Unfall!!! Alles vorbei?!?! Bitte nicht!!!!

  • Sorry wenn ichs jetz so knallhart sage aber das auto is voll schrott bau dir die teile ab die noch i.o. sind und verschrotte es oder gibs den polen da kannst du echt nix mehr machen


    weil mit richtbank und solche späße bist de locker bei 2500 latten und dann kannst de dir schon ein anderes kleines auto kaufen z.b. wie ich wieder ein suzuki

  • Hammergeiles Thema. Selten so viel gelacht. Du kannst von Glück reden, dass dem Audi-Fahrer nichts passiert ist.
    Kleiner Tipp: Kauf dir nen 50 PS Auto und lern fahren (OHNE andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden).

  • Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken!



    das auto ist schrott das wird dir der gutachter auch sagen und so wie es aussieht wird es nen technicher totalschaden sein!


    wieviel KM bist denn mit deinen 18 jahren schon gefahren? klar wenn es 300.000 sind bin ich der meinung du hast schon etwas ahnung vom fahren aber genug kann man nie haben!


    gruß spacy

  • Schön wie alle sich über mich lustig machen und überhaupt nicht wissen was sache ist. Ich mach morgen mal ein foto von der kurve. So und Dann...könnt ihr weiter reden...wenn ihr meint das ich zu blöde zum fahren bin dann denkt doch was ihr wollt. Hab etz andere probleme als mir hier dann euer blödes gelabber anzuhören. Ich wollte net eure kommentare zu dem unfall haben sondern wollte wissen ob ich meinen baleno wieder hergerichtet bekomme. Und solche kommentare wie mit dem 50 ps auto was ich mir kaufen soll. Lasst solche kommentare. Was bringen die? Das ihr den gegenüber beleidigt hm? Meint ihr ich hab etz noch lust zu fahren? Sicher mach ich mir vorwürfe..und für mich ist es schlimm genug...aber das checken manche von euch nicht und drücken es mir immer mehr rein.
    Naja mir wurscht...schreibt was ihr wollt..wird wohl für mich eh das letztemal sein das ich hier rein schreibe..


    Damitt ist das thema beendet


    Ab nächster woche stelle ich fotos vom baleno rein und dann wird er höchstwahrscheinlich komplett als unfallwagen verkauft. Muffler wird abgebaut und nicht verkauft...diesbezüglich auch keine anfragen bitte mehr wegen den muffler.

  • ich bitte dich....
    was erwartest du?!


    Antworten bezüglich deiner Karosse hast du mehr als genug bekommen. Wer überheblich prahlt, einen auf dicke Hose macht und quasi so eine Steilvorlage bietet muss auch mit Kommentaren rechnen und sich nicht wundern wenn es bei älterem Publikum (die nicht alle auf \"mit wieviel kmh schaffe ich eine kurve\" aus sind) nicht so ankommt wie bei gleichaltrigem.


    Mit Kommentaren beim Prahlen wirst du dich nicht nur hier, sondern auch in ganz anderen Situationen in deinem Leben auseinander setzen müssen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so!

  • Zitat


    Original von 95gerBaleno:


    Ich sag erstmal so. Ich bin zwar erst 18. Bin aber schon ein vielbestätigter guter Autofahrer. Habe auch schon ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC gemacht. Und kenne das Verhalten meines Balenos genau.



    da sind schon mindestens 2 widersprüche drin. und wenn du sowas als erstes schreibst und dann noch in dem zusammenhang mit einem Unfall, sorry, das ist, wie clubbi schon sagte, ne steilvorlage für alle, die mehr ehrfahrung haben.


    und wenn ich dann noch deine Skizze anschaue und deine eigenen Kommentare dazu \"normalerweise kann man die mit 120km/h nehmen\"...


    wir kennen dich nicht, und auch nicht wie du fährst. aber dein Beitrag hier reicht vielen zum Meinung bilden. Und viele sprechen hier aus Erfahrung, das ein 18jähriger zu wenig Fahrpraxis hat um zu sagen er ist ein guter Fahrer. Guter fahrer nicht im sinne von \"ich kann gut einparken und fahre immer vorschriftsmäßig\", sondern im Sinne von Auto beherrschen, Strassen und Situationen richtig einschätzen und vor allem richtig reagieren. Sowas kann man als führerscheinneuling nicht. ich selber habe es nichtmal nach 9 Jahren führerscheinbesitz komplett raus.
    ein fahrsicherheitstraining ist gut, habe ich selber auch gemacht, aber dennoch kann man das nicht mit der Strasse vergleichen.


    wichtig ist, das du aus dem Unfall lernst und mit deinem \"neuen\" Auto das nächste mal nicht versuchst um die Kurve zu driften, sondern mit angepasster geschwindigkeit dort durch\"cruist\"


    hab jetzt keen bock mehr zu schreiben. sieh doch einfach ein, du hast die Situation unteschätzt, hattest dein auto nicht unter kontrolle und wusstest nicht wie es reagiert. ölspur hin oder her.


    sei froh das da \"nur\" ein Audi im weg war und kein Baum oder was anderes was nicht nachgibt. und das dir nichts passiert ist. dann würdest du hier nicht mehr so großkotzig schreiben...



    mfg

  • Langsam ist aber echt mal gut oder?? Hat jetzt endlich jeder seinen Senf dazugegeben? Unglaublich, wen man mit ein paar dummen Kommentaren immer so aufwecken kann! Ich denke ihr solltet diesen Thread schliessen! Er weiss nun, dass sich das Herrichten nicht lohnt und er das nächste Mal vorsichtiger fahren sollte.


    Alex

  • Mahlzeit, nu muss ich auch noch mal. Also, jeder den ich kenne (ja, gibt es auch ausnahmen!) hat als er seinen Führerschein bekommen hat, sein fahrerisches Geschick ausprobiert. Einige mehr, einige weniger. Und ich sag’s euch. Ein Seat Marbella mit nur 39 PS kann verdammt viel Spaß machen :)
    Da ich leider sehr viele negativ Erfahrungen mit meinen Kollegen gemacht habe, bezüglich Unfällen, wurde ich sehr früh wach gerüttelt. Man wünscht es keinem seinen Erfahrungen so zu machen wie 95gerBaleno. Es ist alles glatt gegangen und gut ist. Er wird daraus lernen! Ich hab damals auch geprallt wie schnell mein Marbella durch Kurven geht. Das das waghalsig war ist mir mittlerweile klar. Somit sollten wir es nun dabei belassen! Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man!



    Gruß Doc



  • muhaha snorf das wirst du auch nie :totlach:



    interessieren würde mich allerdings schon noch wieviel km er in seinem leben gefahren hat vielleicht sind es ja nicht ganz so wenig


    gruß

  • Was soll man dazu noch sagen?


    Bevor es hier nur noch Spekulationen gibt über gut und böse, sowie möglich und nicht schließe ich den Thread!


    Kleiner Tipp:
    Ich bin erst 22 und bei weitem kein perfekter Fahrer, die Erfahrung kommt mit der Zeit und ich hoffe diese bekommst du mit deinem neuen Fahrzeug zur genüge
    und
    wie schon ein paar mal hier geschrieben, bei nasser Fahrbahn Fuß vom Gas, du gefährdest nicht nur dich und dein Fahrzeug sondern auch den gegenwärtigen Verkehr und ob du bereit bist für eine andere Person ein Leben lang zu zahlen, weil diese im Rollstuhl sitzt, weil du der Meinung bist ein \"perfekter\" Fahrer zu sein mag ich anzweifeln.


    Also allzeit gute Fahrt und man lernt nie aus.


    greez Doc