[EG-Fl] Meinung von der neuen FrontSchürze

  • Hey Leute,


    wollte von euch Meinungen hören, wie Ihr die Frontschürze findet.
    Habe schon paar Meinungen gehört, positive aber auch negative.
    Daher möchte ich von euch Meinungen hören.


    lg Ormel

  • Also 1., es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen anderen Leuten.Gefällt DIR denn die Schürze?
    2.,Negativ...zum einen find ich die Lufteinlässe viel zu gross. Der Grill wirkt dagegen vollkommen verloren. Außerdem mag ich solche geschwungenen Schnörkel an den Ecken links und rechts überhaupt nicht.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Mir gefehlt die Front sehr, ist was anderes als immer die standart Fronten, wie z.B. VW und co. Möchte aber trotzdem meinungen hören, weil es interessant ist, wie andere darüber denken.

  • ich weiß ja nicht was du so vor hast, aber tiefer, Felgen und Seitenschweller ist noch ein muß, und vor allem Lackieren lassen...sonst sieht es auch wie gewollt aber nicht gekonnt...aber wie mein Vorredner schon meinte, es muss dir gefallen!!!

  • Fertig bin ich noch lange nicht, aber noch tiefer kann ich net machen, weil die Straßen hier das net so ganz so zu lassen. Ich habe 40 mm Teiferlegung Federn scha drin. Sonst der Rest kommt noch.

  • da ist ne stoßstange auf dem bild?? ich seh nur lufteinlässe...
    ich finds fast ein wenig übertrieben. aber über geschmack lässt sich nicht streiten. wenns dir gelällt passts. bin auf das fertige auto gespannt.


    mfg simon

  • Die Front wirkt einfach zu dürr, wie so ein Gerippe und die Lufteinlässe sind viel zu überdimensioniert. Außerdem finde ich das die unten viel zu breit ist, passt einfach ned zum Wagen.

  • Muss doc zustimmen. Wirkt einfach maßlos übertrieben, passt nicht zum grunddesign des wagens. Lufteinlässe sind zu groß, und das graue alugitter macht es auch nich besser.
    trotzdem gilt: dir muss es gefallen!!

  • So breit ist die Front net, das täuscht. ja die Lufteinlässe sind nicht jedermanns geschmack. Aber finde das es zum Grunddesign des Wagen passt. es fehlt halt noch paar sachen.

  • Was mir nicht gefallen würde, ist das rostige Blech hinter den Lufteinlässen. Und das man bis aufs Rad schauen kann. Da müssten Gitter rein, die die Sicht dahinter etwas verbergen.
    Die Grundform selbst ist schon nicht schlecht.


    Der ist schon Tiefergelegt? Sieht man überhaupt nicht auf dem Bild. Die Räder wirken auch etwas verloren.(Wie bei meinem Kombi)

  • Nico, der ist schon tiefergelegt, da die räder so klein sind( sind nur 13"er) sieht es net so aus ober der tiefer ist und er steht auf eine anhöhe. das mit dem Rostigen Blech, das mache ich noch hat Front probe weise dran. das man die räder sieht ist geschmack sache, mich stürt das net.

  • So werd mal mein Senf dazu geben:


    Also mein fall wärs auch nicht. Weil kannst ja zu gut durch gucken überall. Ist ja fast so als wenn ohne front fährst. :biggrin:
    Das sieht man ja richtig schön denn ganzen roststellen hinter der front. Da müsstest ja wenigsten ne gitter nehmen wo man nicht so gut durch gucken kann.
    Aber es sollte dir gefallen und wenn schon so fragts wie es rüber kommt dann ist es doch schon ne zeichen wo selber nicht weisst ob gut aus sieht. :d_gutefrage:

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • du wolltest meinungen hören, du bekommst meinungen:


    die front passt überhauptnicht zur form des wagens und sieht zu allem überfluss auch noch billig aus.
    die spiegel wiederum im ganz andern design, passen auch nicht zum wagen.


    was für mich ein gelungenes auto ausmacht, ist eine klare, durchdachte linie optisch, aber auch ein stil, sprich kein teilefriedhof, nur damit irgendwas verändert wurde.
    für nen showcar zuwenig, für nen performancecar zuviel... in meinen augen nen totaler fehlgriff. bau zurück auf original und erfreu dich an einem sparsamen unauffälligem und günstigem auto!


    mfg stef