Meet & Greet in DRESDEN

  • @ karsten



    arrrrrrrrrhhhhh X( jetzt hab ich armes Mädel die schweren Federn 3 Stockwerke runter bis zum Auto getragen und DU kommst nicht! :D


    Naja, macht nichts. Schlepp ich die Dinger eben wieder hoch! ;D


    Bin heut nur in DD. Und dann erst wieder irgendwann ....
    Aber die Federn rennen ja nicht weg! :p


    gruß jani
    --
    ;) TÜV??? Man muß nur wissen wo!!!!! *g* ;)

  • Hi


    war wiedermal richtig goil.


    Bissel Quer durch die Stadt war schon nicht schlecht, mit sovielen schönen Suzis.


    Bin schon gespannt auf die ersten Pics.



    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Robert


    bäääääääääääh ;D ;D


    hätte das bild 20 sec. später machen solln...da war drehzahlmesser bei 7500 und kam immer wieder zurück und tacho über die 230 raus. ;)


    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • SunnyBoy
    aber dann bergab, oder?? bei den 230 mein ich?
    noch ne frage, welchen riefendruck hast du? du hast doch auch 195/45/15er wenn ich mich recht entsinne
    --
    Wer früher bremst wird länger gesehen
    ABER
    Wer später bremst ist länger schnell

  • @bösi


    da wo ich hinter dem cupra her bin, war maximal 1% gefälle..fast gerade...im gefälle gings sicher bis 240..aber immer der doofe dzb X( :p ..bergauf runter bis 205 ca.


    hab 185/50 R14..reifendruck, hm genug ;D weiss garnet ausm kopf, glaub waren so 2.6 bar
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • @ all


    war echt super gut das treffen heute.


    Für alle die nicht dabei waren ihr habt echt was verpaßt ;D



    @ sunny


    bei manchen bildern frag ich mich ernsthaft ob Du da nicht woanders hingucken solltest;) ?( ?(
    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • @ IHR!!!


    Heul heul heul, wenn ich das so sehe.... hmmm.
    Ich wäre gern dabei gewesen aber die scheiß Arbeit geht ja leider vor.... Kotz.
    Ich hoffe so ein Treffen findet nochmal statt. Ich komme ja ursprünglich aus Bautzen und hätte gern mal wieder Dresden gesehen. War da schon lange nicht mehr.
    Also bis bald mal und hoffentlich nicht so lange warten.... :p
    --
    Berto


    http://www.bertos-home.de


    LIEBER EINE SCHWESTER IM PUFF ALS EIN BRUDER IM VW!!!


    GTI - VERSÄGER

  • Juhu war echt nich schlecht hätten aber mehr leutz sein können!!!! Das nächste mal.....


    @ sunny ich glaub ich bleib bei meinen 53 PS.....zuviel tut nicht gut für mein rechtes bein....;D
    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • @space


    wiesooo ? ;D ;D hast nen krampf beim dauerdurchdrücken bekommen ? oder isser "zuschnell" ? ;)


    war schon geil das rennen auf der bahn


    ..und der tank wird sich sicher auch gefreut haben, nor *g*



    dat nächste mal krieg ich euch ganz ;) *rumbastelt*
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • Ich glaub das wär mein Todesurteil...hab bis EF nen Porsche gejagt der nicht richtig ging weil ne Frau am Steuer saß....*lalala*


    Setzt du dich nochma mit ein? ich will hier ein treffen organisieren....bei uns in Suhl


    --
    Warum einfach wenns au umständlich geht......
    des kleene Mausl......

  • jo :) suhl is ja net so weit weg.


    wann soll das denn sein ? (wäre für mitte mai? )


    kannst ja ma neuen thread aufmachen wenn schon was genaueres steht, also ort, tag, zeit..etc.


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • sunny Boy
    Supergeile Fotos, war aber auch ne super Sache, noch dazu bei diesem Bombenwetter:) . Leider musste ich schon wieder beizeiten abhauen, da ich noch Geld verdienen musste, sprich die Arbeit rief.;(

  • Ja, das Treffen war schon echt klasse!! Soviele Swift´s auf einem Haufen sieht man leider viel zu selten! Auch unseren Corso durch die Stadt fand ich geil ( vorallem als wir durch den Tunnel sind - ECHT SUUUUPER SOUND) :teufel: Leider bin ich auch viel zu früh abgehauen ( aber hatte leider noch andre Verpflichtungen an dem Tag :( )


    PS.: Der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag waren die 3 Punkte und die 70 € die jetzt auf mich zukommen :-p Aber naja selber schuld


    sunny : Echt geile Bilder! Respekt vor soviel Mut ;)



    MfG GERI
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

  • @ all


    Ich fands auch super! Mußte ja leider auch schon wieder recht zeitig los. :D


    Bin mal auf die anderen Fotos gespannt, hoffe sie kommen bald (zu Redfire guck) :p


    War schön auch mal die anderen kennenzulernen.




    --
    ;) TÜV??? Man muß nur wissen wo!!!!! *g* ;)

  • soooo.
    war´n super wochenende und ein tolles treffen. schade nur das rose und andere nicht mit fahren konnten, aber war so auch ok. überhaupt die fahrt, wenn einige fußgänger so erstaunt nach so vielen gleichen autos schauen. die bilder sind sehr gut geworden und jetzt muß ich nur noch jemand finden der sie mir ins netz stellt.


    @ gerri
    PS.: Der einzige Wehrmutstropfen an diesem Tag waren die 3 Punkte und die 70 € die jetzt auf mich zukommen Aber naja selber schuld


    wo hastn die punkte eingefangen=?
    --
    Swift und davon...