Und wieder einer im Himmel......

  • Hi Leute,


    hab ne schlechte Nachricht an alle Suzuki Freunde!


    Am Freitag den 07.02.03 um ca.23.50Uhr ist wieder ein Suzuki in den Himmel gefahren!!!!!!!!!!


    Zum Glück ist meinem Kumpel und mir nix großartig passiert außer ein paar Prellungen und blauen Flecken!!!


    ;( ;( ;( ;( ;( :shock1: :shock2: :shock2: :shock2: :shock1: ;( ;( ;(

  • Also wir sind schön gemütlich mit 40- 50K/mh gefahren und der der mir entgegen gekommen ist ist mir seitlich mit seinem Wagen in die Front gerutscht.
    Ich konnte nicht mehr ausweichen,hätte auch nicht gewußt wohin.


    Außer ein paar Prellungen und blauen Flecken haben wir nochmal Glücke gehabt!
    --
    MfG Sharky

  • Na wenigstens bis Du demnach nicht Schuld an dem Unfall und bekommst Kohle! Biste´ da gut beraten? Lass´ Dich bloß nicht auf die Vorschläge der gegnerischen Versicherung ein und bestelle vor allem Deinen eigenen Sachverständigen für das Gutachten, bzw. den den Deine Werkstatt vorschlägt, aber nicht den den die Versicherung gerne hätte, DAS IST DEIN GUTES RECHT, auch wenn die was anderes behaupten! Dto. hast Du u. a. Anspruch auf Nutzungsaufall oder Leihwagen bis zur Wiederbeschaffung!
    --
    Grußsz, @rne

  • Ja hab anrecht auf nen Leihwagwagen wenn ich wieder fahren darf! Ich meine wenn es gesundheitlich wieder geht.
    Hab auch ne Anwalt usw. hab ich alles mit dehnen vom Autohaus geklärt die ham auch gesagt das ich nix unterschreiben soll usw.


    Werd ich auch net tun,will ja wenigstens Kohle für den Swift sehen, auch wenn es nicht mehr viel sein wird!
    --
    MfG Sharky

  • wenn du von dem Unfall gesundheitlich angeschlagen bist, gibts auch nen Batzen Schmerzensgeld !
    Und fürn Swift kannste auch noch was rausholen..als mein alter Golf 2 aufgebrochen wurde gabs über 800 DM für nen kleinen Riss im Amaturenbrett...gewusst wie ;)

  • Das mit dem Schmerzensgeld kommt so oder so von mir meinem Kumpel.


    Ich sag mal so ich hoffe das ich noch soviel raus bekomme das ich mir nen neuen gebrauchten Suzuki holen kann.


    Aber mit großer wahrscheinlichkeit keinen Swift da die Modelle ab 2000 mir nicht mehr gefallen und mein Autohaus kaum welche hat.
    Die haben eher Ingnis Baleno usw. im Angebot!
    Bleib euch aber trotzdem treu auch wenn ich keinen Swift mehr haben sollte.;( :( 8)
    --
    MfG Sharky

  • Hi du...ich glaub ich kann dir da noch helfen wenn du magst kannst du mal nachsehen bei meinem Autohaus in Floh (wie das Tier) gibt es jede Menge ältere Modelle!!!!


    Hoffe das du noch ein wenig rausbekommst auch wenns vielleicht nicht mehr viel ist....:)
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • schon wieder ich...*g*



    Körler Str. 12, D - 98593 Floh-Gewerbegebiet, Tel: +49-(0)3683 / 69710, Fax: +49-(0)3683 / 697133
    SUZUKI, HONDA-Vertragshändler
    Wir haben ständig über 100 neue und Gebrauchte Suzuki`s am Lager. Besuchen Sie uns im schönen Thüringer Wald.

    Ihre eMail an uns
    Besuchen Sie auch http://www.wado-suzuki.de

    Suzuki Swift 1.0 GLS
    Angaben zum Fahrzeug


    Standort: D-98593 Floh-Gewerbegebiet

    Kategorie: Kompakt

    km: 70.500

    Leistung: 39 kW

    EZ: 09/96

    TÜV: 09/03

    Farbe: weiß

    Preis: EUR 3.890


    Ausstattung und Bemerkungen:
    Glasaufstelldach, Colorvergl. , el. A- spiegel, Sitzbank geteilt, 3- türig, Dachspoiler lackiert


    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......