Baleno einfälle für veränderungen

  • Tagfahrlicht in die Scheinwerfer einbauen? Falls es in Österreich Möglichkeiten gibt sowas eingetragen zu bekommen, isses \'ne Riesenarbeit. In D-Land wärs brachial illegal^^


    Aber deine ganze Fragerei wirkt zur Zeit wie \"Mir isses egal, aber für andere musses geil aussehen\"
    Wenn dir was gefällt machs doch einfach und wenn du keine Ideen hast, bist du anscheinend mit dem aktuellen Zustand zufrieden.
    Aber für alles Andere fragen ob und was du machen könntest, wirkt einfallslos und als würdest du\'s nich für dich machen.

  • ach nein xplod :) ich glaub nicht das ich für euch mein auto herrichte ^^ es is einfach so das der winter kommt, und übern winter kann man ja gut veränderungen vornehmen weil man sowieso mehr zeit hat weil man keine lust hat irgendetwas anderes zu tun als entweder zu hause zu sitzen oder in der garage zu basteln :D


    und es ist einfach so das ich keine einfälle hab zumindest keine gezielten.. und da ich weiß das ihr euch auch damit auseinander setzt euer auto zu verschönern, warum seid ihr sonst hier im forum (zumindest die meisten), dachte ich mir halt ihr habt sicher gute ideen und könnt mir auch sagen ob sowas am baleno gut aussieht oder nicht da ihr vl. auch schon sowas am auto vorgenommen habt ;)


    achja und zufrieden bin ich so und so mit meinem baleno :D


    ah und noch was @ xplod.. so wie du sie hast die led leuchten braucht man sie nicht eintragen lassen oder ?

  • Thema Front ect...
    Hab nochmals ein bisschen Unterlagen durchgesehen. Einige Hersteller, wie Lester oder MS Design produzieren gar nichts mehr.
    Beim Facelift, könnte man Honda Teile verbauen, dh wenn die Frontlippe aus GFK ist, ist dies also machbar mit Anpassung.


    Da der Baleno nicht gerade ein Hit Fahrzeug ist, zudem nicht mehr Produziert wird und die Fangemeinde eher klein ist, werden div Produktionen leider eingestellt.


    Front:
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/1/17/176/1766/normal/Suzuki-Suzuki_Baleno_13_ltr.jpg]

  • ja genau die lippe meine ich.. aber von welchen honda ist die und wie viel muss man da dran verändern bzw. kann das auch jemand machen der nicht so viel mit sowas zu tun hat (ich) !?.. aber genau die meinte ich

  • Also in Deutschland müssen die Lampen so nicht eingetragen werden (E-Nummer + R87-Zulassung vorrausgesetzt). Bin so auch schon durch den TÜV^^


    Nichts für ungut, wirkte nur ein bissl wie auf Krampf. Ich hab bei mir nur Sachen geändert, die ich nicht so optimal oder unschön fand (z.B. grüne Tachobeleuchtung auf blau).
    Ich bastel das immer um wenns mir auffällt und ich \'n bissl Zeit hab ;)

  • die lippe ist von ms-design für´n baleno ab ´99 und nicht fürn honda. hatte ich an meinem damals aus mangel an alternativen auch dran. wie aber allgemein bekannt, wird nix mehr produziert. entwerder gebraucht oder im netz nach nem shop suchen, der die vielleicht noch hat. Aber bei fibersport kriegste auch ne komplette Front.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • alter das ist KEINE honda lippe!!!!!!!!!!!!!! wer das sagt hat sowas von keine Ahnung.Ich hatte die Lipper selbst an meinem Baleno.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • ja aber ihr müsst wissen das ich nicht so der kfzler bin :D


    ps: emu hast du noch die lippe ?


    ich hab da noch eine frage.. wie ist das eig. wenn ich mir sagen wir jetzt mal lippe vorn und hinten und seitenschweller drauf hau.. wie ist das mit der eintragung.. muss dafür auch erst mal ein gutachten gemacht werden oder wie läuft das ab.. wie viel kostet sowas ca.. domml hilf du mir du bist auch aus österreich :D

  • nee, die is vor ein paar jahren samt baleno nach polen.... ;(

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999