[MZ/EZ] Individual Exhaust für Swift

  • Ich denke auch das dir Tino bestimmt nen passenden ESD bauen kann, hat er ja auch schon für Sunny deutlich gemacht, denn diese ist ja von Ihm.


    BBK baut dir natürlich was du haben willst, wenn du einen ESD haben möchtest bekommst du nen den und wenn du ne komplette Anlage haben willst bekommst du auch diese verbaut. Wie Marcel schon sagt die bauen für jeden Wagen was du haben möchtest. Kann sie nur empfehlen, aber Tino genau so.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • So, da is er ma wieder...


    Erst ma Danke für die ganzen Tipps und Entschuldigung für das Off-Topic Thema... ?(


    Hab mit meinem nun auch die ersten paar tausend Kilometer geschafft und bin echt begeistert, Die Anlage von tino zaubert schon beim Anlassen ne Gänsehaut auf die Arme...


    So richtig gut gefällt mir der Klang zwischen 2.500 und 3.000 U/min. Da knurrt der so richtig los. Entsprechend das Fahrverhalten meinerseits in Ortschaften... :d_pfeid:


    Mal ganz abgesehen von den Blicken, wenn die Rohre entdeckt werden... :k_biggrin:


    Jetzt noch etwas an der optik feilen und dann is er perfekt... 8)


    Und weil dir Frage aufkam: die Heckschürze is noch vollkommen i.O. - nix verbrannt...

  • Fahr mal duch einen Tunnel mit 5000-7000rpm und lass dann immer wieder bis 4500 abtouren... DAS klingt viel geiler als das tiefe von 2500 bis 3500 :biggrin:

  • ne, das macht er wenn er richtig heiß ist beim schalten und beim abtouren von 2000 abwärts... ist son rotziges knallen... schwer zu umschreiben: am besten einfach ma probieren. vorher ordentlich autobahn prügeln :d_zwinker:


    zwischen 5k und 7k ist er einfach nur noch am schreien und beim abtouren kommt ein unbeschreibliches heiseres aber tiefer werdendes fauchen dazu...ungefähr so hier :Achte mal auf das fauchen beim gasgeben


    Genau das macht er ab ca. 6000rpm auch... such dir mal ein tunnel, wirst da dreckige grinsen nicht mehr ausm gesicht bekommen :biggrin:
    mir hat jetzt mal ein mx-5 fahrer nen vogel gezeigt, nachdem ich durchn britzer tunnel die ganze zeit die spielchen zwischen 5-7k umdrehungen im 2.ten gang bei 80-100 gemacht hab... er ist die ganze zeit 2 autolängen hinter mir hergefahren :augenroll:

  • naja, bis ein etwas längerer tunnel kommt, muss ich n stückchen fahren. Wenn ich mal dahin komme probier ichs mal aus.


    Ich find den Sound geil wenn man im tunnel bei 2800 ist und dann Gas gibt =)


    PS: Mein Nachbar hat mich vorgestern mal in seinem neuen Cayman S mitgenommen. War erstaunt, dass der vom Sound her leiser war wie mein Auto xD

  • joa den tino seine esd´s sinn schon geil.


    aber muss sagen nach jetz gut über 25000km rotzt mein remus esd au wie die sau sehr laut und sonor
    ma sehn vllt schaff ichs die tage mal nen video zu machen

  • Nabend,


    mal schnell zwei Bilder von nem neuen Endrohrdesign für die Racing Anlage, ist für nen \"Mädel\" am Donnerstag habe ich Bilder von der Anlage am Auto.


    Ciao Ciao Tino
    FiberDynamix

  • Hey Tino,


    sehen auch irgendwie geil aus, zumal da noch ein abgesetztes innenrohr vorhanden ist. Gefällt mir.


    P.S. hoffe wir hören bald mal etwas neues von dir.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • ^^ muss sagen, die gefallen mir von den ganzen endrohrvarianten noch besser wie die flammbierten 100er Endrohren


    Aber sag mal, beim Detailbild schaut es für mich so aus, als ob der Trichter grad so an das Rohr geschweißt werden kann?