Sachen gibts, die gibts nicht ;)
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Guten Morgen!
Das Ding is hier schon seit Wochen mit Gelächter durch. masterThomsen wollte sich das Ding wohl reinpappen....;)
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Hehe hab ja auch noch anderes zu tun als den ganzen Tag ALLES
zu lesen na wenn einer von uns sich das kaufen will dann
können wir ja einem baldigen "Testbericht" entgegen sehn -
hi
so ein blödsinn, aber es soll ja auch lezte geben die sich magnete um die spritleitung klemmen, was den verbrauch unheimlich senken soll *?!*. ...aber bei dem link kann man das ganze noch billiger machen: mann nimmt einen fön (haartrockner) und steckt diesen aks ersatz für den luftfilter rein. is halt blöd wenn man mit nem verlängerungskabel rumfahren muss für 230V.*gg*mfg
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Hahahahahahaha.....sorry,mir fällt dazu nichts mehr ein!!!HAHAHAHA
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Suzuki-Power by Nasche.
http://suzuki-baleno-tuning.ch.to -
Sowas ähnliches gabs auch auf der Motor Show ;D :)) ;D
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Colt CA0 Malibuhttp://www.nippon-crew-germany.de
http://www.nippon-crew-switzerland.com
http://www.nippon-crew-austria.com -
Aaaah, wieder das Tuning-Kit für die Jungs in ihren schicken Jogginganzügen und Geburtsort jenseits vom Ural, die in Dreiergruppen vor der geöffneten Motorhaube ihres was-weiss-ich-was Stufenheck fachsimpeln, oder was immer sie dafür halten! :))
BTW, ein 12-V-Fön müsste in etwa den gleichen Effekt haben! ;D
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Grußsz, @rne -
Billiger ginge es noch mit einem PC Lüfter einfach z.B.
in den "Twister" stopfen *lol* Das Ding ist die "real" gewordene
Träumerei kleiner Kiddies die gerade anfangen ihr Mofa zu frisieren Mann sollte sich bei solchen "Versprechen" immer
Fragen: wenn das klappt warum machts dann kein Hersteller
bzw. warum ist dann ein "echtes Teil" so viel teurer?.
Ich könnte wetten das durch den Lüfter so viele Verwirbelungen
sind das die Karre wohl unterm Strich 2-5PS weniger hat als vorher -
Zitat
Original von sascha:
Ich könnte wetten das durch den Lüfter so viele Verwirbelungen
sind das die Karre wohl unterm Strich 2-5PS weniger hat als vorherEbent, erfolgreich zurückfrisieren! Das konnten die Jungs bei ihren Mofas doch auch schon so gut! :))
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Grußsz, @rne -
das ding kostet im Conraht katalog 25 € ich kann mir gut vorstellen das,daß was bringt , im understen bereich das ding pläst doch schon im standgas luft ein als wen du schon 50 kmh fährst oder schneller und in Essen hat so ein ähnlichen e-turbo JORG-Tuning vorgestellt laut testberichte ungefähr 5 ps mehr,also warum solls nicht gehn?(
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[f1] http://www.japan-bomber.de.vu [/f1] [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/tweetyswift/auto8.JPG] -
ich könnt mir aber vorstellen, dass dieses "gerät" bei höheren drehzahlen eher hinderlich wirkt, weil durch den fahrtwind ja dann mehr luft reingedrückt wird als das ding fördern kann, dadurch dürfte ja dann der ansaugtrakt wieder unötig "verstopft" werden durch diesen einfachen radiallüfter und dementsprechend evtl. wieder leistung klauen oder ungünstige verwirbelungen oder weiss der teufel was:teufel:
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Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind. -
man müste es einfach mahl probieren,und das werd ich und wenns nichts bringt wirds in i-bay für 45€ verschachert ;D
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das nenn ich mal nen wort:p
und dann schön berichten, wie sich der lüfter machen tut:look:
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Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind. -
Also seid ich mir meinen Ventilator vor den Motorblock geschraubt habe, habe ich ca. 45 PS mehr. Und verbrauchen tu ich auch noch ca. 2l weniger...Hab zufällig noch einen da...60€...jemand interesse? :rotate: :)) :rotate:
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Zitat
Original von tweety:
das ding kostet im Conraht katalog 25 € ich kann mir gut vorstellen das,daß was bringt , im understen bereich das ding pläst doch schon im standgas luft ein als wen du schon 50 kmh fährst oder schneller und in Essen hat so ein ähnlichen e-turbo JORG-Tuning vorgestellt laut testberichte ungefähr 5 ps mehr,also warum solls nicht gehn?(
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Ob die 5 Pesos dann mal von dem "Turbo" kamen oder dann doch mehr vom öffnen des Ansaugtrakts! ;D
Interssant wäre mal zu erfahren welche Luftmengen das Ding transportieren soll, und dass dann mal der Luftmenge gegenübergestellt die ein Saugmotor sowieso schon regulär durchsetzt, die Prozent - oder vielleicht besser Promill- - -zahl wäre sicher niedlich anzusehen!
Noch billiger wäre BTW ein Ram-Air-System zum nachrüsten, dass da noch keiner drauf gekommen ist! :))
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Grußsz, @rne -
wieviel strom das ding wohl zieht?
und bei schnellerer fahrt wird das ding doch voll überlastet. also luft bläst vorne rein und bei dem teil wieder raus. damit das nicht passiert müssen ja ziemliche kräfte am werk sein die den lüfter drehen.
wär aber echt interessant was das ding bei nem fiat 600 bringt. doppelt so viel PS?
kommt mir schon recht seltsam vor, aber das ist ja vieles im tuning bereich. siehe thread überflüssige tuningteile
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