Ghostrecon Suzuki Swift XXL (NEUE BILDER VOM UMBAU)

  • Ich möchte euch nun mein neues Spielzeug vorstellen. Natürlich bin ich der Marke Suzuki treu geblieben und hab mir nun vom Suzukihändler den Suzuki Swift 1.3 Baujahr 2005 mit Deluxe Innenausstattung geholt. Das Auffälligste ist wohl der Umbau, der von der Firma Königseder durchgeführt wurde! Sozusagen ein Swift XXL. Zurzeit leider noch mit 92PS! Der Swift wurde 2005 von SUZUKI AUSTRIA zu der Firma Königseder gebracht mit der Aufgabe ‘Machts was gescheites’. Und das ist das Ergebnis. Das Auto wurde dann bei diversen Suzuki Händlern bei Feiern usw. bzw. bei Messen ausgestellt und hat deswegen nur 7000km!
    Natürlich ist alles typisiert und eingetragen


    Umbau:
    Breitbau der Firma Königseder bestehend aus


    Frontschürze mit Carbonmittelteil
    Seitenschweller mit Carbonschwert
    Heckschürze mit Carbondiffusor
    Radlaufverbreiterungen Hinten
    Radlaufverbreiterung Vorne
    Dachspoiler


    2 Geschwungene Endrohre der Firma Königseder
    8x18 Zoll RADIUS RSF11 Alufelgen handgeschmiedet
    Vorne 225/35/18 Continental Sport Contact2 Reifen
    Hinten 255/30/18 Continental Sport Contact2 Reifen
    Vorne 10mm Distanzscheiben
    Hinten 15mm Distanzscheiben
    HR Tieferlegungsfedern auf ca. 11mm


    Schwarze Rallystreifen
    Vordersitze in schwarzen Leder mit Grauen Rauleder Einsätzen und Projekt S Schriftzug
    Rückbank in schwarzen Leder mit Grauen Rauleder Einsätzen und Projekt S Schriftzug
    Lenkrad in Rauleder
    Sitzheizung
    Einstiegsleisten in schwarze mit Aufschrift Projekt S
    Hintern Scheiben mit schwarzer Scheibenfolie verdunkelt


    ALPINE CDE 102 RI Radio
    2 TFT
    X-Box 360 im Kofferraum
    Blaupunkt Verstärker
    2 30cm Ground Zero Subwoofer


    Was ich noch so vorhabe:
    Scheinwerfer in Schwarz mit Angel Eyes ERLEDIGT
    Rücklichter in Schwarz ERLEDIGT




    Das Bilder anhängen geht nicht ganz deshalb hier ein LINK wo die bilder sind!



    http://www.szene1.at/user/ghostrecon/album/1919866

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ghostrecon ()

  • Also was soll ich sagen, erstmal fällt mir nur eins ein :i_respekt:


    Zu Beginn,


    Farbe in Verbindung mit dem schwarzen Streifen.
    Karosserie-Umbau
    Gesamteindruck
    Lederbezug und Auspuff
    :i_respekt:


    aber


    mir persönlich sind die Felgen für die vorhandene Karosserie schon ein wenig zu zahm. Nicht falsch verstehen, sehen wircklich gut aus, aber dennoch etwas zu zurückhaltent. Denke mal anstatt die Distanzscheiben breitere Felgen, wenn dies möglich wäre käme noch besser rüber, oder sogar direkt 19 Zoll.


    Aber ansonsten würde ich mal sagen einzigartig. :sonne:

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hi Gregor,


    den Swift hat man ja schon auf mehreren Seiten im Netz gesehen, live leider noch nie...komm mal zu einem Treffen vorbei ;-)


    Was mir nicht so gefällt, ist das die Verbreiterungen so lieblos "angepappt" wirken.
    D.h. die auffallende umlaufende schwarze Kante und die "geraden Flächen" .. da hat der Swift zwar viele, aber z.b. hätten einige Linien mit übernommen werden können (die Unterteilungslinie an den Nebelscheinwerfern und am Diffusor hinten)


    Sowie 8 & 9x19 passen da bestimmt auch drunter *gg*


    Welche Einpresstiefe haben den die jetzigen 8x18 ?


