WRC2008 auf Suzuki SX4

  • naja, wenn das eine Sonderserie sein soll, hätte ich mir mehr gwünscht als eine two-Tone Lackierung, ein paar Decals und Spoilerlippen rundrum. Der Motor dürfte eine Fiat-Serienmaschine sein. 145 PS kamen schon häufiger im Forum hoch. Die Felgen sind chic und orientieren sich am WRC. Wäre nicht schlecht, wenn der ein Bodykit bekommen hätte:) Dann säh der richtig cool aus. So ist das nur ein bunt beklebter und bemalter Serien-SX4 (Sorry)

  • Also doch...Habe mich gestern gewundert was das ist...SX4, ein ganzer LKW voll über de A9 gefahren...Dachte da hat en Autohaus so welche geordert...Aber so isses ne Sonderedition..Schick

  • So ein Quatsch... wer dafür freiwillig 19.500 EUR zahlt gehört echt geschlagen... "Carbon"... ich glaube da sucht man absolut vergebens... Das Innenleben am Radio mit "Carbon" auszukleiden ist ja witzig und bringt auch mindestens 20PS Leistung und 100kg weniger Gewicht xD *todlach* und diese ganze "Verspoilerung" xD die stammt doch gerade von der Street-Sversion des SX4, die es billig im Zubehörkatalog nachzukaufen gibt... so ein Witz... vorallem diese miese Beklebung; ich könnt bei dem Anbliock echt kotzen! Der Schuss ging wohl voll daneben!

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Find ich auch! Der Sx4 WRC ist voll in die Hose gegangen. Es wird nichts geboten was man auch so ohne viele Probleme so haben kann.
    Ich mein nicht mal der Motor kann mit der Konkurenz mithalten.
    Wenn ich mir da einen Peugeot 206RC und 207RC anschaue, die sind da viel besser in der Klasse!