Frontspoiler Splitter für Swift Sport ?

  • Hi,


    kann die erst bauen wenn die Airbox fertig ist und das dauert bestimmt noch 3 Wochen erst dann kann ich damit loslegen, denk das ist zeitlich alles noch Im Fühjahr realisierbar bis die Sonne richtig draußen ist :biggrin:


    Ciao Tino
    Fiberdynamix

  • Tino bist der beste, denke die jungs werden es bis dahin verkraften....denn wer braucht zur Zeit schon ne verlängerte Schneeschieberfunktion am Swift. ;-) hahaha

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hi,


    denk das ist nen guter Zeitplan, so heut ist endlich die Bühne gekommen und nächste Woche stellen wir die auf, der Laminierraum ist auch zu 90% fertig und das Lager zu 100%, jetzt noch 2 Räume bauen und ich brauch Urlaub :biggrin: , gönn mir nächste Woche mal 3 Tagen Snowboarden sonst bekomm ich noch ne Arbeitsmacke...


    Ciao Tino
    FiberDynamix

  • Oh je Tino hört sich einerseits super an, aber auf der anderen Seite fahr mal schön ein paar tage Snowboarden ohne (Boardingmacken) damit du wieder fit für die Arbeit wirst...


    ...Und wegen dem Zeitplan, finde immer was gut wird dauert halt ein wenig und dies hat sich bei dir bis heute bezogen auf die Qualität deiner Arbeit mehr als bewarheitet.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hmm...Lesen?


    Die Teile gibt es NOCH nicht!
    Du kannst dich mit auf die Liste der ersten Teile setzen lassen. Das steht direkt unter deinem letzten Post.


    Ich schreibs aber extra für dich nochmal hin:

  • Soweit ich informiert bin, wären die fünf Leute verfügbar, nur Tino macht zuerst noch den Air-Intake und dann wird er sich diesem Projekt witmen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Danke für Deinen Hinweis zum \"Lesen\" - das kann ich noch ganz gut!


    Mir hätte die Info gereicht das es noch dauert mit den Flaps!
    Ok - wenn das jetzt voran geht, dann würde ich da mitmache! Die Japaner muss man nicht unterstützen, wenn es eine Firma aus D-Land auch so gut kann!


    Danke!


    Stefan


    :sonne:

  • Hallo,


    ja bitte setzt mich auf die Liste!


    Besonders schön sind die Dinger, wenn ich Sie im Carbon-Style haben kann! Ich freue mich auf Eure Nachricht!!
    Gruß & Danke!


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich denke natürlich das Tino bemüht sein wird, das Becken für den notwenidgen Wassertransferdruck fertig zu stellen.


    Nur kann er natürlich neben der Fertigung seiner Auspuffanlagen, der laufenden Aufträge wie die Bestellung von Diffusoren, Frontspoiler, Stoßstangen, die Fertigstellung des Air-Intake usw. und den Ausbau seiner Halle nicht alles auf einmal schaffen.


    Dies geht zum einen wohl kaum von der Mann-Power und zum anderen auch von den finanziellen Mitteln her.


    Aber sobald diese Verfügbar sein werden, denke ich wird er es hier bekannnt geben.


    1. Niko
    2. Karina
    3. Andi
    4. Fabrice
    5. @chris@
    6. Stefan

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich bin mir zwar nicht sicher wann Tino damit anfangen wird aber trage dich mal ein mein Freund.


    1. Niko
    2. Karina
    3. Andi
    4. Fabrice
    5. @chris@
    6. Stefan
    7. Serios-5

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo Marcel, so wie ich die jungs hier verstanden habe, sollen sie von grund her wie die hks flaps werden, jedoch mit einwenig abgerundeten Kanten.


    Siehe dazu mal vorher/nachher Bild auf seite 1


    Sobald Tino mit dem Intake durch ist, sollte es wohl mit den Flaps los gehen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • pushen bringt momemtan nicht allzuviel.


    DIe Mindestzahl haben wir erreicht.
    Tino habe ich darüber kontanktiert.


    Sobald der AIR INTAKE fertig ist wird er mit unserem Projekt angfangen

  • Hmm ich hoffe er wird bald mit eurem projekt beginnen, denn dann ist der intake bald am start ;-)

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken