruß

  • So dann will ich mich auch mal frischgeduscht zurück melden^^


    Kann mich Tobs worten nur anschließen...


    Das WE war einfach nur geil, bis auf die 2 kleinigkeiten mit meinem Wägelchen (wer da war weiß was ich meine^^)

  • Dein Wägelchen?? Ich hab ne blaue Stelle im Rückspiegel :i_drink:


    139??? Straffe Sache für nen Wohnzimmer :erschreck:

  • Morgen


    Auch wieder daheim angekommen. war wieder ein super Grillen. Bis auf die kleinen Schwieriegkeiten mit der Wegfahrsperre und den Falschparkern die einem ins Auto hüpfen.


    Ich hoffe unser nachwuchs war nicht zu anstrengend...sie hat ja doch alle möglichen Leute ziemlich beschäftigt.


    LG Martin

  • Ich fands auch nicht anstrengend die Kleine bei Laune zu halten. Und wenn man ihr gesagt hat, dass man keine Lust auf Tollwut-spielen hat, hat sie einen ja auch erstmal in Ruhe gelassen. Passte schon.


    Schönen Gruß (auch an deine zwei Mädels) ;-)