FiberSports Front fertig

  • Tja meine hätte auch schon letzte woche kommen sollen aber sie ist jetzt unterwegs zu mir und wird so am mittwoch eintreffen! :bounce: :dance1: :bounce: :dance1: :bounce: :dance1:

  • so endlich...! hab gestern zu ersten mal meine neuen Stoßstangen gesehen und prov. an ein anderen swift drangehalten und...... tief+tieferlegung = sehr tief.
    hoffe nur das ich noch in die Tiga reinkomm.


    beim lacker ist sie auch schon und in paar tagen wird er wohl mit dem auto fertig sein.


    das einzige was noch fehlt sind die gitter für die stoßstangen, denn ich meinte sie werden mitgeliefert-oder galt das mit dem anbaumaterial nur für schrauben.?? wenn ja, wärs schade denn billig sind die stoßstangen nun auch nicht.
    --
    Denke nie gedacht zu Haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken....

  • @ Redfire


    Die Racegitter musste ich aber auch extra bestellen glaub 15€ oder so! Mit Anbaumaterialien sind bloß Schrauben und so gemeint!!


    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

  • schade eigentlich, daß mit dem anbaumaterial nur schrauben gemeint sind und nicht auch die gitter..! Hatten gedacht das gitter gehört dazu und die auf der HP werden als zubehör zum nachrüsten(für normale Stst.)angeboben.
    das mit den blinkern war klar, da es sie in diversen ausführungen gibt und unterschiedlich kosten.
    jetzt muß ich suchen, denn das loch in der vorderen Stst. ist ja riesig und gesehen hab ich nur so kleine schmale race-gitter.


    hat hinten schon jemand montiert...?? wen ja, wie schauts da mit dem auspuff aus ist ja alles rech knapp,Oder..? zumindest sah es beim ranhalten sehr eng aus was den abstand so angeht.
    --
    Denke nie gedacht zu Haben, denn das denken der Gedanken ist Gedankenloses denken....

  • ich hab das gitter gleich mitbestellt da ich das feinmaschige gitter hier nirgenswo gesehen habe! mein ist auch shon beim lackieren und kommt hoffentlich morgen wieder!
    bin aber schon mit dem schicken grün rumgefahren , da ich sie eintragenlassen musste! mal von dem grün abgesehen sah echt spitze aus!

  • ich bin auch schon ganz gespannt, vorallem wie sich die neue farbe so macht.
    denn rot ist out.:D
    --
    Die positive Beschleunigung ist nicht so wichtig, aber die negative dafür umso mehr.
    Denn wer besser bremst, ist länger schnell...!

  • hab mal ne generelle frage??
    habe vor mir die front und das heck zu holen dazu kommen 40 mm jamex federn und 15 zoll felgen (iss schon alles bereit.)


    wie schaut es da mit der eintragung aus.


    bzw wer hat erfahrung mit der eintragung der front und heckschürze?? @fibersports vieleicht weist du da am besten bescheid.


    aber was für erfahrung haben die anderen fibersportler gemacht??


    iss das ne normale eintragung oder einzelabnahme? was hat euch die abnahme gekostet??


    und wie tief kommt mein wagen an den boden ran?? ungefähr?? also wie hoch ist die bodenfreiheit mit 40 federn auf 15zoll mit fibersportsfront??bzw heck??
    ich weis das waren viele fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke
    --
    Ich fordere euch alle auf:


    Nieder mit dem Querschnitt!!

  • also ich hab komplett fibersports rundum drauf
    @eintragung: bei meinem heimischen werkstatt-tüv gings nicht, bei nem dekra-man auch net, aber dann bei einem "richtigen" tüv ohne probleme, kostenpunkt für einzelabnahme(weil materialgutachten udn nicht teilegutachten) ca. 35? plus 12? oder so umschreiben des fahrzeugscheins.
    also ist evtl. ein bisschen suchen angesagt...
    @tiefe, ich hab 25er eibach federn und 15"er und im moment nur 14"er winterschlappen drauf und gemessen hab ich da auch nichts, also kann ich nichts zu sagen...
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • mmhh müßten ja nur wissen um wieviel cm die fibersportsfront tiefer geht als die original... dann könnte sich das jeder selbst ausrechnen (quasi angabe ab scheinwerfer unterkante)


    dann ist es ja egal welche felgen und tieferlegung man hat
    --
    SUBARU!
    MEIN JUSTY

  • tja müssten wir wissen??


    wer weis um wieviel die front und heckschürtze von fiebersport tiefer ist??


    @bösi findest du dein fahrzeug tief?? ich mein hast du probleme beim fahren Bordsteine und so??
    --
    Ich fordere euch alle auf:


    Nieder mit dem Querschnitt!!

  • bodenfreiheit reicht bei 40er Ferdern vorn und 15 zoll felgen auf jeden fall....denk da gibts keine probleme!


    glaub tweety hier im forum hat sich seine 40er damals auf 80mm pressen lassen und fährt auch damit rum und es funzt noch im grünen bereich...mit der fibersports front! :-)




    :smokin: :smokin: :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***