Swift Sport Tagfahrleuchten

  • David also wenn ne ABE dabei wäre, wovon ich zu 200% nicht ausgehe, würde sie nicht benötigt.


    Es muss natürlich neben der E-Prüfnummer auch die Tüpenkennzeichnung RL sowie die Typprüfnummer drauf sein. Habe alles angefragt, wobei ich davon ausgehe, das sie nicht vorhanden sein werden. Aber es muss jeder selber wissen ob er sie verbaut oder nicht, bzw. in Betrieb nimmt.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von k4Sn:
    was will man bitte mit einen 5cm langen tfl? das geld kann man sich sparen.


    Mit Fahrradfahren kann man auch Geld sparen...


    Allerdings kann ich euch sagen, dass die vom Sport nicht auf die vom normalen Swift drauf passen. Die haben ja an den Rändern nochmal so eine verlängerte Leiste. Die hat der normale Swift nicht. Nur der Sport wg. seines Grills.

  • Zitat


    Original von 08swift:


    Mit Fahrradfahren kann man auch Geld sparen...


    Allerdings kann ich euch sagen, dass die vom Sport nicht auf die vom normalen Swift drauf passen. Die haben ja an den Rändern nochmal so eine verlängerte Leiste. Die hat der normale Swift nicht. Nur der Sport wg. seines Grills.


    da kann ich dir nur zustimmen, deswegen fahr ich ja täglich 60km mit rad wenn der schnee wieder weg ist.

  • Es gibt immer Dinge die die Welt nicht braucht. Vom Ansatz her finde ich diese Lösung am elegantesten, auch wenn sie leider etwas kurz ausfällt sieht sie am ehesten nach einer Serienlösung seitens Suzuki aus und macht somit aus meiner Sicht den ordentlichsten Eindruck.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • also fals es da zu einer sammelbestellung käme bin ich auch zu 100% dabei
    find das ist auch die beste lösung für den swift


    gefällt mir sehr gut.
    bin ma auf den ihre antwort gespannt.


    gruß

  • Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: holland und e-prüfzeichen??? der war gut :d_zwinker:



    Warum? Gibts dort genauso wie hier. Die können sogar selbst welche verteile, is dann E4.


    http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen



    Zitat


    Original von k4Sn:
    die lösung ist ja nicht schlecht, aber was will man bitte mit einen 5cm langen tfl? das geld kann man sich sparen.


    Ich geh auch eher davon aus, dass die E-Prüfzeichen haben, aber keine RL Zulassung.
    Wird wohl eher ein A für Positionslicht draufstehen, sprich zusätzliches Standlicht. Sieht zwar cool aus, is aber blasser und als TFL nicht zu gebrauchen...

  • Also ich habe sie schon zwei mal angeschrieben und sie diesbezüglich gefragt, jedoch ohne Erfolg.


    Ein E-Prüfzeichen könnte ich mir durchaus vorstellen, aber der Rest wird so sein wie Jan es beschrieben hat.


    Kostenpunkt war so um die 67,- euro zzgl. Versand

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Also cool ist, das du sie frei platzieren kannst, uncool für mich persönlich sieht wieder aus als wäre es ein Fremdkörper am Fahrzeug.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • hm find ich jetz persönlich auch nich so der knüller.
    also ich will doch ma hoffen das die vögel sich bei dir jens noch melden weil die sehen und passen am besten zu unserm sporti.
    das einzigste problem wird dann natürlich evt der tüv sein kann mir aber vorstellen das man die dinger per einzelabnahme eingetragen bekommt jedoch ist das dann die frage des preises und natürlich des tüvmenschen.

  • laut denen ihrer seite unter preise hier bei uns tüv nord.


    Anbauabnahmen für Fahrzeugveränderungen
    nach § 19.3 StVZO :


    Kraftfahrzeuge und Anhänger bis 3,5 t zGG


    Stufe 1 36,70€
    Stufe 2 49,85€


    über stufe 1 und 2 find ich leider nix
    die preise können aber abweichen je nach betrieb z.b. dekra, gtü,
    tüv nord, tüv süd

  • Also ich sage mal so, bestellbar sind sie ja und von daher kein Problem, aber die Frage die immer noch im Raum steht, ist ob sie die RL Zulassung haben.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • selbst wenn die das zeichen nicht haben sollten, müsste es doch trotzdem per einzelabnehme einzutragen gehen oder nich?


    ansonsten muss man wie mit so vielen anderen dingen zum tüv besuch extra wieder auf original umbauen