Test Drive Unlimited 2

  • was soll man dazu sagen??? eine überdrehte und bunte version von allem was schon einmal da war. ich halte da nichts von. Da bleibe ich lieber der PS treu und zocke GT 1-5, das ist wenigstens ein fahrsimulator. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!

  • Ne PC Version und wirkliche Einstellmöglichkeiten fehlen aber. Und nur zum zocken, kauf ich keine PSP...

  • also ich habe den ersten Teil von Test Drive Unlimited


    aber ich spiele auch lieber Gran Turismo, da kann man wenigstens das Fahrwerk komplett einstellen etc.

  • naja ich hab ne xbox und ich denke ich werde mir das auf jeden holn :)


    also ich finde zuviel einstellungsmöglichkeiten auch wieder doof weil wenn man nicht allzuviel ahnung hat das isses schon schwierig da rein zu kommen

  • sicherlich sind die trailer und die grafik klasse, aber das ist auch schon das problem. da wird eine gigantische menge an daten benötigt um das alles so real (lol) und autentisch wie möglich rüber zu bringen aber das kostet alles unnötige rechner-power. meistens leidet das fahrverhalten (fahrphysik) und der spielspaß drunter. Gutes Beispiel hierfürm wären die NFS-Titel xD

  • Wenn man von den Einstellungen keine Ahnung hat, gibts immernoch Standartwerte die festgelegt sind. Geht ja nur um die Möglichkeit noch nen paar Hunderstel raustzuholen.

  • Naja, bei NfS kann man ja einen Golf genauso schnell machen wie einen getunten Porsche^^


    Hab gestern nochmal TDU1 angeworfen und nach 15 min hat sich der PC dann neugestartet:( danach hatte ich keine Lust mehr^^

  • Hab TDU2 Freitag morgen auf meinem Schreibtisch im Büro liegen gehabt, ein toller Abend bahnte sich an. ^^
    Bin nicht enttäuscht.


    Wer es für die PS3 hat kann sich ja mal melden. (zwecks Klub)