[MZ/EZ] AngelEyes for my Car

  • :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:


    Was meint ihr denn so ich Überlege mir ja auch die AngelEyes FÜR meinen Kleinen Flitzer zu holen, kann mich nur nicht entscheiden ob die Schwarzen oder die Chrome teile... genau so schauts auch beim Heck aus, da hab ich auch noch kein Peil...aber das ergibt sich ja dann mit der Frontpartie.


    Was meint ihr so welche passen zu meiner Wagenfarbe?!


    :sterne:


    P.s: tendiere ja zu den Schwarzen nur leider kann ich es mir noch nicht genau vorstellen wie es ausschauen wird ,da ich noch keinen mit den Schwarzen und meiner Wagenfarbe gefunden hab.

  • Ich persönlich würde dir ja zu den schwarzen raten, denn gerade diese geben ja einen schönen Kontrast zu deinem silbernen Dekor.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von ratte:
    schwarz hat doch jeder...



    Die AngelEyes eh.... aber in Chrom natürlich nicht... :d_zwinker:


    Nee mal Spaß bei Seite, also hier auf dem Bild sehr schön zu sehen, finde ich sie in Chrom eigentlich garnichtmal scho schlecht. Also könnte mir in Chrom langsam auch eher zusagen.


    Habe hier noch was für dich gefunden, könnte (fast oder tatsächlich) die Farbe sein, die du auch hast.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ich würde definitiv die schwarzen AE´s nehmen, der Kontrast macht einfach was her... ist ja auch nicht des einzige schwarze Element an deinem Swift. Außerdem sehen die in Chrom von weitem genauso aus wie die originalen...

    Suzuki Swift Sport [mz] 8) + Vitara S [ly] :thumbup: = :thumbsup:

  • also ich würde dir davon abraten, sie sehen zwar gut aus auf den ersten blick aber bau sie ein und du siehst den mist. das glas ist net genau wie das ori. und von den spaltmaßen ganz zu schweigen. ich mach mir auch wieder die originalen rein aber erst werden sie dunkel gemacht, geöffnet hab ich sie schon war total easy. bei gelegenheit kommt auch ein how to dazu.

  • @ thunder.... erstma danke für die Pic´s aber ist leider nicht meine fare aber kommt nah dran :d_zwinker:


    das mit dem Glas und der Passgenauigkeit hab ich auch schon gehört aber ist halt kein orig. teil da kann bzw. darf man sowas auch nicht immer erwarten.


    Ich warte einfach noch ein wenig denn ich bin mir noch zu unsicher und evtl. seh ich ja mal einen in meiner farbe mit den schwarzen druff :biggrin:


    ansonsten werd ich mir die Chrome holen denn da kann man nix verkehrt machen da man es auf den ersten blick nicht erkennt ,weil wie schon gesagt worden ist, das die wie die orig. aussehen



    Ausserdem laufen die ja nicht weg :d_zwinker: das einzige was sein kann ist das die billiger werden im laufe der zeit :lach:



    aber mal abwarten was sich hier noch so ergibt, ansonsten werd ich nen kollegen mal beauftragen mit nem bildproggi meine karre zu nehmen und da die schwarzen angeleyes mal drauf zu clonen oder wie sich das nennt :rotwerd:

  • Würde auch die Schwarzen nehmen, blöd ist halt nur dass mit der Leuchtweitenregelung!