    Viel Spass mit deinem Swift, mal sehen was du noch so draus machst

  • schickes ding du, gefällt mir


    nur 1.3 motorchen mit frontantrieb und auf der ha 255er reifen? 0_o von beschleunigung kann da doch nicht wirklich mehr die rede sein... was haste denn mit deinem baleno gemacht?

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • find den so an sich wirklich schick da alle Teile im Gesamtkonzept wieder zueinander passen aber denke auch das größere Felgen drauf super aussehen würden.



    und wie baleno1,3 schon sagte, 255er Reifen mit nem 1,3er Motor dürfte schon schwere kost sein für den Motor aber ich denke mal bei dem Wagen ging es mehr um Show und Shine und würde mich freuen den mal live zu sehen!


    @ rick: haste schonmal drüber nachgedacht deine Kommentare etwas sachlicher zu formulieren?
    Sowas is immer eine Geschmackssache und dem einen gefällts und dem anderen nich und man kann siich Kommentare wie hässlich ruhig mal klemmen!

  • Zitat


    Original von ghostrecon:
    naja da ich vorne Sitze und vorne elektrische habe sollen die Hinteren Beifahrer ruhig etwas arbeiten damit sie mitfahren dürfen :)



    war auch net so gemeint hehe
    genau hast recht die können auch was tun :biggrin:


    aber das mit der beschleunigung würde mich auch interessieren
    ich mein 255er 8o 8o 8o 8o sind nicht ohne...hammer.

  • Doc Design : wenn er hier n thread eröffnet und uns seinen swift vorstellt, dann erwartet er doch meinungen darüber, das die auseinander gehen is doch klar! und wenn ich den aufbau an sich hässlich finde dann kann ich das doch sagen (liegt auch daran das mir an sich so´n breitbaukonzept net gefällt) weniger ist eben manchmal mehr


    da find ich den swift vom sunny schon ansprechender...........



    mfg

  • dagegen sagt ja auch keiner was das du deine Meinung äüßern sollst, dafür hat er es ja wie du schon gut raus bekommen hast seinen Wagen hier vorgestellt aber wie man was sagt is manchmal das Geheimnis!


    Du fändest es doch bestimmt auch nich so ansprechend wenn einer vor deinem Auto steht und sagt: man is der Karren hässlich, wie kann man sowas nur machen!


    Fändest du es besser?

  • ach der schon wieder :erschreck: :totlach:


    der wagen sieht ganz schick aus nich zu heftig aber nich zu lasch das was mir nich so ganz gefällt sind die schweller hätte ichn bisal anders geformt
    aber sonst hammer geil tolle farbe möchte den orig in schwarz am liebsten mit den schönen oz der bei unseren suzuki händler steht


    lg

  • Doc Design : naja mich würde des net stören, is wie alles mögliche eben geschmackssache, jeder soll de so machen wie ers gut findet..........ich bevorzuge eher das dezentere, da sind mir andere dinge wichtiger



    aber is ok, nehm dein ratschlag gern an...............geht ja jetz in dem thread auch nich darum wie ich mich ausdrücken sollte.........



    mfg

  • Zitat

    Zum Auto: Ich finde den einfach nur noch lächerlich, der sieht aus wie ein 300PS Geschoss und dann hat der doch nur 92PS lol



    Also da kann ich mich nur anschließen.
    Die felgen sind Top aber versinken unter dem anabolika kleid.und die schwarzen fugen an der verbreiterung sehn (sorry für die formulierung) beschissen aus.Mit dem innenraum naja bei so ner optik originale sitze??? wenn schon dennschon würd ich sagen.


    aber man muss auch sagen ist noch besser anzuschaun als n show&shine göbbelgolf der mit 60ps rennt^^


    wems gefällt